[Vorschau] 2. Runde: DERBY (So, 25. Juli 2010, 1600H)
Re: [Vorschau] 2. Runde: DERBY (So, 25. Juli 2010, 1600H)
Der Fcz ist sehr gefährlich bei Kontern. Da wird es schwierig. GC muss probieren so schnell wie möglich das Spiel zu führen. Man darf die Fcz Stürmer nicht an den Ball kommen lassen sie sind technisch sehr gut. Es wird ein schwieriges Spiel.
Хит ФМ
RU-Krasawiza #1
RU-Krasawiza #1
Am Sonntag gehts neben den 3 punkten,auch um die ehre. gegen die schweine zu verlieren ist immer das schmerzvollste.
schwierig wird es, aber auch diese spiele gilt es zu gewinnen. ich habe ein gutes gefühl.
HOPP GC ZÜRI, ZEIG WER BISCH UND UNTERSTRICH DHERRSCHAFT I DÄ STADT.
schwierig wird es, aber auch diese spiele gilt es zu gewinnen. ich habe ein gutes gefühl.
HOPP GC ZÜRI, ZEIG WER BISCH UND UNTERSTRICH DHERRSCHAFT I DÄ STADT.
ALLES FÜR GC ZÜRI- HARDTURM I MISS YOU!!!
Es wird ein verdammt schwieriges Spiel, aber ich bin guten Mutes, dass wir gewinnen werden. Der "Z" ist nicht so stark wie es scheint, auch sie brauchen noch Zeit.
Auf den Seiten müssen wir eine bessere Leistung zeigen als gegen Neuenburg, sonst haben wir ein echtes Problem, mit Hassli haben sie einen Kopfballspieler und die Schwuchtel Djuric kann leider auch sehr gut flanken.
Auf der anderen Seite müssen wir über die Flüge Druck erzeugen und mit Flanken die Unsicherheiten in der Innenverteidigung des "Z" ausnützen.
Fazit: Hinten auf den Seiten dicht stehen und im Zentrum keine dummen Fouls begehen. Vorne verwertet Rennella seine Chancen und im Mittelfeld spielen Salatic und Toko aggressiv gegen Aegeter und Margeraz. Am Schluss gewinnt GC 2:1.
Auf den Seiten müssen wir eine bessere Leistung zeigen als gegen Neuenburg, sonst haben wir ein echtes Problem, mit Hassli haben sie einen Kopfballspieler und die Schwuchtel Djuric kann leider auch sehr gut flanken.
Auf der anderen Seite müssen wir über die Flüge Druck erzeugen und mit Flanken die Unsicherheiten in der Innenverteidigung des "Z" ausnützen.
Fazit: Hinten auf den Seiten dicht stehen und im Zentrum keine dummen Fouls begehen. Vorne verwertet Rennella seine Chancen und im Mittelfeld spielen Salatic und Toko aggressiv gegen Aegeter und Margeraz. Am Schluss gewinnt GC 2:1.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
Quersumme hat geschrieben:Es wird ein verdammt schwieriges Spiel, aber ich bin guten Mutes, dass wir gewinnen werden. Der "Z" ist nicht so stark wie es scheint, auch sie brauchen noch Zeit.
der "z" mir kommt die galle hoch

der spielt immer noch eishockey
Dabei gibt es doch so gute Ausdrücke, wie bspw. "Gurken"D.A.G. hat geschrieben:
der "z" mir kommt die galle hoch![]()
![]()
![]()
der spielt immer noch eishockey

hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- The Flying Dutchman
- Moderator
oder "schweine" :rollerei:
dafür muss man sagen, dass auch jenseits der geleise der kreativität keine grenzen gesetzt zu sein scheinen.
hier einige unterhaltsame beispiele:
-gayC
-Floppers
-Insekten (der gefällt mir ganz besonders. Subtil und aussagekräftig aber dennoch elegant und eloquent)
dafür muss man sagen, dass auch jenseits der geleise der kreativität keine grenzen gesetzt zu sein scheinen.
hier einige unterhaltsame beispiele:
-gayC
-Floppers
-Insekten (der gefällt mir ganz besonders. Subtil und aussagekräftig aber dennoch elegant und eloquent)
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
dachte wir seien das pack und die zecken aus niederhasli beim see?
wayne..!
egal wies kommt, das 4:0 krault noch gut, aber man gewöhnt sich halt auch wieder ans siegen..
für platz 7 30 stutz ist aber scho biz gäch, elende schweine/gurken/nuttäsööhn

wayne..!
egal wies kommt, das 4:0 krault noch gut, aber man gewöhnt sich halt auch wieder ans siegen..
für platz 7 30 stutz ist aber scho biz gäch, elende schweine/gurken/nuttäsööhn
Freiheit,Farben,Glück!
Sch* uf die Mode Südgurkenä..
Wir gewinnen das Derby und haben 4 Punkte..
Die nummer 1 der Stadt ist ja klar.. G C Z !!
Forza Grasshoppers !!
Vorfroiid isch riesig..
Wir gewinnen das Derby und haben 4 Punkte..
Die nummer 1 der Stadt ist ja klar.. G C Z !!
Forza Grasshoppers !!
Vorfroiid isch riesig..
Grasshopper Club Zürich
und suscht nüt!!!
und suscht nüt!!!
- The Flying Dutchman
- Moderator
nach gestern stellt sich mir die frage, wie die aufstellung wohl sein wird. lenjani hat ein paar nette szenen gezeigt. benito schien etwas unsicher. und silas' geschwindigkeit habe ich bis jetzt noch nicht sooooo krass gesehen, leider.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Dass schönste am Begriff GayC ist, dass ihn nicht mal diese Vollweichen des Schlachthofs "erfanden" 

20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ
Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ
Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer