GCZ Theme [iPhone/iPod touch & Android]

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King

Re: GCZ Theme fürs iPhone / iPod touch

#71 Beitrag von Lion King »

hat zwar nichts mit dem iPhone zu tun, aber ich wollte auch mal den "GC Homescreen" auf meinem Android Phone vorstellen:

http://img808.imageshack.us/img808/2861 ... 231540.png

Zur Info die benutzten Widgets/Apps:

- oben links ist das "Phto Gallery Widget", wechselt das Foto automatisch nach einer gewünschten Zeit
- oben recht ist das "Pure Calendar Widget", welches die Termine aus dem Kalender anzeigt, bei welchem ich die *ics. von gcz.ch importiert habe (http://www.gcz.ch/fileadmin/doc/GC-Spiele%2010-11.ics). Der Spielplan ist scrollbar.
- in der mitte ist das "FeedR" Widget, welches laufend die News von gcz.ch über RSS aktualisiert und auch benachrichtigt wenn eine neue News aufgeschalten worden ist
- unten sind drei Lesezeichen (gcz.ch, gczforum.ch, football.ch/mobile/sfl) und noch das App Soccer Livescore

Forza Grasshoppers

#72 Beitrag von Forza Grasshoppers »

Man Sieht das Pic nicht. Wäre noch interessant, da ich ebenfalls ein Android Gerät habe.

Lion King

#73 Beitrag von Lion King »

Forza Grasshoppers hat geschrieben:Man Sieht das Pic nicht. Wäre noch interessant, da ich ebenfalls ein Android Gerät habe.
Möglicherweise bist du im Büro und imageshack.us wird bei euch blockiert? (ist bei uns so, momentan sehe ich es auch nicht, zu Hause schon)

blauwiisesherz

#74 Beitrag von blauwiisesherz »

weiss zu gefallen und scheint mir auch nützlich zu sein. mal schauen was sich da alles machen lässt.

danke fürs reinstellen.
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

GC Supporter

Re: GCZ Theme [iPhone/iPod touch & Android]

#77 Beitrag von GC Supporter »

Mal eine andere Frage, wird man beim GC App nicht automatisch via Klingelton Informiert bei einem Tor? Sowieso ist der Live Ticker sehr sehr mager, und ist wohl alles andere als Ausführlich.

VidaLoca

#78 Beitrag von VidaLoca »

GC Supporter hat geschrieben:Mal eine andere Frage, wird man beim GC App nicht automatisch via Klingelton Informiert bei einem Tor? Sowieso ist der Live Ticker sehr sehr mager, und ist wohl alles andere als Ausführlich.
Sonst gibt es die Blick Super League App.
All diese Live Ticker sind jedoch sehr Sch*. wurde gestern erst, als ich aus dem stadion lief über das 2:1 informiert

ise

#79 Beitrag von ise »

Also mich würds interessieren, mit welchen Widgets und Apps du diese Screens zusammengestellt hast. Alles Gratis Apps?

Gruss
GC isch so geil, das macht eus so high!

huber1992

#80 Beitrag von huber1992 »

@Lionking: Gibt es dein GC Theme für das Iphone auch für den Android?

Antworten