Schau in deinem BriefkastenFrank the Tank hat geschrieben:gc liverpool gratis? ichbindoofprince hat geschrieben:Heute erhalten. Besitzer der Saisonkarte erhalten Ticket zum Europa League Quali Heimspiel gratis oder ein gratis Ticket fürs Heim Derby
Aufruf zu Verzicht auf Entschädigung --> Saisonabi
Re: Aufruf zu Verzicht auf Entschädigung --> Saisonabi
- skip intro
wäre nett in dem fall, wenn ihr auf dieses spiel verzichten würdet (finanzloch u.a.)
indemfall ist klar, bestellzettel vorschmeissen und ticket normal kaufen so verzichtet man auf die entschädigung.
Habe zwei Briefe bekommen: Einmal für ein Einzelticket (Derby oder Bukarest) und einmal für ein Familienticket (nur für Bukarest)...
Ruby!
wäre es nicht besser, diesers Ticket an Leute weiterzugeben, die normalerweise nicht ins Stadion kommen?
Voll kriegen wir das Letzi sowieso nicht - und da Derby oder Europa League Quali, kann es gut sein,
dass wohl der eint oder ander dann auch das nächste Spiel schauen kommt etc. (wird auch die Überlegung der Marketingleute im Verein gewesen sein).
So wird langfristig mehr Umsatz generiert...
Voll kriegen wir das Letzi sowieso nicht - und da Derby oder Europa League Quali, kann es gut sein,
dass wohl der eint oder ander dann auch das nächste Spiel schauen kommt etc. (wird auch die Überlegung der Marketingleute im Verein gewesen sein).
So wird langfristig mehr Umsatz generiert...
1929 - 2007
Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich
Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich
- skip intro
ich habe mir auch überlegt, den fötzel demonstativ zurück zu schicken, natürlich mit ein paar netten worten im sinne für den verein, und besonders an die Administration von GC. finde die hätten ein solches zeichen auch schon ganz lange verdient (gutmensch gemeint!).
- Fusballer Moldovan
Ich habe genau auch dies bekommen. Konntest du dies klären? Wann ist/war die Deadline um das Bukarest Ticket zu bestellen?SanFierro hat geschrieben:Habe zwei Briefe bekommen: Einmal für ein Einzelticket (Derby oder Bukarest) und einmal für ein Familienticket (nur für Bukarest)...
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!
Geklärt habe ich nichts, interessierte mich auch nicht, da ich eh verzichte. Ist wohl, weil ich mehrere Saisonkarten unter meinem Namen bezogen hatte (bei dir vielleicht auch so?).Fusballer Moldovan hat geschrieben:Ich habe genau auch dies bekommen. Konntest du dies klären? Wann ist/war die Deadline um das Bukarest Ticket zu bestellen?SanFierro hat geschrieben:Habe zwei Briefe bekommen: Einmal für ein Einzelticket (Derby oder Bukarest) und einmal für ein Familienticket (nur für Bukarest)...
Deadline für das Rückspiel gegen Steaua ist der 24. August beim Einzelticket, beim Familienticket bin ich mir nicht mehr sicher, wird wohl gleich sein.
Ruby!
- 1886_Ewige Treue
Ist glaub nicht wirklich nachzuvollziehen. Ich habe vier Saisonkarten bezogen und einen Brief erhalten. Hauptsache ich weiss jetzt, dass Renella kein Knipser ist und dass König seine Sprunggelenke trainieren sollte. Den Rest konnte ich hier im Forum noch nicht ganz nachlesen.SanFierro hat geschrieben:Geklärt habe ich nichts, interessierte mich auch nicht, da ich eh verzichte. Ist wohl, weil ich mehrere Saisonkarten unter meinem Namen bezogen hatte (bei dir vielleicht auch so?).Fusballer Moldovan hat geschrieben:Ich habe genau auch dies bekommen. Konntest du dies klären? Wann ist/war die Deadline um das Bukarest Ticket zu bestellen?SanFierro hat geschrieben:Habe zwei Briefe bekommen: Einmal für ein Einzelticket (Derby oder Bukarest) und einmal für ein Familienticket (nur für Bukarest)...
Deadline für das Rückspiel gegen Steaua ist der 24. August beim Einzelticket, beim Familienticket bin ich mir nicht mehr sicher, wird wohl gleich sein.