- kein witz. eine halbe stunde nach dem wir gegangen sind hat phil collins noch ein live-konzert gegeben in der arena. darum auch der sagenhafte preis von CHF 31.-
- rennella, unser knickser. aber immerhin chancen erarbeitet und gekämpft.
- spiel war sonst doch geil,
- dann, man hatte fast die vermutung bekommen, dass KKS wegen ihrer BR-kandiatur in der nächsten zeit keine negativ-presse bekommen will. also auch nicht wegen sogenannten "ausschreitungen". anders kann ich mir die massenhafte polente heute nicht erklären. nachher sich wieder im blätterwald über unsummen an sicherheitskosten beklagen. das STINKT ZUM HIMMEL!!! (wie güllen).
Rennella muss noch viel Spinat essen will er mal ein Guter sein.Hätte er die Wucht und Entschlossenheit eines Zubers,hätten wir keine Sorgen mehr im Sturm.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
1886_ZH hat geschrieben:+ Sieg
+ Stimmung
+ Voser, König, Toko
-- Rennela
-- Menezes untereste Schublade heute
Menezes hat in der erste Halbzeit eines seiner besten Spiele gezeigt und war meiner Meinung nach auch einer der besseren von GC, in der zweiten Halbzeit jedoch stark abgebaut. Dass Rennella so kritisiert wird kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Er war bei den Angriffen meist auf sich alleine gestellt weil die Flügel nicht schnell genug nachrückten, und somit hatte er meist 2 oder sogar 3 direkte Gegenspieler. Und trotzdem konnte er sich einige Male durchsetzten. Wenn er am Schluss noch die Chancen macht die er gut herausholt dann kommt es gut...
+ Manschaftsleistung
+ Stimmung
++ erster Sieg
+ Lang
+ Toko
- Schiri
So schlecht war Renella aus meiner Sicht heute gahr nicht wie hier zum Teil geschrieben wird. Er hat zwar kein Tor geschossen, dafür konnte er sich einigemale gut durchsetzen. Einfach der Abschluss von ihm war noch nicht gerad überragend. Immerhin hat er das 2:1 gut vorbereitet und er hätte noch einen klaren Penalty für uns rausgeholt wenn der Schiri seine Augen offen gehabt hätte.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
fehlpassquote eindeutig reduziert, cabanas tut dem team offenbar gut, auch wenn er teils etwas unkonzentriert wirkte.
das bisher stärkste spiel von lang und renella im gc-dress. die beiden werden von spiel zu spiel besser. das solo von renella kurz vor der pause war weltklasse. frage mich, wieso unser dolles staatsfernsehen die szene nicht zeigt.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.