[Analyse] GCZ - FC Luzern (22.08.2010; 0:3)
Re: [Analyse] GCZ - FC Luzern (22.08.2010, 16.00h)
Auch wenn die Pfiffe nicht viel nützen, schaden sie auch kaum. Wenn die Spieler mit solchen Pfiffen nicht umgehen können, sind sie am falschen Platz! Es war ja schliesslich auch kein gellendes Pfeiffkonzert, was auch nicht angebracht gewesen wäre. Für einige Spieler ist es vielleicht ganz gut, wenn sie auch kapieren, dass man unzufrieden war. Schliesslich spielen sie für GCZ, da kann man sich nicht alles "leisten"!
ps: nein, habe nicht gepfiffen!
ps: nein, habe nicht gepfiffen!
-
Aufgeflogen
Re: [Analyse] GCZ - FC Luzern (22.08.2010; 0:3)
bitter bitter echt, und ich finde es auch SEHR schade das wir 2 fliegenfänger als torhüter haben...
- matthiasro
dass benito nicht sehr glücklich aussah, kann ich die beistimmen, aber wo lag bitte der fehler bei könig??Aufgeflogen hat geschrieben:bitter bitter echt, und ich finde es auch SEHR schade das wir 2 fliegenfänger als torhüter haben...
GCZ
In St.Gallen die Mannschaft feiern und eine Woche später auspfeiffen. Naja, "bitzeli mongohaft". Zudem heute noch besser gespielt.
Luzern sehr clever mit den taktischen Pausen. Fussball wars nicht. Vor 10Jahren wurde der Ball alle 10Spiele wegen eines Verletzten mal rausgespielt. Heute war es in einem Spiel 10x.
"Für DIE Mannschaft wird ich immer singe!"
Vorwärts GC Züri, bis am Donschtig!
Luzern sehr clever mit den taktischen Pausen. Fussball wars nicht. Vor 10Jahren wurde der Ball alle 10Spiele wegen eines Verletzten mal rausgespielt. Heute war es in einem Spiel 10x.
"Für DIE Mannschaft wird ich immer singe!"
Vorwärts GC Züri, bis am Donschtig!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
-
Aufgeflogen
matthiasro hat geschrieben:dass benito nicht sehr glücklich aussah, kann ich die beistimmen, aber wo lag bitte der fehler bei könig??Aufgeflogen hat geschrieben:bitter bitter echt, und ich finde es auch SEHR schade das wir 2 fliegenfänger als torhüter haben...
heute war er sehr gut..^^
aber hast du nicht auch das gefühl das er in den anderen spielen auch zu oft hinters netz greifen musste ?
Was nicht zwingend Königs schuld sein muss?Aufgeflogen hat geschrieben:matthiasro hat geschrieben:dass benito nicht sehr glücklich aussah, kann ich die beistimmen, aber wo lag bitte der fehler bei könig??Aufgeflogen hat geschrieben:bitter bitter echt, und ich finde es auch SEHR schade das wir 2 fliegenfänger als torhüter haben...
heute war er sehr gut..^^
aber hast du nicht auch das gefühl das er in den anderen spielen auch zu oft hinters netz greifen musste ?
Beim rauslaufen offenbart er teilweise grosse Schwächen, auf der Linie ist er bislang allerings stark.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ich kann Lion King nur zustimmen.
Die Pfiffe waren mal auf unterstem Niveau. Hauptsache man kann seinen eigenen Ärger irgendwie zum Ausdruck bringen, hä?
Ja isch klar, aber dabei die fantastische Leistung vorallem in HZ 1 einfach mal unter den Teppich kehren. Was bringt das dieser jungen Mannschaft?
Mann Leute, das sind nicht alles Ricci's die wissen, dass die Leute halt pfeifen, auch wenn die Leistung stimmt. Wenn man persönlich 100% gegeben hat, mit nur 2 Tagen Pause und in voller Hitze und danach ausgepfiffen wird, dann ist das sehr wohl kontraproduktiv.
Das sind einfach nur *piiiiieep* (A*) die dann pfeifen.
Nehmt halt mal den Finger aus dem A* und gebt selbst mal 100% in der Kurve, anstatt euren Frust wegzubechern, das könnt ihr auch nach dem Spiel!
Habt ihr das Gefühl, die Mannschaft ist zufrieden mit dem Resultat? Nein natürlich nicht, aber sie wissen, das wird ihnen Ciri auch klar machen, dass sie gut gespielt haben. Nur fehlt es eben, wie schon 100x erwähnt, an der Effizienz. Huere Siech, betrachtet die Dinge mal objektiv anstatt in eurem Alk-Frust der Mannschaft die Moral zu versauen!
Sch* nomal!
Locusto
(sorry für die Flüche, aber das musste mal sein.)
Die Pfiffe waren mal auf unterstem Niveau. Hauptsache man kann seinen eigenen Ärger irgendwie zum Ausdruck bringen, hä?
Ja isch klar, aber dabei die fantastische Leistung vorallem in HZ 1 einfach mal unter den Teppich kehren. Was bringt das dieser jungen Mannschaft?
Mann Leute, das sind nicht alles Ricci's die wissen, dass die Leute halt pfeifen, auch wenn die Leistung stimmt. Wenn man persönlich 100% gegeben hat, mit nur 2 Tagen Pause und in voller Hitze und danach ausgepfiffen wird, dann ist das sehr wohl kontraproduktiv.
Das sind einfach nur *piiiiieep* (A*) die dann pfeifen.
Nehmt halt mal den Finger aus dem A* und gebt selbst mal 100% in der Kurve, anstatt euren Frust wegzubechern, das könnt ihr auch nach dem Spiel!
Habt ihr das Gefühl, die Mannschaft ist zufrieden mit dem Resultat? Nein natürlich nicht, aber sie wissen, das wird ihnen Ciri auch klar machen, dass sie gut gespielt haben. Nur fehlt es eben, wie schon 100x erwähnt, an der Effizienz. Huere Siech, betrachtet die Dinge mal objektiv anstatt in eurem Alk-Frust der Mannschaft die Moral zu versauen!
Sch* nomal!
Locusto
(sorry für die Flüche, aber das musste mal sein.)
Wenn man 3:0 verliert, hat man nicht gut gespielt.
Luzern war im Spiel sehr viel schlechter als wir, aber sie machen ihre Chancen und gewinnen klar. Was schlussendlich zählt ist das Resultat, nicht wer besser gespielt hat.
@Pfiffe:
Finde ich auch nicht gerade fördernd, lieber mal was wie "Rennella raus" bringen. Der Typ geht mir auf die Eier, soll sich zu irgendeinem scheissverein verziehen. Für GC reicht sein "Sturmtalent" einfach nicht.
Luzern war im Spiel sehr viel schlechter als wir, aber sie machen ihre Chancen und gewinnen klar. Was schlussendlich zählt ist das Resultat, nicht wer besser gespielt hat.
@Pfiffe:
Finde ich auch nicht gerade fördernd, lieber mal was wie "Rennella raus" bringen. Der Typ geht mir auf die Eier, soll sich zu irgendeinem scheissverein verziehen. Für GC reicht sein "Sturmtalent" einfach nicht.
- GCZ 1886 -
- joey_tribbiani
Zum Spiel kann man nur sagen: Schwach!
Vorne zu harmlos. Hinten, naja...
Europa-League streichen und sich auf die Liga konzentrieren. Sonst wird's gaaanz bitter!
Vorne zu harmlos. Hinten, naja...
Europa-League streichen und sich auf die Liga konzentrieren. Sonst wird's gaaanz bitter!
Wotsch grad eis?joey_tribbiani hat geschrieben:Europa-League streichen und sich auf die Liga konzentrieren. Sonst wird's gaaanz bitter!
________
_____
_