Transfergerüchte Sommer 2010

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Viva_ER_GC_manque_pierda
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.05 @ 9:09

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#351 Beitrag von Viva_ER_GC_manque_pierda »

Liebäugelt Vallori mit Betis?

El Betis peina el mercado de centrales, ya con cierta prisa, para fichar a los dos defensas que quiere Mel. La lista es amplia y el dinero es poco. Tras los infructuosos contactos realizados hasta ahora, los técnicos se centran en Roversio, de Osasuna; Aythami, del Depor; y Vallori, del Grasshoper.
(Quelle elbetis.com) http://elbetis.com/fichajes/58706-rover ... -tanteados

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#352 Beitrag von Quersumme »

Auch wenns schmerzt. Vallori verkaufen, das Geld in einen Stürmer investieren. Zudem in der Innenverteidigung mit Colina, Cvetinovic oder Chappuis spielen, dort haben wir genug Alternativen.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 594
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#353 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Quersumme hat geschrieben:Auch wenns schmerzt. Vallori verkaufen, das Geld in einen Stürmer investieren. Zudem in der Innenverteidigung mit Colina, Cvetinovic oder Chappuis spielen, dort haben wir genug Alternativen.
Seh ich auch so. Vallori ist auch immer wieder mal für einen Bock gut, wie zuletzt am Sonntag beim 0:1. Eine Million müsste aber schon rausschauen.

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.10 @ 17:11
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#354 Beitrag von Robin »

Kubilay Moldovan hat geschrieben:
Quersumme hat geschrieben:Auch wenns schmerzt. Vallori verkaufen, das Geld in einen Stürmer investieren. Zudem in der Innenverteidigung mit Colina, Cvetinovic oder Chappuis spielen, dort haben wir genug Alternativen.
Seh ich auch so. Vallori ist auch immer wieder mal für einen Bock gut, wie zuletzt am Sonntag beim 0:1. Eine Million müsste aber schon rausschauen.
nicht zu vergessen den Treuebonus
Grasshopper Club Zürich
und suscht nüt!!!

akademiker
Beiträge: 101
Registriert: 27.04.10 @ 22:56
Wohnort: HAGENholz

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#355 Beitrag von akademiker »

Wenn man Vallori für ein gutes Sümmchen verkaufen kann, sollte man ihn gehen lassen. Als er vor 3,4 Jahren zu uns stosste, fand ich ihn unheimlich gut, doch mittlerweile ist er auch nicht viel mehr als SL durchschnitt.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#356 Beitrag von Frank the Tank »

Kubilay Moldovan hat geschrieben:. Eine Million müsste aber schon rausschauen.
danach abspeichern und churz usen gehn go pizzanachschub holen, dann weiter fifa manager gamen bis tief in die nacht
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#357 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Frank the Tank hat geschrieben:
Kubilay Moldovan hat geschrieben:. Eine Million müsste aber schon rausschauen.
danach abspeichern und churz usen gehn go pizzanachschub holen, dann weiter fifa manager gamen bis tief in die nacht
Pizza HOLEN? You're so tusausendändeit mann!
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Kubilay Moldovan
Beiträge: 594
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#358 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Frank the Tank hat geschrieben:
Kubilay Moldovan hat geschrieben:. Eine Million müsste aber schon rausschauen.
danach abspeichern und churz usen gehn go pizzanachschub holen, dann weiter fifa manager gamen bis tief in die nacht
Wie schätzt du dann den Marktwert von Vallori ein??

edit: Auch wenn kaum repräsentativ, dürfte schon in die Richtung gehen: http://transfermarkt.de/de/guillermo-ju ... 52587.html

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#359 Beitrag von Frank the Tank »

Blue-White-Hearted hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
Kubilay Moldovan hat geschrieben:. Eine Million müsste aber schon rausschauen.
danach abspeichern und churz usen gehn go pizzanachschub holen, dann weiter fifa manager gamen bis tief in die nacht
Pizza HOLEN? You're so tusausendändeit mann!
han zwenig chole zum lifere lah
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Tom
Beiträge: 342
Registriert: 20.10.05 @ 4:35
Wohnort: Zürich

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#360 Beitrag von Tom »

Alessandro Riedle bald wieder blau-weiss?

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... eck-153904
GC Forever - Kämpfe und Siege

Antworten