Totomat 10/11

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

Re: Totomat 10/11

#51 Beitrag von Simmel »

Wieso sollte er nie mehr einen Elfer schiessen dürfen? Bislang hat er jeden einzelnen souverän verwandlet. Jeder der selbst Fussball spielt weiss dass ein verschossener Elfer halt einfach mal vorkommen kann. Selten sowas bescheuertes gelesen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

eduardo

#52 Beitrag von eduardo »

Simmel hat geschrieben:Wieso sollte er nie mehr einen Elfer schiessen dürfen? Bislang hat er jeden einzelnen souverän verwandlet. Jeder der selbst Fussball spielt weiss dass ein verschossener Elfer halt einfach mal vorkommen kann. Selten sowas bescheuertes gelesen
Elfer gegen YB und Sion letzte Saison..sorry, du kannst mir nicht sagen, dass Boris ein souveräner Schütze ist...wenn ein Spieler so arrogant jeden Elfer schön "halbhoch" in die Ecke schlenzt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Torhüter mal die richtige Ecke ahnt!

yoda

#53 Beitrag von yoda »

Ausgerechnet Boris muss heute verschiessen. Was ich aber nicht gut finde, ist einen 16-Jährigen antreten zu lassen.
Hoffe jetzt einfach, die Mannschaft bricht nicht total auseinander. Dieses "wir haben besser gespielt" und trotzdem verloren hemmt einmal alles und jeden. So wie es Ende letzte Saison lief, läuft jetzt nichts mehr.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Simmel

#54 Beitrag von Simmel »

Wer 100% seiner Elfer versenkt (vor heute) IST ein souveräner Schütze
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Mitch

#55 Beitrag von Mitch »

boris muss zugutegehalten werden dass er als Captain die Verwantwortung übernommen hat. Und das Spiel wurde definitiv nicht durch Boris' verschossenen Penalty verloren. Da muss sich eher ein gewisser Herr Emeghara an der Nase nehmen.

Qufarovito

#56 Beitrag von Qufarovito »

Simmel hat geschrieben:Wieso sollte er nie mehr einen Elfer schiessen dürfen? Bislang hat er jeden einzelnen souverän verwandlet. Jeder der selbst Fussball spielt weiss dass ein verschossener Elfer halt einfach mal vorkommen kann. Selten sowas bescheuertes gelesen
Geb ich dir vollkommen recht!
Ausserdem war der Penalty nicht ungenügend geschossen, tolle Perade des Torhüters.. Man kann nicht immer treffen
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

akademiker

#57 Beitrag von akademiker »

Haltet die Fressen ihr Mäffs und kommt ins Stadion, dann könnt ihr, wenns umbedingt sein muss, umen motzen.
Isch doch war!

saponja

#58 Beitrag von saponja »

Hallo!? Könnt ihr vielleicht auch noch etwas anderes als nur motzen!?
Die Leistung der Mannschaft war echt super, jeder hat gekämpft und alles gegeben bis zum Schluss! Auch wenn wir viele Torchancen hatten, die wir nicht nutzten, ich bin stolz auf unsere Jungs! Weitere Fortschritte werden kommen, da bin ich mir sicher!

clown

#59 Beitrag von clown »

mä mä mäfenthal
ins stadion kommen nicht im internet Sch* labern

FGH

#60 Beitrag von FGH »

:( schon 1:0 für ACB
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Antworten