Danke HEINZ SPROSS!
- Blue-White-Hearted
Danke HEINZ SPROSS!
Ich nehme den heutigen Artikel in der NZZ-Printausgabe über Heinz Spross zum Anlass ihm für sein persönliches wie finanzielles Engagement während Jahrzehnten zu danken. Ohne diesen Mann gäbe es den GC in der bekannten und geliebten Form nicht mehr! Und er setzt sich weiterhin für den Grasshopper Club ein! Dafür gebührt ihm meiner Ansicht nach ein herzliches Dankeschön! Ich finde weiter, dass diese Dankbarkeit auch in anderer Form mal zum Tragen kommen darf (Ihr - Fans der Kurve, könnt Euch vorstellen was ich meine...). Heinz Spross hat Wort gehalten und während der letzten drei Jahre x-Millionen zur Deckung der Defizite geleistet. Dank dafür waren Häme seitens der Regenbogen-Presse (wobei Blick und co das Papier und den Speicherplatz den sie belegen nicht wert sind!!!) z.b. im Falle Volker Eckels. Heinz Spross hat nicht nur finanziell sondern auch persönlich tiefe Verbundenheit mit unserem GC gezeigt und wird sich auch weiterhin an den strukturell bedingten Aufwandsüberschüssen beteiligen! Dank ihm gibt es die potente Gönnerorganisation "Blue Label".
Deshalb sage ich
LIEBER HERR SPROSS, VIELEN DANK, DASS SIE UND ANDERE LEUTE DEN GC GERETTET HABEN. Danke, dass Sie trotz der persönlichen, unfairen und undifferenzierten Angriffe gegen Sie nicht aufgesteckt haben und weiterhin für den Club da sind. Ohne Sie gäbe es den GC nicht mehr!
DANKE!
Deshalb sage ich
LIEBER HERR SPROSS, VIELEN DANK, DASS SIE UND ANDERE LEUTE DEN GC GERETTET HABEN. Danke, dass Sie trotz der persönlichen, unfairen und undifferenzierten Angriffe gegen Sie nicht aufgesteckt haben und weiterhin für den Club da sind. Ohne Sie gäbe es den GC nicht mehr!
DANKE!
Zuletzt geändert von Blue-White-Hearted am 28.08.10 @ 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
GC - my passion
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
- Blue-White-Hearted
Re: Danke HEINZ SPROSS!
Perfekt - danke schönDeluxe89 hat geschrieben:Hier noch der Artikel:
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 57967.html
GC - my passion
Ich kann mich hier nur anschliessen. Viele scheinen sich gar nicht bewusst zu sein was Leute wie Heinz Spross alles für diesen Verein leisten oder geleistet haben, das geht weit über ein wenig Support in der Kurve und ein Saisonabo kaufen...
-
Müller Peter
Ich schliesse mich an: Könnte man nicht einen Brief an Heinz Spross schreiben, wo man sich bedankt?
- Subbacultcha
Nein,das ist unmöglich.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
- Blue-White-Hearted
... weil du nicht schreiben kannst?Subbacultcha hat geschrieben:Nein,das ist unmöglich.
Ich muss schon sagen, bin sehr überrascht über die kümmerliche Resonanz... Vielen scheint nicht bewusst, dass es GC nicht mehr geben würde ohne Heinz Spross... Hm... ich hegte die leise Hoffnung man könnte ein ausdrucksstarkes Zeichen der Dankbarkeit seitens der Kurve in Richtung Herrn Spross geben...
GC - my passion
Das hier ist jedoch nicht die Kurve. Hast du erwartet, dass sich hier 100 User melden und via Forum "Mässi vilmal" sagen?!Blue-White-Hearted hat geschrieben:... weil du nicht schreiben kannst?Subbacultcha hat geschrieben:Nein,das ist unmöglich.oder wieso?
Ich muss schon sagen, bin sehr überrascht über die kümmerliche Resonanz... Vielen scheint nicht bewusst, dass es GC nicht mehr geben würde ohne Heinz Spross... Hm... ich hegte die leise Hoffnung man könnte ein ausdrucksstarkes Zeichen der Dankbarkeit seitens der Kurve in Richtung Herrn Spross geben...
- Blue-White-Hearted
ja
naja hat sicher deine oder andere der was "zu sagen hat" in der Kurve hier drin... Ich bin selbst kein Kurvengänger, von daher gebe ich mich der Spekulation hin.
aber ja, Heinz Spross hätt's aus meiner Sicht verdient... Er hat ein richtiges GC-Herz
aber ja, Heinz Spross hätt's aus meiner Sicht verdient... Er hat ein richtiges GC-Herz
GC - my passion
-
Müller Peter
Beim nächsten Mal in der Kurve ein Transparent anbringen