Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen! Ich brauche Folie, wie sie für Choreos verwendet wird. Und vielleicht noch ein paar andere Choreo-Materialien. Wo finde ich sowas? Und wo finde ich es günstig?
Choreomaterial
Choreomaterial
Lange nicht gelesen
Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen! Ich brauche Folie, wie sie für Choreos verwendet wird. Und vielleicht noch ein paar andere Choreo-Materialien. Wo finde ich sowas? Und wo finde ich es günstig?
Re: Choreomaterial
in diesem zusammenhang , wo ist eigentlich der folienthread hingekommen ?
Die Frage kommt mir bekannt vor:D.A.G. hat geschrieben:in diesem zusammenhang , wo ist eigentlich der folienthread hingekommen ?
Verfasst: 22.11.07 @ 22:57
???D.A.G. hat geschrieben:ist ja lieb das ihr an mich denkt...was ist eigentlich aus dem orginal geworden ? dutchmen ???!!!!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
solange die em ukraine furz noch stinkt !!
- The Flying Dutchman
- Moderator
hmmm... 
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
anna hat geschrieben:Lange nicht gelesen![]()
http://www.mcpaperland.ch
http://www.gcz-forum.ch
Wie nennt sich das bei McPaper?
- Calanda Viva
von hinten wie vorne, a.n.n.a.
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
- Alex Miamorsch
Hallo Anna, wie gehts?
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gut geht es mir. Danke. Und euch allen?
Sind wohl nicht mehr so viele von "früher" online
Sind wohl nicht mehr so viele von "früher" online