[Vorschau] 11. Runde: Derby (So, 03.10.10, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
blauwiisesherz

Re: [Vorschau] 11. Runde: Derby (So, 03.10.10, 16h00)

#21 Beitrag von blauwiisesherz »

pimp_mahagony hat geschrieben:Ich war selten so verwirrt wie vor diesem Derby.

Ich fühl mich richtig leer und habe keine Ahnung was das Ergebnis sein könnte.
Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Basel ud dazu mit Cabanas kann es gut auf ein 3 oder 4:0 rauskommen.

Jedoch habe ich trotzdem irgendwie das Gefühl, dass es nicht klappen wird :(
und dann irgendwie ein 0:1 oder 1:2 auf der Tafel angezeigt wird.
Wie gesagt habe echt keine Vorahnung
, es liegt im Moment alles an den jungen Spielern wie ehrgeizig sie spielen werden.
Interessanter Beitrag.

Denkst du das Stadion wird auch so leer sein wie du dich fühlst oder nicht?

Bitte, wenn du keine Vorahnug hast wie du selbst sagst, dann lass es doch ganz bleiben.
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

DeFekt713

#22 Beitrag von DeFekt713 »

Ich hoffe dass der eine oder andere User hier schon noch ein bisschen Vorfreude entwickelt... Immerhin gehts hier um das DERBY (!!!) und wir können einen Sieg nun halt wirklich gut gebrauchen!!!

Also ich traue es unseren Jungs trotz riesigem Lazarett zu

gränni

#23 Beitrag von gränni »

Man erinnere vor 5 Jahren..

3. Oktober 2005

Die Grasshoppers haben das 202.Derby gegen den FC Zürich 1:0 gewonnen und bleiben mit der Spitze in Kontakt.

rwe. Im Finish haben sich im Hardturm die Ereignisse überschlagen. Die Mannschaft des FC Zürich drängte den Gegner, der nach dem Platzverweis von Cabanas die letzte halbe Stunde in Unterzahl spielen musste, pausenlos in die Defensive, und das 1:0 schien nur eine Frage der Zeit. Doch dann zeigte sich, dass die Equipe Favres weiterhin ein akutes Torhüterproblem hat. Denn Leoni liess sich in der 89.Minute ohne Not zu einem fahrlässigen Ausflug hinreissen, verlor den Ball an Salatic, und Dos Santos traf schliesslich aus grosser Distanz zum 1:0 für die Grasshoppers ins verlassene Tor. Der GC-Anhang geriet fast aus dem Häuschen; die Fans des Gastklubs hingegen verstanden die Welt nicht mehr. Da hatte doch der FCZ den Gegner besonders in der Schlussphase nach Belieben dominiert, kam zu Torchancen zuhauf - doch am Schluss verliess das Team von Trainer Latour den Rasen als glücklicher Sieger.

:mrgreen:

Subbacultcha

#24 Beitrag von Subbacultcha »

Wie ist der Stand der Dinge bei den Verletzten? Zeichnen sich Comebacks ab? Gibts Gesperrte?
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Iron

#25 Beitrag von Iron »

TO BE hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Sorry ich frage mich manchmal schon wenn ich solche Sachen lese: http://www.fczforum.ch/forum/fussball-c ... 16740.html

Wer hat denn eigentlich Heimspielrecht? GC sollte mal gleiches anwenden wie bei unseren "Auswärtsspielen" sprich nur eine Seite der Stehplätze öffnen (und zwar die Gästeseite nicht die Südkurve) und wer zu späht kommt darf sich dann für 50.- auf die Haupttribüne setzen. Aber anscheinend dürfen die FCZler sogar Aktionen in eigener Sache IM Stadion ausführen... Und mir gehts nicht in erster Linie darum den FCZlern eins rein zu brennen sondern es nervt mich einfach dass wir schikaniert werden wenn der FCZ Heimrecht hat, unser Verein den Gegnerischen Fans aber anscheinend alles erlaubt (nicht nur der Standort in der gewohnten Kurve, auch noch die Südkurven Fahne, die ja schliesslich über den Banden von UNSEREN Sponsoren hängt. Wenn man hier bei der Heimmannschaft ein Auge zudrückt ist das ja kein Problem, aber beim Gast??)

schreib das an gc , hier drinn nütz nix
Schon gemacht. Nur obs wirklich mehr nützt...
Am besten auch an den FC... er sollte ja eigentlich was ändern.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Sboor

#26 Beitrag von Sboor »

Subbacultcha hat geschrieben:Wie ist der Stand der Dinge bei den Verletzten? Zeichnen sich Comebacks ab? Gibts Gesperrte?
Was ist eigentlich mit Voser ? Der hat sich ja in Basel verletzt wie ich gesehen habe aber wie schlimm ist die Verletzung?

1886_Ewige Treue

#27 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Emeghara ist nicht gesperrt oder? An alle Klugscheisser, ich weiss, dass man dies irgendwo nachschauen kann. Ich brauche den PC aber nur für die Arbeit, den GCZ und Brüste !

Gfelli

#28 Beitrag von Gfelli »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:Emeghara ist nicht gesperrt oder? An alle Klugscheisser, ich weiss, dass man dies irgendwo nachschauen kann. Ich brauche den PC aber nur für die Arbeit, den GCZ und Brüste !
Gemäss football.ch gibt es zur Zeit keine offenen Suspensionen, also wird auch Emeghara nicht gesperrt sein.

Maette

[Vorschau] 11. Runde: Derby (So, 03.10.10, 16h00)

#29 Beitrag von Maette »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:Emeghara ist nicht gesperrt oder? An alle Klugscheisser, ich weiss, dass man dies irgendwo nachschauen kann. Ich brauche den PC aber nur für die Arbeit, den GCZ und Brüste !
Hihi.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

1886_Ewige Treue

#30 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Maette hat geschrieben:
Hihi.
vielen dank für deine antwort.

Antworten