Find ich gut. Könnte man in diesem Forum nicht irgendwie eine Aufstreckfunktion implementieren? Vor jedem Beitrag muss aufgestreckt und das wohlwollende Okay des Panzerlis abgewartet werden. So würden Letzterem die dauernden Anmassungen in Form anderer Meinungen erspart bleiben, was ihm bei der Bewältigung seiner Komplexe sicher behilflich wäre.Frank the Tank hat geschrieben:ggs mit tschechie, thema beendetMichael Myers hat geschrieben:
Trotzdem hat es auch in Tschechien ein paar Ausnahmespieler und Sparta gewann schlussendlich eigentlich nur dank Bony Wilfried und Kweuke.
Aber alles was ich damit eigentlich sagen will ist, besser wieder einmal nur einen Spieler verpflichten, dafür eine Granate, als 4 gute Challenge League-Spieler, die für höhere Aufgaben halt meist doch nicht gewachsen sind. Unser Kader ist wohl wirklich schon gross genug..
(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
- Frank the Tank
Boniek hat geschrieben:Find ich gut. Könnte man in diesem Forum nicht irgendwie eine Aufstreckfunktion implementieren? Vor jedem Beitrag muss aufgestreckt und das wohlwollende Okay des Panzerlis abgewartet werden. So würden Letzterem die dauernden Anmassungen in Form anderer Meinungen erspart bleiben, was ihm bei der Bewältigung seiner Komplexe sicher behilflich wäre.Frank the Tank hat geschrieben:ggs mit tschechie, thema beendetMichael Myers hat geschrieben:
Trotzdem hat es auch in Tschechien ein paar Ausnahmespieler und Sparta gewann schlussendlich eigentlich nur dank Bony Wilfried und Kweuke.
Aber alles was ich damit eigentlich sagen will ist, besser wieder einmal nur einen Spieler verpflichten, dafür eine Granate, als 4 gute Challenge League-Spieler, die für höhere Aufgaben halt meist doch nicht gewachsen sind. Unser Kader ist wohl wirklich schon gross genug..
in tschechien wird das auf alle fälle so gemacht, fänd ich gut.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Legionär Dumenus
Boniek hat geschrieben:Find ich gut. Könnte man in diesem Forum nicht irgendwie eine Aufstreckfunktion implementieren? Vor jedem Beitrag muss aufgestreckt und das wohlwollende Okay des Panzerlis abgewartet werden. So würden Letzterem die dauernden Anmassungen in Form anderer Meinungen erspart bleiben, was ihm bei der Bewältigung seiner Komplexe sicher behilflich wäre.Frank the Tank hat geschrieben:ggs mit tschechie, thema beendetMichael Myers hat geschrieben:
Mal ernsthaft: vielleicht sollte man sich einfach mal besser überlegen ob es sinnvoll ist, etwas zu thematisieren oder nicht...Wenn jemand in unser momentanen Situation anfängt über CL-Spieler die man verpflichten soll zu diskutieren muss er sich nicht wundern, das er darauf blöde Antworten bekommt...es ist schlicht und einfach Unmöglich momentan einen solchen Spieler zu bekommen.
Good evening! I kill you!
-
Samba-Zauber
Dante Adrian Senger wäre sicherlich eine Verstärkung für die Offensive. 
was ist jetzt mit linz??
...zwo, drei, vier
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
mario gavranovic von schalke? spielt nur noch bei den reserven...
wieso wird eigentlich nassim ben khalifa bei sion und yb gehandelt? der soll doch zu uns kommen oder was spricht dagegen?
wieso wird eigentlich nassim ben khalifa bei sion und yb gehandelt? der soll doch zu uns kommen oder was spricht dagegen?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Ich glaub ich habe mal gelesen, dass Nassim nicht mehr zu uns kommen will !FINCH hat geschrieben:mario gavranovic von schalke? spielt nur noch bei den reserven...
- Frank the Tank
ich glaub ich hab mal gelesen dass wenn man keine ahnung, man diese nicht auch noch kundtun muss.Sboor hat geschrieben:Ich glaub ich habe mal gelesen, dass Nassim nicht mehr zu uns kommen will !FINCH hat geschrieben:mario gavranovic von schalke? spielt nur noch bei den reserven...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.