Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Mitch
Beiträge: 3665 Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm
#201
Beitrag
von Mitch » 08.11.10 @ 20:40
1886_ZH hat geschrieben: Mitch hat geschrieben: Bin vor dem Stadion gestanden, leider ohne Bargeld, aber
unser GCZ ist zu dämlich um Bargeldloses Ticketing zu betreiben....
Der Ticketverkauf läuft über Ticketcorner. Erst denken dann motzen...
Erst lesen, dann schreiben...
Soll ich vor dem Stadion stehend dem Ticketcorner anlüten oder wie?
Baas
Beiträge: 451 Registriert: 08.06.04 @ 13:17
Wohnort: züri 9
#202
Beitrag
von Baas » 08.11.10 @ 20:54
Man hätte das Geld ja auch beim nächsten Bankomaten uselaaah chöne.
Aber wie auch immer, so eminent wichtig scheint mir diese Angelegenheit nicht zu sein...
pepe
Beiträge: 145 Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal
#203
Beitrag
von pepe » 09.11.10 @ 9:46
Mitch hat geschrieben: 1886_ZH hat geschrieben: Mitch hat geschrieben: Bin vor dem Stadion gestanden, leider ohne Bargeld, aber
unser GCZ ist zu dämlich um Bargeldloses Ticketing zu betreiben....
Der Ticketverkauf läuft über Ticketcorner. Erst denken dann motzen...
Erst lesen, dann schreiben...
Soll ich vor dem Stadion stehend dem Ticketcorner anlüten oder wie?
Soviel ich weiss sind die Leute an den Ständen Mitarbeiter von Ticketcorner oder Letzigrund und nicht vom GC.
1886_ZH
Beiträge: 647 Registriert: 27.01.10 @ 11:27
#204
Beitrag
von 1886_ZH » 09.11.10 @ 10:08
pepe hat geschrieben: Mitch hat geschrieben: 1886_ZH hat geschrieben:
Der Ticketverkauf läuft über Ticketcorner. Erst denken dann motzen...
Erst lesen, dann schreiben...
Soll ich vor dem Stadion stehend dem Ticketcorner anlüten oder wie?
Soviel ich weiss sind die Leute an den Ständen Mitarbeiter von Ticketcorner oder Letzigrund und nicht vom GC.
Genau. Das habe ich mit meinem Posting gemeint.
- GCZ 1886 -
Maette
Beiträge: 2372 Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.
#206
Beitrag
von Maette » 10.11.10 @ 21:58
Opdeneisen hat geschrieben: Auweia ... jetzt wirds ganz bitter ! Kämpfe GC ! Kämpfe !
Obervollmäf du.
hoppers hat geschrieben: Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Opdeneisen
Beiträge: 116 Registriert: 15.08.10 @ 19:11
#207
Beitrag
von Opdeneisen » 10.11.10 @ 22:21
Maette hat geschrieben: Opdeneisen hat geschrieben: Auweia ... jetzt wirds ganz bitter ! Kämpfe GC ! Kämpfe !
Obervollmäf du.
Ebenfalls.
S3ppi
Beiträge: 53 Registriert: 10.11.08 @ 21:35
#208
Beitrag
von S3ppi » 14.11.10 @ 15:59
Heute Emeghara und Graf von Anfang an Sturm.