Totomat 10/11

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3665
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Totomat 10/11

#201 Beitrag von Mitch »

1886_ZH hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Bin vor dem Stadion gestanden, leider ohne Bargeld, aber unser GCZ ist zu dämlich um Bargeldloses Ticketing zu betreiben.... :?
Der Ticketverkauf läuft über Ticketcorner. Erst denken dann motzen...

Erst lesen, dann schreiben...

Soll ich vor dem Stadion stehend dem Ticketcorner anlüten oder wie? :roll:

Benutzeravatar
Baas
Beiträge: 451
Registriert: 08.06.04 @ 13:17
Wohnort: züri 9

Re: Totomat 10/11

#202 Beitrag von Baas »

Man hätte das Geld ja auch beim nächsten Bankomaten uselaaah chöne.
Aber wie auch immer, so eminent wichtig scheint mir diese Angelegenheit nicht zu sein...

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 145
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: Totomat 10/11

#203 Beitrag von pepe »

Mitch hat geschrieben:
1886_ZH hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Bin vor dem Stadion gestanden, leider ohne Bargeld, aber unser GCZ ist zu dämlich um Bargeldloses Ticketing zu betreiben.... :?
Der Ticketverkauf läuft über Ticketcorner. Erst denken dann motzen...

Erst lesen, dann schreiben...

Soll ich vor dem Stadion stehend dem Ticketcorner anlüten oder wie? :roll:
Soviel ich weiss sind die Leute an den Ständen Mitarbeiter von Ticketcorner oder Letzigrund und nicht vom GC.

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 647
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: Totomat 10/11

#204 Beitrag von 1886_ZH »

pepe hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:
1886_ZH hat geschrieben: Der Ticketverkauf läuft über Ticketcorner. Erst denken dann motzen...

Erst lesen, dann schreiben...

Soll ich vor dem Stadion stehend dem Ticketcorner anlüten oder wie? :roll:
Soviel ich weiss sind die Leute an den Ständen Mitarbeiter von Ticketcorner oder Letzigrund und nicht vom GC.
Genau. Das habe ich mit meinem Posting gemeint.
- GCZ 1886 -

Opdeneisen
Beiträge: 116
Registriert: 15.08.10 @ 19:11

Re: Totomat 10/11

#205 Beitrag von Opdeneisen »

Auweia ... jetzt wirds ganz bitter ! Kämpfe GC ! Kämpfe !

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Totomat 10/11

#206 Beitrag von Maette »

Opdeneisen hat geschrieben:Auweia ... jetzt wirds ganz bitter ! Kämpfe GC ! Kämpfe !
Obervollmäf du.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Opdeneisen
Beiträge: 116
Registriert: 15.08.10 @ 19:11

Re: Totomat 10/11

#207 Beitrag von Opdeneisen »

Maette hat geschrieben:
Opdeneisen hat geschrieben:Auweia ... jetzt wirds ganz bitter ! Kämpfe GC ! Kämpfe !
Obervollmäf du.
Ebenfalls.

S3ppi
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.08 @ 21:35

Re: Totomat 10/11

#208 Beitrag von S3ppi »

Heute Emeghara und Graf von Anfang an Sturm.

S3ppi
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.08 @ 21:35

Re: Totomat 10/11

#209 Beitrag von S3ppi »

Zuber 1:0 21'

Benutzeravatar
Zarate9
Beiträge: 91
Registriert: 03.01.10 @ 18:22

Re: Totomat 10/11

#210 Beitrag von Zarate9 »

1:1 Gigi
:(
GCZ Nr.1 vo Züri!

Antworten