[Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pete85
Beiträge: 1086
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#41 Beitrag von pete85 »

Hier noch die Statistik zu Boba und Zarate:

Boba:

Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore

Zarate:

Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore

Q: Transfermarkt.ch

Benutzeravatar
Hirzel-Hopper
Beiträge: 357
Registriert: 25.08.06 @ 19:13
Wohnort: Hardturmstadion

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#42 Beitrag von Hirzel-Hopper »

pete85 hat geschrieben:Hier noch die Statistik zu Boba und Zarate:

Boba:

Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore

Zarate:

Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore

Q: Transfermarkt.ch
Emegharas Quote wird allerhöchstens im Bereich von Zarates Bilanz 07/08 liegen
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#43 Beitrag von Snagglepuss »

pete85 hat geschrieben:Hier noch die Statistik zu Boba und Zarate:

Boba:

Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore

Zarate:

Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore

Q: Transfermarkt.ch
diese statistik zeigt jedoch nicht, wann im verlauf der saison boba die tore erzielt hat. wir hatten damals eine starke rückrunde, ähnlich wie letzte saison. ausserdem habe ich ein bisschen auf gc-zone nachgelesen: daraus folgere ich (ohne gewähr), dass boba 8 einsätze von anfang an brauchte, um auf 2 Tore zu kommen. Genau wie Emeghara jetzt.
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#44 Beitrag von Griffin »

shella hat geschrieben:Ist schon noch witzig diese Kommentare hier zu lesen. Ich bin gut 20 Jahre GCZ Fan, nur hat mir mein Vater noch beigebracht was es heisst einen Hopper zu sein, man merkt gut das es viele Aargauer gibt die GCZ Fan sind.

Es kommt die Zeit, wo man aufstehen muss um zu rebelieren. So kann es mit GC nicht mehr weitergehen.
Stimmt. Ich doofer Aargauer ich...

Benutzeravatar
Hirzel-Hopper
Beiträge: 357
Registriert: 25.08.06 @ 19:13
Wohnort: Hardturmstadion

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#45 Beitrag von Hirzel-Hopper »

Snagglepuss hat geschrieben:
pete85 hat geschrieben:Hier noch die Statistik zu Boba und Zarate:

Boba:

Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore

Zarate:

Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore

Q: Transfermarkt.ch
diese statistik zeigt jedoch nicht, wann im verlauf der saison boba die tore erzielt hat. wir hatten damals eine starke rückrunde, ähnlich wie letzte saison. ausserdem habe ich ein bisschen auf gc-zone nachgelesen: daraus folgere ich (ohne gewähr), dass boba 8 einsätze von anfang an brauchte, um auf 2 Tore zu kommen. Genau wie Emeghara jetzt.
Ok gut, wenn der Emeghara jetzt noch 16 Tore schiesst, sag ich nichts mehr
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#46 Beitrag von Frank the Tank »

Hirzel-Hopper hat geschrieben:Ok gut, wenn der Emeghara jetzt noch 16 Tore schiesst, sag ich nichts mehr
ich würde sogar behaupten du sagst schon ziemlich bald nichts mehr hier :stahlbesen:
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Hirzel-Hopper
Beiträge: 357
Registriert: 25.08.06 @ 19:13
Wohnort: Hardturmstadion

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#47 Beitrag von Hirzel-Hopper »

Frank the Tank hat geschrieben:
Hirzel-Hopper hat geschrieben:Ok gut, wenn der Emeghara jetzt noch 16 Tore schiesst, sag ich nichts mehr
ich würde sogar behaupten du sagst schon ziemlich bald nichts mehr hier :stahlbesen:

Ich sag hier ja auch nichts, ich schreibe
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit

pete85
Beiträge: 1086
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#48 Beitrag von pete85 »

Snagglepuss hat geschrieben:
pete85 hat geschrieben:Hier noch die Statistik zu Boba und Zarate:

Boba:

Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore

Zarate:

Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore

Q: Transfermarkt.ch
diese statistik zeigt jedoch nicht, wann im verlauf der saison boba die tore erzielt hat. wir hatten damals eine starke rückrunde, ähnlich wie letzte saison. ausserdem habe ich ein bisschen auf gc-zone nachgelesen: daraus folgere ich (ohne gewähr), dass boba 8 einsätze von anfang an brauchte, um auf 2 Tore zu kommen. Genau wie Emeghara jetzt.

1 Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen
2 BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich
3 Grasshopper Club Zürich - FC Sion
4 FC Aarau - Grasshopper Club Zürich 1
5 FC Luzern - Grasshopper Club Zürich 1
6 Grasshopper Club Zürich - FC Basel 1893
7 FC Thun - Grasshopper Club Zürich
8 Grasshopper Club Zürich - Neuchâtel Xamax 1
9 FC Zürich - Grasshopper Club Zürich
10 FC St. Gallen - Grasshopper Club Zürich
11 Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
12 FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1
13 Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
14 Grasshopper Club Zürich - FC Luzern 1
15 FC Basel 1893 - Grasshopper Club Zürich
16 Grasshopper Club Zürich - FC Thun 1
18 Grasshopper Club Zürich - FC Zürich 1
19 FC Sion - Grasshopper Club Zürich
20 Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys 3
21 FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
23 FC Zürich - Grasshopper Club Zürich
24 Grasshopper Club Zürich - FC Thun 1
25 Grasshopper Club Zürich - FC Luzern 1
26 FC Basel 1893 - Grasshopper Club Zürich
27 Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen
28 FC St. Gallen - Grasshopper Club Zürich 1
29 Grasshopper Club Zürich - FC Basel 1893 1
30 FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
31 FC Thun - Grasshopper Club Zürich 1
32 Grasshopper Club Zürich - FC Zürich 1
33 Neuchâtel Xamax - Grasshopper Club Zürich 1
35 BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich
36 Grasshopper Club Zürich - FC Sion 1

Q: Transfermarkt.ch

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9164
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#49 Beitrag von Lion King »

Hirzel-Hopper hat geschrieben:
Snagglepuss hat geschrieben:
pete85 hat geschrieben:Hier noch die Statistik zu Boba und Zarate:

Boba:

Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore

Zarate:

Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore

Q: Transfermarkt.ch
diese statistik zeigt jedoch nicht, wann im verlauf der saison boba die tore erzielt hat. wir hatten damals eine starke rückrunde, ähnlich wie letzte saison. ausserdem habe ich ein bisschen auf gc-zone nachgelesen: daraus folgere ich (ohne gewähr), dass boba 8 einsätze von anfang an brauchte, um auf 2 Tore zu kommen. Genau wie Emeghara jetzt.
Ok gut, wenn der Emeghara jetzt noch 16 Tore schiesst, sag ich nichts mehr
Er muss sogar nur noch ein Tor schiessen um gleich zu ziehen mit Zarate in der ersten Saison :glüh:

Benutzeravatar
Hirzel-Hopper
Beiträge: 357
Registriert: 25.08.06 @ 19:13
Wohnort: Hardturmstadion

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#50 Beitrag von Hirzel-Hopper »

Lion King hat geschrieben: Er muss sogar nur noch ein Tor schiessen um gleich zu ziehen mit Zarate in der ersten Saison :glüh:
Aber der Unterschied ist, das wir damals mit Bobadilla einen Anderen Scorer hatten.
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit

Antworten