[Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Hier noch die Statistik zu Boba und Zarate:
Boba:
Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore
Zarate:
Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore
Q: Transfermarkt.ch
Boba:
Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore
Zarate:
Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore
Q: Transfermarkt.ch
- Hirzel-Hopper
- Beiträge: 357
- Registriert: 25.08.06 @ 19:13
- Wohnort: Hardturmstadion
Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Emegharas Quote wird allerhöchstens im Bereich von Zarates Bilanz 07/08 liegenpete85 hat geschrieben:Hier noch die Statistik zu Boba und Zarate:
Boba:
Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore
Zarate:
Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore
Q: Transfermarkt.ch
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit
- Snagglepuss
- Beiträge: 1735
- Registriert: 24.06.05 @ 15:49
- Wohnort: Exil
Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
diese statistik zeigt jedoch nicht, wann im verlauf der saison boba die tore erzielt hat. wir hatten damals eine starke rückrunde, ähnlich wie letzte saison. ausserdem habe ich ein bisschen auf gc-zone nachgelesen: daraus folgere ich (ohne gewähr), dass boba 8 einsätze von anfang an brauchte, um auf 2 Tore zu kommen. Genau wie Emeghara jetzt.pete85 hat geschrieben:Hier noch die Statistik zu Boba und Zarate:
Boba:
Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore
Zarate:
Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore
Q: Transfermarkt.ch
heavens to murgatroid
Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Stimmt. Ich doofer Aargauer ich...shella hat geschrieben:Ist schon noch witzig diese Kommentare hier zu lesen. Ich bin gut 20 Jahre GCZ Fan, nur hat mir mein Vater noch beigebracht was es heisst einen Hopper zu sein, man merkt gut das es viele Aargauer gibt die GCZ Fan sind.
Es kommt die Zeit, wo man aufstehen muss um zu rebelieren. So kann es mit GC nicht mehr weitergehen.
- Hirzel-Hopper
- Beiträge: 357
- Registriert: 25.08.06 @ 19:13
- Wohnort: Hardturmstadion
Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Ok gut, wenn der Emeghara jetzt noch 16 Tore schiesst, sag ich nichts mehrSnagglepuss hat geschrieben:diese statistik zeigt jedoch nicht, wann im verlauf der saison boba die tore erzielt hat. wir hatten damals eine starke rückrunde, ähnlich wie letzte saison. ausserdem habe ich ein bisschen auf gc-zone nachgelesen: daraus folgere ich (ohne gewähr), dass boba 8 einsätze von anfang an brauchte, um auf 2 Tore zu kommen. Genau wie Emeghara jetzt.pete85 hat geschrieben:Hier noch die Statistik zu Boba und Zarate:
Boba:
Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore
Zarate:
Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore
Q: Transfermarkt.ch
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
ich würde sogar behaupten du sagst schon ziemlich bald nichts mehr hier :stahlbesen:Hirzel-Hopper hat geschrieben:Ok gut, wenn der Emeghara jetzt noch 16 Tore schiesst, sag ich nichts mehr
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Hirzel-Hopper
- Beiträge: 357
- Registriert: 25.08.06 @ 19:13
- Wohnort: Hardturmstadion
Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Frank the Tank hat geschrieben:ich würde sogar behaupten du sagst schon ziemlich bald nichts mehr hier :stahlbesen:Hirzel-Hopper hat geschrieben:Ok gut, wenn der Emeghara jetzt noch 16 Tore schiesst, sag ich nichts mehr
Ich sag hier ja auch nichts, ich schreibe
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit
Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Snagglepuss hat geschrieben:diese statistik zeigt jedoch nicht, wann im verlauf der saison boba die tore erzielt hat. wir hatten damals eine starke rückrunde, ähnlich wie letzte saison. ausserdem habe ich ein bisschen auf gc-zone nachgelesen: daraus folgere ich (ohne gewähr), dass boba 8 einsätze von anfang an brauchte, um auf 2 Tore zu kommen. Genau wie Emeghara jetzt.pete85 hat geschrieben:Hier noch die Statistik zu Boba und Zarate:
Boba:
Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore
Zarate:
Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore
Q: Transfermarkt.ch
1 Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen
2 BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich
3 Grasshopper Club Zürich - FC Sion
4 FC Aarau - Grasshopper Club Zürich 1
5 FC Luzern - Grasshopper Club Zürich 1
6 Grasshopper Club Zürich - FC Basel 1893
7 FC Thun - Grasshopper Club Zürich
8 Grasshopper Club Zürich - Neuchâtel Xamax 1
9 FC Zürich - Grasshopper Club Zürich
10 FC St. Gallen - Grasshopper Club Zürich
11 Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
12 FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1
13 Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
14 Grasshopper Club Zürich - FC Luzern 1
15 FC Basel 1893 - Grasshopper Club Zürich
16 Grasshopper Club Zürich - FC Thun 1
18 Grasshopper Club Zürich - FC Zürich 1
19 FC Sion - Grasshopper Club Zürich
20 Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys 3
21 FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
23 FC Zürich - Grasshopper Club Zürich
24 Grasshopper Club Zürich - FC Thun 1
25 Grasshopper Club Zürich - FC Luzern 1
26 FC Basel 1893 - Grasshopper Club Zürich
27 Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen
28 FC St. Gallen - Grasshopper Club Zürich 1
29 Grasshopper Club Zürich - FC Basel 1893 1
30 FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
31 FC Thun - Grasshopper Club Zürich 1
32 Grasshopper Club Zürich - FC Zürich 1
33 Neuchâtel Xamax - Grasshopper Club Zürich 1
35 BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich
36 Grasshopper Club Zürich - FC Sion 1
Q: Transfermarkt.ch
Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Er muss sogar nur noch ein Tor schiessen um gleich zu ziehen mit Zarate in der ersten Saison :glüh:Hirzel-Hopper hat geschrieben:Ok gut, wenn der Emeghara jetzt noch 16 Tore schiesst, sag ich nichts mehrSnagglepuss hat geschrieben:diese statistik zeigt jedoch nicht, wann im verlauf der saison boba die tore erzielt hat. wir hatten damals eine starke rückrunde, ähnlich wie letzte saison. ausserdem habe ich ein bisschen auf gc-zone nachgelesen: daraus folgere ich (ohne gewähr), dass boba 8 einsätze von anfang an brauchte, um auf 2 Tore zu kommen. Genau wie Emeghara jetzt.pete85 hat geschrieben:Hier noch die Statistik zu Boba und Zarate:
Boba:
Meisterschaft 07/08: 33 Spiele - 18 Tore
Meisterschaft 08/09: 14 Spiele - 8 Tore
Zarate:
Meisterschaft 07/08: 24 Spiele - 3 Tore
Meisterschaft 08/09: 30 Spiele - 8 Tore
Meisterschaft 09/10: 35 Spiele - 14 Tore
Q: Transfermarkt.ch
- Hirzel-Hopper
- Beiträge: 357
- Registriert: 25.08.06 @ 19:13
- Wohnort: Hardturmstadion
Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Aber der Unterschied ist, das wir damals mit Bobadilla einen Anderen Scorer hatten.Lion King hat geschrieben: Er muss sogar nur noch ein Tor schiessen um gleich zu ziehen mit Zarate in der ersten Saison :glüh:
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit