(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 652
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#781 Beitrag von Locusto »

Wenn Costanzo bei Basel bleibt, dann sollten sich die Finanzheinis mal auf Yann Sommer konzentrieren. Lieber die 2 Mio für Rennella behalten und dafür Sommer posten, was der wieder gehalten hat gegen Servette, einfach genial. Der ist ein Genie.
Ich rege mich heute noch darüber auf, dass GC es verpasst hat, seinen Vertrag zu verlängern, er wollte nämlich wirklich bleiben.
Basel wäre sogar bereit gewesen, aber die GC Führung hat anscheinend kein Interesse gezeigt. (Quelle: Insider)
Wenn Costanzo aber geht, werden wir ihn wohl kaum kriegen.

Locusto

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9164
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#782 Beitrag von Lion King »

Locusto hat geschrieben:Wenn Costanzo bei Basel bleibt, dann sollten sich die Finanzheinis mal auf Yann Sommer konzentrieren. Lieber die 2 Mio für Rennella behalten und dafür Sommer posten, was der wieder gehalten hat gegen Servette, einfach genial. Der ist ein Genie.
Ich rege mich heute noch darüber auf, dass GC es verpasst hat, seinen Vertrag zu verlängern, er wollte nämlich wirklich bleiben.
Basel wäre sogar bereit gewesen, aber die GC Führung hat anscheinend kein Interesse gezeigt. (Quelle: Insider)
Wenn Costanzo aber geht, werden wir ihn wohl kaum kriegen.

Locusto
2 Mio für einen Sommer kannst du vergessen. Unter 5 Mio würden sie den (m.M.n.) besten Torühter in der Schweiz niemals ziehen lassen. Das würde auch gleich die Frage beantworten weshalb die GC Führung kein Interesse gezeigt hat ihn zu übernehmen, weil er schlicht unbezahlbar ist für uns.

PS: Rennella wird niemals für 2 Mio übernommen werden. Entweder der Preis geht massiv runter oder er geht.

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 652
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#783 Beitrag von Locusto »

GC hätte damals nur das Salär übernehmen müssen, Basel wollte nicht einmal eine Leihgebühr. (Quelle: Insider)

Mag sein, dass es mehr als 2 Mio sind, vielleicht 3.5, aber niemals 5 das sag ich dir. Nur so btw, er wäre dann mehr wert als Costanzo. Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber ich glaube, Basel denkt nicht so.
Naja, es ist wohl trotzdem nur ein Wunschtraum, aber wer weiss, vielleicht findet Linsi ja endlich mal Investoren, die Geld pumpen. Kann doch nicht sein, dass Güllen 10 Millionen auf die Reihe kriegt und wir nicht mal ansatzweise soviel.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: (realistische!) Transferwünsche

#784 Beitrag von D.A.G. »

sommer konnte nicht gehalten werden . alles andere ist quatsch . trainer von basel wollte es so (hab den namen grad vergessen)

quelle noch viel insideriger

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2994
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#785 Beitrag von Shakur »

D.A.G. hat geschrieben:sommer konnte nicht gehalten werden . alles andere ist quatsch . trainer von basel wollte es so (hab den namen grad vergessen)

quelle noch viel insideriger
ist schon ein Wunder das du überhaupt weisst das Sommer mal bei uns war... hihi...
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1476
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: (realistische!) Transferwünsche

#786 Beitrag von skip intro »

sommer ist auf jeden fall KEIN schönwetter-fussballer!

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 652
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#787 Beitrag von Locusto »

Ich kann dir nicht garantieren, dass mein Insider keinen Müll erzählt, aber ich vertraue ihm ziemlich. Ich kann dir jedoch garantieren, dass es nicht viel insideriger geht :D

Peace

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: (realistische!) Transferwünsche

#788 Beitrag von Frank the Tank »

sommer ist SICHER NICHT unter den realistischen transferwünschen aufzulisten. der ist nächste saison goali nr 1 bei Basel.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 652
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#789 Beitrag von Locusto »

Und du kannst das so bestimmt sagen, weil?
Costanzo ist immer noch da und wenn sie ihn behalten, dann ist Sommer weiterhin die Nr. 2.
Wieso sollten sie soviel Geld für Costanzo bezahlen und ihn dann trotzdem nur als Nr. 2 spielen lassen?
Macht keinen Sinn.
Wenn er jedoch geht, was möglich ist, dann ist klar dass wir keine Chance haben, Sommer zu bekommen. Aber das ist auch aus meinem Beitrag 1 Seite weiter hinten zu entnehmen.

Benutzeravatar
Dos
Beiträge: 337
Registriert: 24.07.07 @ 21:29
Wohnort: GC- und Flyers-Region

Re: (realistische!) Transferwünsche

#790 Beitrag von Dos »

Locusto hat geschrieben:Und du kannst das so bestimmt sagen, weil?
Costanzo ist immer noch da und wenn sie ihn behalten, dann ist Sommer weiterhin die Nr. 2.
Wieso sollten sie soviel Geld für Costanzo bezahlen und ihn dann trotzdem nur als Nr. 2 spielen lassen?
Macht keinen Sinn.
Wenn er jedoch geht, was möglich ist, dann ist klar dass wir keine Chance haben, Sommer zu bekommen. Aber das ist auch aus meinem Beitrag 1 Seite weiter hinten zu entnehmen.

Basel schwächt bewusst ihre Konkurrenten.
Ja, sie könnens sich leisten, Sommer nur als Nr. 2 zu holen.
von 0 auf 1886

Antworten