(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Wenn Costanzo bei Basel bleibt, dann sollten sich die Finanzheinis mal auf Yann Sommer konzentrieren. Lieber die 2 Mio für Rennella behalten und dafür Sommer posten, was der wieder gehalten hat gegen Servette, einfach genial. Der ist ein Genie.
Ich rege mich heute noch darüber auf, dass GC es verpasst hat, seinen Vertrag zu verlängern, er wollte nämlich wirklich bleiben.
Basel wäre sogar bereit gewesen, aber die GC Führung hat anscheinend kein Interesse gezeigt. (Quelle: Insider)
Wenn Costanzo aber geht, werden wir ihn wohl kaum kriegen.
Locusto
Ich rege mich heute noch darüber auf, dass GC es verpasst hat, seinen Vertrag zu verlängern, er wollte nämlich wirklich bleiben.
Basel wäre sogar bereit gewesen, aber die GC Führung hat anscheinend kein Interesse gezeigt. (Quelle: Insider)
Wenn Costanzo aber geht, werden wir ihn wohl kaum kriegen.
Locusto
Re: (realistische!) Transferwünsche
2 Mio für einen Sommer kannst du vergessen. Unter 5 Mio würden sie den (m.M.n.) besten Torühter in der Schweiz niemals ziehen lassen. Das würde auch gleich die Frage beantworten weshalb die GC Führung kein Interesse gezeigt hat ihn zu übernehmen, weil er schlicht unbezahlbar ist für uns.Locusto hat geschrieben:Wenn Costanzo bei Basel bleibt, dann sollten sich die Finanzheinis mal auf Yann Sommer konzentrieren. Lieber die 2 Mio für Rennella behalten und dafür Sommer posten, was der wieder gehalten hat gegen Servette, einfach genial. Der ist ein Genie.
Ich rege mich heute noch darüber auf, dass GC es verpasst hat, seinen Vertrag zu verlängern, er wollte nämlich wirklich bleiben.
Basel wäre sogar bereit gewesen, aber die GC Führung hat anscheinend kein Interesse gezeigt. (Quelle: Insider)
Wenn Costanzo aber geht, werden wir ihn wohl kaum kriegen.
Locusto
PS: Rennella wird niemals für 2 Mio übernommen werden. Entweder der Preis geht massiv runter oder er geht.
Re: (realistische!) Transferwünsche
GC hätte damals nur das Salär übernehmen müssen, Basel wollte nicht einmal eine Leihgebühr. (Quelle: Insider)
Mag sein, dass es mehr als 2 Mio sind, vielleicht 3.5, aber niemals 5 das sag ich dir. Nur so btw, er wäre dann mehr wert als Costanzo. Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber ich glaube, Basel denkt nicht so.
Naja, es ist wohl trotzdem nur ein Wunschtraum, aber wer weiss, vielleicht findet Linsi ja endlich mal Investoren, die Geld pumpen. Kann doch nicht sein, dass Güllen 10 Millionen auf die Reihe kriegt und wir nicht mal ansatzweise soviel.
Mag sein, dass es mehr als 2 Mio sind, vielleicht 3.5, aber niemals 5 das sag ich dir. Nur so btw, er wäre dann mehr wert als Costanzo. Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber ich glaube, Basel denkt nicht so.
Naja, es ist wohl trotzdem nur ein Wunschtraum, aber wer weiss, vielleicht findet Linsi ja endlich mal Investoren, die Geld pumpen. Kann doch nicht sein, dass Güllen 10 Millionen auf die Reihe kriegt und wir nicht mal ansatzweise soviel.
Re: (realistische!) Transferwünsche
sommer konnte nicht gehalten werden . alles andere ist quatsch . trainer von basel wollte es so (hab den namen grad vergessen)
quelle noch viel insideriger
quelle noch viel insideriger
Re: (realistische!) Transferwünsche
ist schon ein Wunder das du überhaupt weisst das Sommer mal bei uns war... hihi...D.A.G. hat geschrieben:sommer konnte nicht gehalten werden . alles andere ist quatsch . trainer von basel wollte es so (hab den namen grad vergessen)
quelle noch viel insideriger
http://www.gcz-forum.ch
- skip intro
- Beiträge: 1476
- Registriert: 28.07.05 @ 23:18
Re: (realistische!) Transferwünsche
sommer ist auf jeden fall KEIN schönwetter-fussballer!
Re: (realistische!) Transferwünsche
Ich kann dir nicht garantieren, dass mein Insider keinen Müll erzählt, aber ich vertraue ihm ziemlich. Ich kann dir jedoch garantieren, dass es nicht viel insideriger geht 
Peace
Peace
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: (realistische!) Transferwünsche
sommer ist SICHER NICHT unter den realistischen transferwünschen aufzulisten. der ist nächste saison goali nr 1 bei Basel.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: (realistische!) Transferwünsche
Und du kannst das so bestimmt sagen, weil?
Costanzo ist immer noch da und wenn sie ihn behalten, dann ist Sommer weiterhin die Nr. 2.
Wieso sollten sie soviel Geld für Costanzo bezahlen und ihn dann trotzdem nur als Nr. 2 spielen lassen?
Macht keinen Sinn.
Wenn er jedoch geht, was möglich ist, dann ist klar dass wir keine Chance haben, Sommer zu bekommen. Aber das ist auch aus meinem Beitrag 1 Seite weiter hinten zu entnehmen.
Costanzo ist immer noch da und wenn sie ihn behalten, dann ist Sommer weiterhin die Nr. 2.
Wieso sollten sie soviel Geld für Costanzo bezahlen und ihn dann trotzdem nur als Nr. 2 spielen lassen?
Macht keinen Sinn.
Wenn er jedoch geht, was möglich ist, dann ist klar dass wir keine Chance haben, Sommer zu bekommen. Aber das ist auch aus meinem Beitrag 1 Seite weiter hinten zu entnehmen.
Re: (realistische!) Transferwünsche
Locusto hat geschrieben:Und du kannst das so bestimmt sagen, weil?
Costanzo ist immer noch da und wenn sie ihn behalten, dann ist Sommer weiterhin die Nr. 2.
Wieso sollten sie soviel Geld für Costanzo bezahlen und ihn dann trotzdem nur als Nr. 2 spielen lassen?
Macht keinen Sinn.
Wenn er jedoch geht, was möglich ist, dann ist klar dass wir keine Chance haben, Sommer zu bekommen. Aber das ist auch aus meinem Beitrag 1 Seite weiter hinten zu entnehmen.
Basel schwächt bewusst ihre Konkurrenten.
Ja, sie könnens sich leisten, Sommer nur als Nr. 2 zu holen.
von 0 auf 1886