In der Klinik
Re: In der Klinik
und was sind die Fakten?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Life is a bitch but as long as you're the biggest the world is yours
calla wird die ganze vorbereitung mit der mannschaft mitmachen können.
quelle: calla auf ssf
Lion King hat geschrieben:Calla wird due ganze vorbwreitung mit der mannschaft mitmachen können.
woo ist hier der gefällt mir knopf? ach da....
Mathew89 gefällt das
OgeMathew89 hat geschrieben:Lion King hat geschrieben:Calla wird due ganze vorbwreitung mit der mannschaft mitmachen können.
woo ist hier der gefällt mir knopf? ach da....
Mathew89 gefällt das
Cabanas: Operativer Eingriff
Der GC-Mittelfeldmotor Ricci Cabanas (geboren 17.01.1979) leidet seit längerer Zeit an einem Knochenödem im rechten Knie, das ihm regelmässige Trainings oder Spieleinsätze verunmöglichte. Reduzierte Belastungen und Erholungspausen führten nicht zum gewünschten Ergebnis. Da nur eine unerhebliche Besserung eintrat, entschloss sich Ricci Cabanas auf ärztlichen Rat zu einem operativen Eingriff, der gestern Montag erfolgreich vorgenommen wurde. Ricci Cabanas wird einige Wochen das rechte Bein nicht belasten und anschliessend mit einem gezielten Aufbautraining beginnen können.
Der Grasshopper Club Zürich wünscht Ricci Cabanas einen guten Verlauf der Rehabilitation.
gcz.ch
Der GC-Mittelfeldmotor Ricci Cabanas (geboren 17.01.1979) leidet seit längerer Zeit an einem Knochenödem im rechten Knie, das ihm regelmässige Trainings oder Spieleinsätze verunmöglichte. Reduzierte Belastungen und Erholungspausen führten nicht zum gewünschten Ergebnis. Da nur eine unerhebliche Besserung eintrat, entschloss sich Ricci Cabanas auf ärztlichen Rat zu einem operativen Eingriff, der gestern Montag erfolgreich vorgenommen wurde. Ricci Cabanas wird einige Wochen das rechte Bein nicht belasten und anschliessend mit einem gezielten Aufbautraining beginnen können.
Der Grasshopper Club Zürich wünscht Ricci Cabanas einen guten Verlauf der Rehabilitation.
gcz.ch
Wiedermal eine grandiose Informationspolitik. -.-
Steht rein nichts davon da, wieviele Wochen er das Bein nicht belasten kann und ob er überhaupt noch mal spielen können wird diese Saison. Wenn nicht, dann sehe ich schwarz für die Rückrunde. Ich habe vor allem auf seine Rückkehr gehofft, sie ist essenziell für unser Team. Meiner Meinung nach muss irgendwoher Geld besorgt werden und dann müssen Transfers vorgenommen werden, sonst könnts echt knapp werden.
Steht rein nichts davon da, wieviele Wochen er das Bein nicht belasten kann und ob er überhaupt noch mal spielen können wird diese Saison. Wenn nicht, dann sehe ich schwarz für die Rückrunde. Ich habe vor allem auf seine Rückkehr gehofft, sie ist essenziell für unser Team. Meiner Meinung nach muss irgendwoher Geld besorgt werden und dann müssen Transfers vorgenommen werden, sonst könnts echt knapp werden.
Wenn steht "einige Wochen", dann sind es eben einige Wochen, oder willst du es auf den Tag genau? Und meinst du, dass sich die Geldsuche so einfach gestaltet? Dass man einfach schnell ein paar Millionen aus dem Arm schütteln kann? Kannst gerne den Anfang machen. Aber ebe, hier gehts ja um die Klinik...Locusto hat geschrieben:Wiedermal eine grandiose Informationspolitik. -.-
Ruby!
Bevor du einfach mal über die Informationspolitik motzt, stell dir doch mal ein paar Fragen: Wäre es möglich, dass die Zeit, in der das Bein nicht belastet werden kann, auch noch je nach Heilungsverlauf variieren kann und deshalb nichts kommuniziert wird? Besteht die Chance, dass vielleicht bewusst nicht kommuniziert wird, ob Ricci diese Saison nochmals spielen kann? Und zu guter Letzt: Anstelle der GC-Verantwortlichen hätte ich auch keine genaue Zeitangabe kommuniziert. Würde sich das Ganze dann verzögern und Ricci steht nicht am Tag 1 nach der kommunizierten Schonzeit im Aufbautraining, wird sowieso auch gleich wieder gemotzt.Locusto hat geschrieben:Wiedermal eine grandiose Informationspolitik. -.-
Steht rein nichts davon da, wieviele Wochen er das Bein nicht belasten kann und ob er überhaupt noch mal spielen können wird diese Saison.
Wirklich eine gute Idee, dass man irgendwoher Geld auftreiben muss. Schreib das doch mal den Verantwortlichen - dass diese noch nicht selber darauf gekommen sind..?!Locusto hat geschrieben:Meiner Meinung nach muss irgendwoher Geld besorgt werden und dann müssen Transfers vorgenommen werden, sonst könnts echt knapp werden.