In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3402
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: In der Klinik

#421 Beitrag von mühli »

und was sind die Fakten?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
sam
Beiträge: 184
Registriert: 24.07.08 @ 8:27
Wohnort: under the bridge

Re: In der Klinik

#422 Beitrag von sam »

Life is a bitch but as long as you're the biggest the world is yours

Benutzeravatar
Diazwho
Beiträge: 27
Registriert: 16.11.10 @ 18:59
Wohnort: bei Anna

Re: In der Klinik

#423 Beitrag von Diazwho »

Wie siehts eigentlich mit unserem Captain aus? :?
FÜR Ä SUBERI STADT NUMÄ GC ZÜRI!

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9164
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: In der Klinik

#424 Beitrag von Lion King »

calla wird die ganze vorbereitung mit der mannschaft mitmachen können.
quelle: calla auf ssf

Mathew89
Beiträge: 160
Registriert: 03.06.09 @ 18:32

Re: In der Klinik

#425 Beitrag von Mathew89 »

Lion King hat geschrieben:Calla wird due ganze vorbwreitung mit der mannschaft mitmachen können.
quelle: calla auf ssf

woo ist hier der gefällt mir knopf? ach da....

Mathew89 gefällt das

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: In der Klinik

#426 Beitrag von quatsch »

Mathew89 hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Calla wird due ganze vorbwreitung mit der mannschaft mitmachen können.
quelle: calla auf ssf

woo ist hier der gefällt mir knopf? ach da....

Mathew89 gefällt das
Oge

Sboor
Beiträge: 58
Registriert: 24.08.08 @ 16:35

Re: In der Klinik

#427 Beitrag von Sboor »

Cabanas: Operativer Eingriff

Der GC-Mittelfeldmotor Ricci Cabanas (geboren 17.01.1979) leidet seit längerer Zeit an einem Knochenödem im rechten Knie, das ihm regelmässige Trainings oder Spieleinsätze verunmöglichte. Reduzierte Belastungen und Erholungspausen führten nicht zum gewünschten Ergebnis. Da nur eine unerhebliche Besserung eintrat, entschloss sich Ricci Cabanas auf ärztlichen Rat zu einem operativen Eingriff, der gestern Montag erfolgreich vorgenommen wurde. Ricci Cabanas wird einige Wochen das rechte Bein nicht belasten und anschliessend mit einem gezielten Aufbautraining beginnen können.

Der Grasshopper Club Zürich wünscht Ricci Cabanas einen guten Verlauf der Rehabilitation.

gcz.ch

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 652
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: In der Klinik

#428 Beitrag von Locusto »

Wiedermal eine grandiose Informationspolitik. -.-
Steht rein nichts davon da, wieviele Wochen er das Bein nicht belasten kann und ob er überhaupt noch mal spielen können wird diese Saison. Wenn nicht, dann sehe ich schwarz für die Rückrunde. Ich habe vor allem auf seine Rückkehr gehofft, sie ist essenziell für unser Team. Meiner Meinung nach muss irgendwoher Geld besorgt werden und dann müssen Transfers vorgenommen werden, sonst könnts echt knapp werden.

Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

Re: In der Klinik

#429 Beitrag von SanFierro »

Locusto hat geschrieben:Wiedermal eine grandiose Informationspolitik. -.-
Steht rein nichts davon da, wieviele Wochen er das Bein nicht belasten kann und ob er überhaupt noch mal spielen können wird diese Saison. Wenn nicht, dann sehe ich schwarz für die Rückrunde. Ich habe vor allem auf seine Rückkehr gehofft, sie ist essenziell für unser Team. Meiner Meinung nach muss irgendwoher Geld besorgt werden und dann müssen Transfers vorgenommen werden, sonst könnts echt knapp werden.
Wenn steht "einige Wochen", dann sind es eben einige Wochen, oder willst du es auf den Tag genau? Und meinst du, dass sich die Geldsuche so einfach gestaltet? Dass man einfach schnell ein paar Millionen aus dem Arm schütteln kann? Kannst gerne den Anfang machen. Aber ebe, hier gehts ja um die Klinik...
Ruby!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: In der Klinik

#430 Beitrag von Gfelli »

Locusto hat geschrieben:Wiedermal eine grandiose Informationspolitik. -.-
Steht rein nichts davon da, wieviele Wochen er das Bein nicht belasten kann und ob er überhaupt noch mal spielen können wird diese Saison.
Bevor du einfach mal über die Informationspolitik motzt, stell dir doch mal ein paar Fragen: Wäre es möglich, dass die Zeit, in der das Bein nicht belastet werden kann, auch noch je nach Heilungsverlauf variieren kann und deshalb nichts kommuniziert wird? Besteht die Chance, dass vielleicht bewusst nicht kommuniziert wird, ob Ricci diese Saison nochmals spielen kann? Und zu guter Letzt: Anstelle der GC-Verantwortlichen hätte ich auch keine genaue Zeitangabe kommuniziert. Würde sich das Ganze dann verzögern und Ricci steht nicht am Tag 1 nach der kommunizierten Schonzeit im Aufbautraining, wird sowieso auch gleich wieder gemotzt.
Locusto hat geschrieben:Meiner Meinung nach muss irgendwoher Geld besorgt werden und dann müssen Transfers vorgenommen werden, sonst könnts echt knapp werden.
Wirklich eine gute Idee, dass man irgendwoher Geld auftreiben muss. Schreib das doch mal den Verantwortlichen - dass diese noch nicht selber darauf gekommen sind..?!

Antworten