Letzi-Grunz-Stadion
Re: Letzi-Grunz-Stadion
korrekt, das mit der haftung hab ich nicht gemeint. er sprach im radio von ungerechtigkeit des angebots für geld stehplätze zu bauen, da wir keine mittel hätten im vergleich zu den anderen. kann ich nicht ganz nachvollziehen aus den genannten gründen... so läuft halt die wirtschaft und die welt ist böse und gemein...
sollen die doch ihr geld verlochen, aber wir sollen nicht jammern...
sollen die doch ihr geld verlochen, aber wir sollen nicht jammern...
Freiheit,Farben,Glück!
- ikea_family
GC soll es akzeptieren und GC muss eine mietsekung anfordern weil unser sektor nicht sicher genug ist weil wir stühle im weg haben. und diie fczler bleiben im stadion wenn wir endlich ein neues besitzen.....
Wenn meine Rechenkünste noch funktionieren, könnte GC einen Mieterlass von bis zu 970'000 Franken fordern, dass ist nämlich der Betrag, den die Stadt nicht zahlen muss, wenn GC das Angebot nicht annimmt.
Jetzt ist Verhandlungsgeschick gefordert!!!
20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ
Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ
Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit dem Mietrecht aus, aber ich glaube nicht das sich dadurch Kapital schlagen lässt. Der GC hat gar keine Ausweichmöglichkeiten in Sachen Stadion und kann dadurch auch keine Druck ausüben und warum sollten sie plötzlich weniger zahlen als vorher. Die Leistungen sind ja noch die gleichen wie vorher. Sie sollten eher die Miete vom FCZ raufschrauben. Aber vielleicht sollten wir mal den Mieterverband Zürich vorbeischicken, ich habe im Letzigrund Rost entdeckt, ich glaube nicht das dieser Mietzins noch angebracht ist.Misterxx hat geschrieben:Wenn meine Rechenkünste noch funktionieren, könnte GC einen Mieterlass von bis zu 970'000 Franken fordern, dass ist nämlich der Betrag, den die Stadt nicht zahlen muss, wenn GC das Angebot nicht annimmt.
http://www.kurzpass.ch/Artikel/Super-Le ... angen.html
Ich finds schon ziemlich frech von der Stadt: Man diskutierte nur mit dem fcz, und als man sich geeignet hatte, stellte man gc vor beschlossene tatsachen... Nicht gerade die feine art, mit seinen Mietern umzugehen!
Ich finds schon ziemlich frech von der Stadt: Man diskutierte nur mit dem fcz, und als man sich geeignet hatte, stellte man gc vor beschlossene tatsachen... Nicht gerade die feine art, mit seinen Mietern umzugehen!
- Frank the Tank
das ist auch, was linsi bemängelt resp. warum er sauer istDCDA hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Artikel/Super-Le ... angen.html
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
muss ja wirklich frustrierend sein für euch. einfach alles geht bachab. fankultur habt ihr keine, neidisch rüber schauen wie man durch eigeninitiative stehplätze bekommt müsst ihr auch noch und dann gehts euch sportlich gleich auch noch hundsmiserabel. irgendwie krieg ich mitleid mit euch insekten.Frank the Tank hat geschrieben:das ist auch, was linsi bemängelt resp. warum er sauer istDCDA hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Artikel/Super-Le ... angen.html
500!
sorry, der letzi würde auch mit stehplätzen nicht erträglicher werden...
- Calanda Viva
warum dieser plötzliche richtungswechsel der stadt? steckt da ggf. mehr dahinter als nur der "druck" seitens südkurve und des fcz? sind die stehplätze futter um uns mundtot und satt zu machen? bleiben wir ggf. länger im letzi als uns allen lieb ist? eiskaltes kalkül seitens der stadt? der erste schritt in richtung definitiver verbleib im letzi? geht das hardturm projekt bachab? fragen über fragen!
edit:
philianer fick dich, deine meinung interessiert hier nicht. nett gesagt.
edit:
philianer fick dich, deine meinung interessiert hier nicht. nett gesagt.
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
- Jermaine Beckford
philianer hat geschrieben:muss ja wirklich frustrierend sein für euch. einfach alles geht bachab. fankultur habt ihr keine, neidisch rüber schauen wie man durch eigeninitiative stehplätze bekommt müsst ihr auch noch und dann gehts euch sportlich gleich auch noch hundsmiserabel. irgendwie krieg ich mitleid mit euch insekten.Frank the Tank hat geschrieben:das ist auch, was linsi bemängelt resp. warum er sauer istDCDA hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Artikel/Super-Le ... angen.html
weisst du was ? ich hab eine idee, wenn ihr wirklich so initiativ und originell seid und möglicherweise auch so viel macht habt wie ihr glaubt, dann schlage ich vor, startet jetzt schon die aktion "fcz bleibt für immer in letzi".im Hardturm habt ihr nichts zu suchen