[Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Frank the Tank

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

#71 Beitrag von Frank the Tank »

es ist grausam knapp!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Ignite

#72 Beitrag von Ignite »

Frank the Tank hat geschrieben:
es ist grausam knapp!
nur wenn wir vereint als kurve agieren, können wir es schaffen!
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship

D.A.G.

#73 Beitrag von D.A.G. »

ich hab auf "ja sie steigen ab " getippt !

TO BE

#74 Beitrag von TO BE »

D.A.G. hat geschrieben:ich hab auf "ja sie steigen ab " getippt !
Man du verfälscht ja voll die Statistik! Du bist schuld falls es dann wirklich so kommt!

akademiker

#75 Beitrag von akademiker »

das Resultat ist ja noch knapper als bei der Ausschaffungsinitiative.....

TO BE

#76 Beitrag von TO BE »

akademiker hat geschrieben:das Resultat ist ja noch knapper als bei der Ausschaffungsinitiative.....
Es fehlt nur der Gegenvorschlag, aber das wäre dann wohl der Rückzug in die 1. Liga und hätte kaum eine Chance...

Penaltyhead

#77 Beitrag von Penaltyhead »

Magic-Kappi hat geschrieben:
Benito hat keine Straufraumbeherrschung, tritt miserable Abstösse und Auskicke. Dazu ist er schlicht zu klein. Was bei ihm mirakulös aussieht, sieht bei manch einem andern TW völlig banal aus, behaupte ich. König hat für mich zuletzt in Wohlen gezeigt, dass er zumindest nicht der Schlechtere ist. Welche Erfahrung bringt Benito mit? Die eines ewigen Abstiegskandidaten und Absteigers. Mehr Verliererimage geht nicht.

Die Verletzten können wir nicht beurteilen. Aus Überbelastungen können jederzeit Verletzungen entstehen. Ich kann nicht beurteilen, ob diese Verletzungen nicht die Konsequenz falschen Trainings sind. Fakt ist, dass die Zahl der Verltzten sprunghaft angestiegen ist, seit Sforza Trainer ist. Ausserdem verstehe ich Transfers wie von Calla und Rennella nicht wirklich. Bei Calla fragte ich mich, was die einen Dauerinvaliden holen. Leider bestätigt er diese Befürchtung. Dasselbe bei Rennella. Ich glaube nicht, dass es immer Pech ist, wenn sich ein Spieler verletzt. Rennella und Calla sind verletzungsanfällige Spieler. Das wusste man schon vor der Verpflichtung. Alles andere ist naiv.

Punkt 3: Nein, ich sage ja, dass es wohl einfacher ist, in der Superleague den Ligaerhalt anzustreben, solange bis das neue Stadion da ist. Aber die Dosenbachleague würde ich als Führungsmitglied nie hinnehmen. Entweder Superleague oder freiwilliger Rückzug. Aus der 1. Liga wieder raufzukommen, wäre ein steiniger Weg.

Und genau das ist ja das Heimtückische an der Situation. Vielleicht spielen einige Mannschaften den schlechteren Fussball als GC, aber sie haben allesamt mehr Punkte auf dem Konto. Diese ehrenvollen Niederlagen sind zur Gewohnheit geworden. Ein gefährliches Fahrwasser!
Das Stadion habe ich noch nie frühzeitig verlassen. Gegen Sion verliessen auf der Tribüne viele nach dem 0:3 die Tribüne und auch die Kurve verkleinerte sich massiv (zumindest die Anzahl Leute in der Kurve). Ich habe bis heute noch kein einziges Mal gepfiffen. Das gibt's einfach nicht. Da gebe ich dir recht.

Punkt 5: Das ist das Frustrierende. Alternativen sehe ich auch keine. Der Weg ist nicht falsch. Ich bin gespannt, was der Linsi und co im Hintergrund aushecken. ICh bin überzeugt, dass wir noch vor Ablauf der Saison Positives von der Investorensuche hören werde. Und ja, es bleibt uns nichts anderes übrig, als überzeugt zu sein, dass der Weg der Richtige ist. Und so ein Abstiegskampf hat irgendwie auch noch seinen Reiz :) Viel spannender, als im Mittelfeld irgendwo rumzudümpeln. In diesem Sinne: Es git nur ein Verein, won ich folge wett,...

beim anschlusstreffer des fc wohlen hat könig schlecht ausgesehen.erinnerte mich irgendwie an coltorti damals gegen luzern:"als ich hochspringen wollte,hat es mir die energie weggezogen " :roll: :roll: anfangs saison wusste er ebenfalls nicht zu gefallen.

fakt ist,wir haben zwei torhüter die nicht viel taugen.

Frank the Tank

#78 Beitrag von Frank the Tank »

Penaltyhead hat geschrieben: beim anschlusstreffer des fc wohlen hat könig schlecht ausgesehen.erinnerte mich irgendwie an coltorti damals gegen luzern:"als ich hochspringen wollte,hat es mir die energie weggezogen " :roll: :roll: anfangs saison wusste er ebenfalls nicht zu gefallen.
ich zitiere aus dem grossen gc forums-lexika teil 1

Coltorti, Fabio (Bürgerlich: Fabio Colori)
Fabio Coltorti ist der lange verschollen geglaubte Halbbruder eines ehemaligen Users des GCZ Forums. Die vereinigte Userschaft hat als besonderen Ausdruck der Freude während Monaten das Konterfei Coltortis als Avatarbild getragen. Fabio Coltorti und mit ihm die Begeisterung für seine Person verschwanden eines mysteriösen Tages in Luzern. Gerüchten zu Folge soll er heute als Kadermitglied bei der Firma bwin.com beschäftigt sein. Bekanntermassen hatte er nebenberuflich schon während seiner Aktivzeit beim GCZ für ebendiese seine Schwächen resp. Schwächeanfälle.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Turok

#79 Beitrag von Turok »

Hopp GC :D
Hinrunde abhacken :) 8. Platz und Cupsieg Judihuii
Football; some say is a matter of life or death, but it is much more than that.

Antworten