und ich würd bitte bitte mämämä doch gern id schützi wenns dan aus züri rausgehn muss, können gleich zusammen zügeln
Auszug aus dem Letzi
Re: Auszug aus dem Letzi
wäre die schützi überhaupt sl tauglich??? bringt ja wohl nix zu spekulieren und mämämä ich würd noch gern dort und dort, aber sicher ein sehr guter tag heut, olélé!
und ich würd bitte bitte mämämä doch gern id schützi wenns dan aus züri rausgehn muss, können gleich zusammen zügeln
Freiheit,Farben,Glück!
-
Kubilay Moldovan
Aus diesem Grund (SL-Tauglichkeit) wird ja die Schützi saniert:mats gren hat geschrieben:wäre die schützi überhaupt sl tauglich??? bringt ja wohl nix zu spekulieren und mämämä ich würd noch gern dort und dort, aber sicher ein sehr guter tag heut, olélé!
http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... &Itemid=16
Bin auch für Winti, die bekommen ein "schnugeliges" Stadion.
nicht dein ernst oder?mats gren hat geschrieben:wäre die schützi überhaupt sl tauglich??? bringt ja wohl nix zu spekulieren und mämämä ich würd noch gern dort und dort, aber sicher ein sehr guter tag heut, olélé!
Unserem GCZ stehen ganz schwierige Zeiten bevor...
bis zum bitteren Ende!
-
Kubilay Moldovan
Lieber 4000 in der Schützi als 6000 im Letzi... so rein stimmungstechnisch und von der Atmosphäre her. UND auch vom finanziellen Aspekt her.B.Z.B.E hat geschrieben:nicht dein ernst oder?mats gren hat geschrieben:wäre die schützi überhaupt sl tauglich??? bringt ja wohl nix zu spekulieren und mämämä ich würd noch gern dort und dort, aber sicher ein sehr guter tag heut, olélé!
und ich würd bitte bitte mämämä doch gern id schützi wenns dan aus züri rausgehn muss, können gleich zusammen zügelnklar ist der Letzi Sch* und klar ists besser vorübergehend nach Winti zu gehen damit es uns nicht lupft. Die Kulisse wird jedoch sicher noch trauriger als im letzi. Diejenigen, welche nicht ins letzi gekommen sind bis jetzt werden wohl eher NICHT nach Winti gehen, dazu kommen wohl noch einige die sich prinzipiell nicht GC-"Heimspiele" ausserhalb von Zürich ansehen wollen...
Unserem GCZ stehen ganz schwierige Zeiten bevor...
- Jermaine Beckford
war am sonntag im hardturm.die stehrampen zu sanieren wäre nicht allzu aufwändig. im westen stehen noch die wände an denen man die beleuchtung befestigen könnte und das parkhausdach wäre auch noch dafür geeignet, könnte ich mir vorstellen. bis 2015 könnte man problemlos provisorisch da spielen.wenn GC pro jahr, sagen wir 300`000 miete bezahlt, ist das für die stadt immer noch lukrativer als ein beach club oder ein anderer chabis
- Calanda Viva
bitte forum schliessen, aber tifig! ist ja nicht zum aushalten! 
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
pha, sind doch nur spekulative drohungen, geht ja in erstern linie um die finanzielle situation. und doch, alles was uns aus dem loch weg bringt ist grundsätzlich gut. gc spart, wir müssen uns das nicht mehr antun. Win-Win! würd ich sagen fallses jemals so weit kommen sollte...
Freiheit,Farben,Glück!
"Frühester Baubeginn ist 2014."Kubilay Moldovan hat geschrieben:Aus diesem Grund (SL-Tauglichkeit) wird ja die Schützi saniert:mats gren hat geschrieben:wäre die schützi überhaupt sl tauglich??? bringt ja wohl nix zu spekulieren und mämämä ich würd noch gern dort und dort, aber sicher ein sehr guter tag heut, olélé!
http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... &Itemid=16
Grasshopper Club Zürich
und suscht nüt!!!
und suscht nüt!!!
Egal wo wir hingehen, verlierer wir nur GC sein. Nach dem der Letzigrund umgebaut wird, wird das Projekt Hardturm wohl länger vom Tisch sein! Weil der Umbau des Letzigrunds nur auf die Bedürfnisse der FCZ Fans ausgerichtet ist.
Bleiben wir in Zürich hat GC keine Wahl. Da GC keine Spnsoren oder Gönner hat, die Geld locker machen für ein temporärer Hardturm wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als im Letzigrund zu bleiben.
Winterthur wäre rein fantechnisch sehr lukrativ. Auch den Spieler würde der Spassfaktor steigen, wenn die Stimmung wieder besser ist. In der letzen Saison kamen immer weniger GC Fans in den Letzi. Wenn die Leistungskurve stimmt, dann kommen die Fans auch nach Winterthur. Denn egal wo GC spiel, der Fan folgt der Mannschaft überall hin.
Bleiben wir in Zürich hat GC keine Wahl. Da GC keine Spnsoren oder Gönner hat, die Geld locker machen für ein temporärer Hardturm wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als im Letzigrund zu bleiben.
Winterthur wäre rein fantechnisch sehr lukrativ. Auch den Spieler würde der Spassfaktor steigen, wenn die Stimmung wieder besser ist. In der letzen Saison kamen immer weniger GC Fans in den Letzi. Wenn die Leistungskurve stimmt, dann kommen die Fans auch nach Winterthur. Denn egal wo GC spiel, der Fan folgt der Mannschaft überall hin.