ja super was bringt ein Spieler der vielleicht mal in der Zukunft gut ist. (Selbst wenn er mal ein Torgranate in 1-2 Jahren werden sollte) Wir spielen um den Abstieg und brauchen Spieler die sofort helfen können. MIt Riedle, Adili, Emeghara, Zuber und Rennella haben wir schon 5 Spieler die vielleicht mal gut werden in der Zukunft. Dieser Spieler bringt uns jetzt überhaupt nicht weiter. Wenn wir genug Geld hätten kein Problem. Aber wenn das Geld so knapp ist, finde ich einen Witz nochmals auf ein eventuelles Talent zu setzten!pippo36 hat geschrieben:marktwert 25'000... der muss stark sein! gebt ihm zeit, er wird schon noch einschlagen...
Trainingsberichte und Impressionen
Re: Trainingsberichte und Impressionen
Ein erfahrener Stürmer brauchen wir, um es auf den Punkt zu bringen.Dorflinde hat geschrieben:ja super was bringt ein Spieler der vielleicht mal in der Zukunft gut ist. (Selbst wenn er mal ein Torgranate in 1-2 Jahren werden sollte) Wir spielen um den Abstieg und brauchen Spieler die sofort helfen können. MIt Riedle, Adili, Emeghara, Zuber und Rennella haben wir schon 5 Spieler die vielleicht mal gut werden in der Zukunft. Dieser Spieler bringt uns jetzt überhaupt nicht weiter. Wenn wir genug Geld hätten kein Problem. Aber wenn das Geld so knapp ist, finde ich einen Witz nochmals auf ein eventuelles Talent zu setzten!pippo36 hat geschrieben:marktwert 25'000... der muss stark sein! gebt ihm zeit, er wird schon noch einschlagen...
Alle wollen einen erfahrenen Stürmer....
Was mich bei Lanaro stört ist, dass ihm im Sommer Silas vorgezogen wurde. Natürlich können auch andere Gründe statt den sportlichen dafür verantworlich sein, aber einer der als Junior bei Boca spielte, dann zu CA Tigre wechselt - jedoch in die 2. Mannschaft...
Was mich bei Lanaro stört ist, dass ihm im Sommer Silas vorgezogen wurde. Natürlich können auch andere Gründe statt den sportlichen dafür verantworlich sein, aber einer der als Junior bei Boca spielte, dann zu CA Tigre wechselt - jedoch in die 2. Mannschaft...
Es kommt ja noch der Knipser aus der Serie A, schon vergessen? 

!!!Hopp GC!!!
Mutu wurde freigestellt hab ich gehörtPSR8000 hat geschrieben:Es kommt ja noch der Knipser aus der Serie A, schon vergessen?

bezahlt wird er mit kokain. der kommt, garantiert!
Trainingsberichte und Impressionen
So ich konnte heute auch wiedermal ein Training der ersten Mannschaft auf dem Campus besichtigen.
Zu den Abwesenden:
-Salatic
-Callà
-Vasquez
-Adili (wohl in der Schule)
-Spiegel (wohl auch in der Schule)
Training
Zum warm werden spielte man im Mittelkreis verschiedene Arten "Fangis", anschliessend machte das Team unter der Leitung von Walter Grüter verschiedene Skip-Übungen.
Während rund einer Stunde wollte man den Ernstkampf gegen Xamax simulieren, Sforza teilte die Mannschaft in Ersatzelf und Stammelf auf, die dann gegeneinander spielten, wobei vor allem die Stammelf beim Aufbau des Spiels und beim Torschuss gefördert wurde.
Im obengenannten Spiel wurde auf Seiten der Stammelf ein 4-5-1 bzw. 4-4-1-1 System gespielt.
Frick war einzige Spitze, Emeghara spielte rechts aussen. Im zentralen Mittelfeld spielten Basha, Gajic und Abrashi. König war im Tor.
Warum Calla und Salatic fehlten, ist mir unbekannt. Gajic oder Basha würden aber wohl am Samstag für Salatic weichen müssen.
Ansonsten keinerlei Auffälligkeiten ausser das sich Steven Zuber bei einem Zweikampf mit Cvetinovic leicht verletzte und das Training abbrach. Ist aber wohl halb so schlimm, er konnte das Spielfeld ohne fremde Hilfe verlassen.
Testspieler Franco trainiert übrigens immernoch mit der ersten Mannschaft. Scheint sich aber an die Kälte noch nicht ganz gewöhnt zu haben, er war der einzige der mit einer Mütze spielte auf der die noch nicht vergebene Nr. 23 abgedruckt war.
Zu den Abwesenden:
-Salatic
-Callà
-Vasquez
-Adili (wohl in der Schule)
-Spiegel (wohl auch in der Schule)
Training
Zum warm werden spielte man im Mittelkreis verschiedene Arten "Fangis", anschliessend machte das Team unter der Leitung von Walter Grüter verschiedene Skip-Übungen.
Während rund einer Stunde wollte man den Ernstkampf gegen Xamax simulieren, Sforza teilte die Mannschaft in Ersatzelf und Stammelf auf, die dann gegeneinander spielten, wobei vor allem die Stammelf beim Aufbau des Spiels und beim Torschuss gefördert wurde.
Im obengenannten Spiel wurde auf Seiten der Stammelf ein 4-5-1 bzw. 4-4-1-1 System gespielt.
Frick war einzige Spitze, Emeghara spielte rechts aussen. Im zentralen Mittelfeld spielten Basha, Gajic und Abrashi. König war im Tor.
Warum Calla und Salatic fehlten, ist mir unbekannt. Gajic oder Basha würden aber wohl am Samstag für Salatic weichen müssen.
Ansonsten keinerlei Auffälligkeiten ausser das sich Steven Zuber bei einem Zweikampf mit Cvetinovic leicht verletzte und das Training abbrach. Ist aber wohl halb so schlimm, er konnte das Spielfeld ohne fremde Hilfe verlassen.
Testspieler Franco trainiert übrigens immernoch mit der ersten Mannschaft. Scheint sich aber an die Kälte noch nicht ganz gewöhnt zu haben, er war der einzige der mit einer Mütze spielte auf der die noch nicht vergebene Nr. 23 abgedruckt war.
- Frank the Tank
schtiiiiiiiiiiiiiiiiiv!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Ouuuuu nein.... nicht mit einem Stürmer gegen Xamax.... dann steht man sich im Mittelfeld nur auf die Füsse und es gibt ein Klein-Klein-Spiel und am Ende ein 0:0... na suuuupa.... 

!!!Hopp GC!!!
ähä. wird wohl so sein wenn du's sagst...PSR8000 hat geschrieben:Ouuuuu nein.... nicht mit einem Stürmer gegen Xamax.... dann steht man sich im Mittelfeld nur auf die Füsse und es gibt ein Klein-Klein-Spiel und am Ende ein 0:0... na suuuupa....

http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert