Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
El Presidente

Re: Presse Thread

#7531 Beitrag von El Presidente »

schoor81 hat geschrieben:
Maette hat geschrieben:Fritz Peter, geile Siech. So waren wir früher drauf.
Immer noch, bloss zeigen wir es nicht mehr....leider.
Fritz Peter soll die Sache gleich in die Hand nehmen und 2013 haben wir unser Stadion.
Es reicht auch ein Stadion mit 16'000 Plätzen und nicht wie von ihm vorgerechnet mit 25'000!

Ansonsten war die Argumentation der Stadt heisse Luft.

Jermaine Beckford

#7532 Beitrag von Jermaine Beckford »

fritz peters konzept würde mich auch interessieren.er sagte etwas von einem stadion das 2013-14 stehen könnte,er will allerdings 25000 plätze

mühli

#7533 Beitrag von mühli »

wäre zu schön... Ich denke nicht realisierbar.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Frank the Tank

#7534 Beitrag von Frank the Tank »

schon allein dass wir uns auf ein schnell schnell vorgezeigtes konzept freuen müssen und gc meint, man freue sich drauf, zeigt leider auch auf, dass man selber nicht alle alternativen geprüft und in auftrag gegeben hat. schon bits beängstigend.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

mais

#7535 Beitrag von mais »

Maiszünsler? Nein Danke!

Sektor R

#7536 Beitrag von Sektor R »

Frank the Tank hat geschrieben:schon allein dass wir uns auf ein schnell schnell vorgezeigtes konzept freuen müssen und gc meint, man freue sich drauf, zeigt leider auch auf, dass man selber nicht alle alternativen geprüft und in auftrag gegeben hat. schon bits beängstigend.

Tatsächlich "beängstigend", unser GC in solchen Händen zu wissen.

Linsi, voller Selbstmitleid und mit PR-geschultem Dauergrinsen, hat nichts, aber auch gar nichts Substanzielles verlauten lassen. Entweder ist das eine unsägliche Informationspolitik bez. Transparenz gegenüber den Anhängern, oder es wurden nicht alle möglichen Alternativen zu einem Letzi-Auszug geprüft wie es von solchen sog. "Manager-Cracks" an sich zu erwarten wäre.

Ich vermute leider, leider Letzeres. Der gestrige Auftritt war für mich eine Bankrotterklärung (sic!) von (ex-CS-Topkader) Linsi und seiner Hintergrund-Crew bez. fachlichen Fähigkeiten, bei allem Respekt vor seinem Engagement . Wann übernimmt die neue Teppichetage endlich und geht die Angelegenheit so schnell wie möglich (10. März!) und kompetent an?
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

TO BE

#7537 Beitrag von TO BE »

Sektor R hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:schon allein dass wir uns auf ein schnell schnell vorgezeigtes konzept freuen müssen und gc meint, man freue sich drauf, zeigt leider auch auf, dass man selber nicht alle alternativen geprüft und in auftrag gegeben hat. schon bits beängstigend.

Linsi, voller Selbstmitleid und mit PR-geschultem Dauergrinsen, hat nichts, aber auch gar nichts Substanzielles verlauten lassen. Entweder ist das eine unsägliche Informationspolitik bez. Transparenz gegenüber den Anhängern, oder es wurden nicht alle möglichen Alternativen zu einem Letzi-Auszug geprüft wie es von solchen sog. "Manager-Cracks" an sich zu erwarten wäre.

Ich vermute leider, leider Letzeres. Der gestrige Auftritt war für mich eine Bankrotterklärung (sic!) von (ex-CS-Topkader) Linsi und seiner Hintergrund-Crew bez. fachlichen Fähigkeiten, bei allem Respekt vor seinem Engagement . Wann übernimmt die neue Teppichetage endlich und geht die Angelegenheit so schnell wie möglich (10. März!) und kompetent an?
Die Leute bei der Stadt und die bei GC (allen voran Linsi) sind Sture Köpfe, keiner weicht ab von seinen Forderungen ab, nur muss Linsi sich bewusst sein, dass das böse enden kann. Denn wenn man die Stadt zu fest nervt, wir aben den Vertrag gekündigt, die müssen uns nicht zurück in den Letzi lassen (rein Theoretisch) dann steht man plötzlich ganz ohne Stadion da.

Zudem, habe mir noch die Talk Taglich Wiederholung angeschaut, wieder wird erwähnt man mache 3.- Verlust, wieder wird nicht mal in Erwägung gezogen dass man die Preise ein wenig erhöhen könne. Wie wenn es diese Option gar nicht gibt (nein es wird sogar gesagt es wäre besser ohne Zuschauer zu spielen...)

Pyramus

#7538 Beitrag von Pyramus »

@to be: ich meine gelesen zu haben, dass die kündigung von gc nur wirksam wird, wenn sie ein anderes stadion gefunden haben. sprich, wenn die sache mit aarau, emmen, oder wo auch immer scheitert, ist die kündigung unwirksam.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

joey_tribbiani

#7539 Beitrag von joey_tribbiani »

TO BE hat geschrieben:

Die Leute bei der Stadt und die bei GC (allen voran Linsi) sind Sture Köpfe, keiner weicht ab von seinen Forderungen ab, nur muss Linsi sich bewusst sein, dass das böse enden kann. Denn wenn man die Stadt zu fest nervt, wir aben den Vertrag gekündigt, die müssen uns nicht zurück in den Letzi lassen (rein Theoretisch) dann steht man plötzlich ganz ohne Stadion da.

Zudem, habe mir noch die Talk Taglich Wiederholung angeschaut, wieder wird erwähnt man mache 3.- Verlust, wieder wird nicht mal in Erwägung gezogen dass man die Preise ein wenig erhöhen könne. Wie wenn es diese Option gar nicht gibt (nein es wird sogar gesagt es wäre besser ohne Zuschauer zu spielen...)
Eben, die 3 Franken zahlt doch jeder gern. Gibt's halt ein Bier weniger. Und auf die verkohlte Wurst kann ich eh verzichten

Subbacultcha

#7540 Beitrag von Subbacultcha »

Wann übernimmt die neue Teppichetage endlich und geht die Angelegenheit so schnell wie möglich (10. März!) und kompetent an?
Wenn ich feststellen muss,dass der GCZ künftig von einem Marketing "Fachmann" geführt wird,der eine Umfrage hier im Forum braucht um herauszufinden was die Anhänger von einem Wegzug aus der Stadt halten,dann schwant mir böses.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Antworten