Diese Personen schaden dem GCZ
-
Re: die schwarze Liste
Im Ausland würde man diese Leute lynchen aber nein wir leben halt in der viel zu braven Schweiz. 

Zürich zur Hauptstadt!
- Rintintin_14
in Weissrussland, Tschetschenien, Libyen usw. vielleicht, ja... Beruhigend daher, dass wir in der braven, rechtsstaatlichen Schweiz leben. Ich habe Verständnis für Verdruss angesichts der aktuellen Situation. Nie aber ist deswegen der Rechtsstaat in Frage zu stellen...1septemer1886 hat geschrieben:Im Ausland würde man diese Leute lynchen aber nein wir leben halt in der viel zu braven Schweiz.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
huere mäff.. GGS1septemer1886 hat geschrieben:Im Ausland würde man diese Leute lynchen aber nein wir leben halt in der viel zu braven Schweiz.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
- Legionär Dumenus
Welchen genau? Der indem Vergewaltiger freigelassen werden, Fussballfans aber an den Internetpranger gestellt werden? Oder der in dem Volksentscheide einfach mal so vergessen und ignoriert werden?Rintintin_14 hat geschrieben:1septemer1886 hat geschrieben: Nie aber ist deswegen der Rechtsstaat in Frage zu stellen...
sonst geb ich dir aber schon recht.
Good evening! I kill you!
- vainhopper
Der Galöri ist soger ein Mitglied des GCZ.Rintintin_14 hat geschrieben:Roschee Liebi Ass Vau Pee
http://www.roger-liebi.ch/default.asp?n ... Steckbrief
- einzigartig
roger liebi ist (wie viele bürgerliche) ein unterstützer von GC.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg
Johann Wolfgang Goethe
Herr Zwegat, die Not ist gross!
Die ich rief, die Schulden.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg
- Sarottimohr
Geehrter user ld, bitte das Zitat überprüfen!Legionär Dumenus hat geschrieben:Welchen genau? Der indem Vergewaltiger freigelassen werden, Fussballfans aber an den Internetpranger gestellt werden? Oder der in dem Volksentscheide einfach mal so vergessen und ignoriert werden?Rintintin_14 hat geschrieben:1septemer1886 hat geschrieben: Nie aber ist deswegen der Rechtsstaat in Frage zu stellen...
sonst geb ich dir aber schon recht.
Frank tu Tank, Du hast Thomas Helbling vergessen 

Bald werden wir wieder Schweizer Meister!
-
Re: Diese Personen schaden dem GCZ
Das aussenstehende Personen den GC in ein schlechtes Licht rücken wollen, kann durchaus sein. Aber das die Clubleitung dem Eugen Desinformato bei seinem treiben Jahrelang nur zusieht ist für mich ein Rätsel. Zum Teufel mit dem!!
- Ballankopf
Re: Diese Personen schaden dem GCZ
sämtliche die finden: "ey man ich gah doch sicher nöd in letzi, ich chume erst wieder wen mer im hardturm sind"
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand