Diese Personen schaden dem GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Diese Personen schaden dem GCZ

#21 Beitrag von kummerbube »

Stefan Huber.

Erfinder der beschissensten Marketingkampagne aller Zeiten, der GC Family.

Welcher Vollarsch und hirnamputierte Schweinehirt hat zugelassen, dass dieser Dreckmist umgesetzt wurde !!!??? Warscheinlich die gleiche Leuchte die zuliess, dass der Hardturm abgerissen werden konnte, obwohl keine Baubewilligung vorlag. Diese Person(en) würde ich ohne schlechtes Gewissen jederzeit mit meinem Grand Cherokee überrollen, und zwar mehrmals!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Frank the Tank

#22 Beitrag von Frank the Tank »

kummerbube hat geschrieben:Stefan Huber.

Erfinder der beschissensten Marketingkampagne aller Zeiten, der GC Family.

Welcher Vollarsch und hirnamputierte Schweinehirt hat zugelassen, dass dieser Dreckmist umgesetzt wurde !!!??? Warscheinlich die gleiche Leuchte die zuliess, dass der Hardturm abgerissen werden konnte, obwohl keine Baubewilligung vorlag. Diese Person(en) würde ich ohne schlechtes Gewissen jederzeit mit meinem Grand Cherokee überrollen, und zwar mehrmals!
stefan huber kann man keine böse absicht unterstellen. er hat seinen eigentlichen job 'marketing' schon lange neu ausgerichtet, er ist quasi für alles zuständig und macht einen gewissenhaften, fleissigen und guten job. viel wichtiger ist, dass er entlastung erhält resp jetz auch erhalten hat. natürlich, family war grässlich und das ist erkannt und man hat aus den fehlern gelernt. aber mitlerweilen macht er sein ding ganz io.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

.:Reto90:.

#23 Beitrag von .:Reto90:. »

Zudem war Huber nicht Erfinder der Family Kampagne, sondern Strittmatter.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

kummerbube

#24 Beitrag von kummerbube »

.:Reto90:. hat geschrieben:Zudem war Huber nicht Erfinder der Family Kampagne, sondern Strittmatter.

Tja, wenn Du ihm eine neue Chance gibst, Deine Sache. Ich würd ihm in einer dunklen Unterführung immer noch schön eins abdrücken!

Er hat ja warscheinlich das kranke Hirn welches die Family Idee toll fand immer noch im Kopf, oder? Erst wenn dieses Hirn ausgetauscht wurde, oder er sich auf den Knien winselnd vor mir entschuldigen würde, dann könnt ich ihm unter Umständen verzeihen. Aber vergessen tu ich gar nix. Ich hätt auch den Boris nie Captain werden lassen.

Egal wessen Idee es war, er hat sie mitgetragen, mitgeprägt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Wischiwaschi

#25 Beitrag von Wischiwaschi »

Ballankopf hat geschrieben:sämtliche die finden: "ey man ich gah doch sicher nöd in letzi, ich chume erst wieder wen mer im hardturm sind"

Das sind die schlimmst von allen.

Antworten