Wer aufs Marschieren steht, dem es im Militärdienst gut ergeht.R6S hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, mir gings etwas ähnlich. Hab den Film nun zweimal gesehen. Ich hatte mich vor allem auf Bilder der Erfolgreichen Rückrunde gefreut doch irgendwie kamen relativ schnell schon bilder der laufenden Saison. Später gabs dann doch nochmals etwas mehr von letzter Rückrunde, aber irgendwie ist alles ein bisschen chaotisch und vor allem, für meinen Geschmack, ist der Film zu kurz...The Flying Dutchman hat geschrieben:kritik ist immer gut. vor allem, wenn sie konstruktiv ist.
allerdings verstehe ich echt nicht, warum hier etwas bemängelt wird. da haben sich welche den A* aufgerissen und als dank kommt die aussage, das snacks und pizza besser sein sollen...
brüelen auf allerhöchstem niveau. schade.
edit: forumregeln! hauchdeutsch, bitte.
Was mir hingegen wieder sehr gut gefallen hat ist die Liederwahl. Generell hat mir das gefallen was ich gesehen habe, einfach wäre es schön wenn es etwas chronologischer wäre und eben etwas länger, man kommt so richtig ins Feeling und dann ist er schon fertig
Kann mich nur Anschliessen. Finde den Film an Sich zwar sehr gut, aber zum Beispiel wird etwa 5 Minuten lang nur ein bisschen Gesang am Derby vor. Dies ist nach 20 Sekunden Langweilig. Schade finde ich auch das nicht mehr Märsche etc. gezeigt werden
DVD - Anno 2010
- Sarottimohr
Re: DVD - Anno 2010
R6S hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, mir gings etwas ähnlich. Hab den Film nun zweimal gesehen. Ich hatte mich vor allem auf Bilder der Erfolgreichen Rückrunde gefreut doch irgendwie kamen relativ schnell schon bilder der laufenden Saison. Später gabs dann doch nochmals etwas mehr von letzter Rückrunde, aber irgendwie ist alles ein bisschen chaotisch und vor allem, für meinen Geschmack, ist der Film zu kurz...The Flying Dutchman hat geschrieben:kritik ist immer gut. vor allem, wenn sie konstruktiv ist.
allerdings verstehe ich echt nicht, warum hier etwas bemängelt wird. da haben sich welche den A* aufgerissen und als dank kommt die aussage, das snacks und pizza besser sein sollen...
brüelen auf allerhöchstem niveau. schade.
edit: forumregeln! hauchdeutsch, bitte.
Was mir hingegen wieder sehr gut gefallen hat ist die Liederwahl. Generell hat mir das gefallen was ich gesehen habe, einfach wäre es schön wenn es etwas chronologischer wäre und eben etwas länger, man kommt so richtig ins Feeling und dann ist er schon fertig
Kann mich nur Anschliessen. Finde den Film an Sich zwar sehr gut, aber zum Beispiel wird etwa 5 Minuten lang nur ein bisschen Gesang am Derby vor. Dies ist nach 20 Sekunden Langweilig. Schade finde ich auch das nicht mehr Märsche etc. gezeigt werden
He das habe ich nicht gesagt! Ich finde den ganzen Derby Clip 1a und mir wurde nicht langweilig nach 20 Sekunden!
TO BE hat geschrieben:
He das habe ich nicht gesagt! Ich finde den ganzen Derby Clip 1a und mir wurde nicht langweilig nach 20 Sekunden!
Okey habe ich vileicht falsch ausgedrückt das habe ich noch hinzugefügt. Und das mit den 20 Sekunden ist vileicht übertrieben. Aber ich finde eine Choreo etc. spannender als uns einfach im Letzi singen zu sehen ( ich meine natürlich nicht die Plakate etc vor dem Match die sind natürlich sehr Geil)
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
- Frank the Tank
es geht nicht drum, dass hier jeder schreibt, ob er plakate oder gesänge witziger findet. bitte überlegen vor dem schreiben.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Sarottimohr
Frank, bist du nun eher der Gesangs- oder der Plakattyp?
- godiesbank
Wenn euch der DVD nicht gefällt dann habt ihr halt Pech gehabt. Sorry was erwartet Ihr? Ein Film der 10 Oscars abräumt?
Der einte schaut sich die Choreos länger an, der andere die Märsche und noch ein anderer hört gerne die Lieder. Ist auch nicht einfach alle perfekt zufrieden zu stellen!
ich finde ihn TOP! Danke an die Macher.
Der einte schaut sich die Choreos länger an, der andere die Märsche und noch ein anderer hört gerne die Lieder. Ist auch nicht einfach alle perfekt zufrieden zu stellen!
ich finde ihn TOP! Danke an die Macher.
Cheers an die Macher dieses zweitaufwendigen Kunstwerks! Das ist in ein paar Jahren offizieller Teil des Geschichtsunterrichts, wenn GC Züri erst einmal die Weltherrschaft an sich gerissen hat.
Gruss an Vanillebär und Schokobär!
Gruss an Vanillebär und Schokobär!
wird diese dvd noch verkauft?
- Frank the Tank
jahuber1992 hat geschrieben:wird diese dvd noch verkauft?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Könnte mir jemand die DVD via Post verschicken? Ich kann die nächsten GC Spiele im Letzi leider nicht besuchen...
Wenn sich jemand zur Verfügung stehen würde, bitte PN
Ich kann das Geld (inkl. Porto) via E-Banking überweisen
Wenn sich jemand zur Verfügung stehen würde, bitte PN
Ich kann das Geld (inkl. Porto) via E-Banking überweisen