Analyse GCZ - FC Basel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Legionär Dumenus

Re: Analyse GCZ - FC Basel

#11 Beitrag von Legionär Dumenus »

Das traurigste am Spiel ist das König nicht rot geholt hat.

Stimmung auch sehr unterdurchschnittlich.
Good evening! I kill you!

söcheli

#12 Beitrag von söcheli »

es ist kaum zu glauben, man dominiert von spiel zu spiel und macht ein klasse Game und heraus kommen kaum punkte... Hoffe wirklich wir bekommen die chancenauswertung bald in den griff, sonst steht uns wahrhaftig ein schweres meisterschaftsende bevor!

kritik: bei einer so gut gefüllter Kurve, muss stimmungsmässig einfach mehr kommen!
GCZ WHAT ELSE...???

Subbacultcha

#13 Beitrag von Subbacultcha »

Den Toko find ich gut.

Basel Away-Support hat auch nur noch Berner/St.Galler Bauernniveau.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Dorflinde

#14 Beitrag von Dorflinde »

TO BE hat geschrieben:Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hatte richtig spass diesem Team zuzuschauen. Sie haben riesigen Einsatz gezeigt und sich viele Chancen rausgespielt. Klar ist es schade dass wir verloren haben aber heute triffts mich irgendwie nicht so, es war ein super Spiel unsererseits, die Saison ist eh gelaufen und um den Abstieg mache ich mir nicht wirklich sorgen...

König ist leider wirklich ein Ärgerniss, ob Bürki besser wäre ist abet auch fraglich...
sorry, wie kann man nur schreiben, dass man "spass hat" wenn man bei so einem Spiel gegen BASEL verliert! "kopfschüttel"

Moo95

#15 Beitrag von Moo95 »

Dorflinde hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hatte richtig spass diesem Team zuzuschauen. Sie haben riesigen Einsatz gezeigt und sich viele Chancen rausgespielt. Klar ist es schade dass wir verloren haben aber heute triffts mich irgendwie nicht so, es war ein super Spiel unsererseits, die Saison ist eh gelaufen und um den Abstieg mache ich mir nicht wirklich sorgen...

König ist leider wirklich ein Ärgerniss, ob Bürki besser wäre ist abet auch fraglich...
sorry, wie kann man nur schreiben, dass man "spass hat" wenn man bei so einem Spiel gegen BASEL verliert! "kopfschüttel"
Oh wann ist das Tor gefallen 85 oder so. Das heisst man kann 85 min lang spass haben. Und so wie sie gespielt haben ist dies durchaus verständlich. Aber das kannst du ja nicht wissen, wenn man nicht im Stadion ist....

Penaltyhead

#16 Beitrag von Penaltyhead »

Subbacultcha hat geschrieben:Den Toko find ich gut.
ich würde sogar sagen sehr gut.dafür mache ich mir sorgen um steven z.,der läuft seit wochen wie mit vollgekackten hosen über den platz.

D.A.G.

#17 Beitrag von D.A.G. »

alles bääää nach so einem match , wenigstens geht linsi all in !

hans_nötig

#18 Beitrag von hans_nötig »

Guter Job von Adrian. Ansonsten Sch* Tag.
-

rodriguez

#19 Beitrag von rodriguez »

Unser Goalie ist sein eigener Name nicht wert. Von den letzten 8 Gegentore hält ein normaler Goalie 6 Stück. Mann, diese Pfeiffe bringt uns den Abstieg!

R6S

#20 Beitrag von R6S »

+++Toko, mal im Sturm spielen lassen. Immer an Vorderster Front und sehr Zweikampfstart
+ Zuber, hat zwar offensiv nicht viel gerissen ist aber einige male für den zu weit vorgerückten Ruiz Hinten eingesprungen
+ Emmeghara starker einsatz wiedermal, aber Triff mal das Sch* Tor
+Salatic, bringt ordnung ins Mittelfeld, Wovon Toko und nacher Abrashi sehr profitierten
+Menezes einige gute läufe über den Flügel
+Bestbesetzte Bank die wir in Letzter Zeit hatten (Smiljanic, Hajrovic, Renella, Abrashi, Kein Lang & kein Bash) Die Verletzungen sinken, zum Glück
+Sforza endlich mal Stürmer für Verteidiger (Renella für Ruiz) und nicht immer diese Position für position auswechslungen$

+/- Vallori/ Colina beide Solide ohne Fehler

+/- Calla, zuerst sehr stark, man merkt er bringt schwung, doch die 20 Minuten vor seienr Auswechslung nur ncoh am Raumlaufen wie ein Stürmer nach einer 4:0 Führung

------König, Sorry, aber wieso Spielt der Profi-Fussball? Geschweige dann Super-League? Ich weiss nciht wann GC letztens einen Törhüter hatte, bei dem Mann bei jedem Schuss und bei jeder Flanke Angst haben muss? Beim 1:2 stellt er die Mauer irgendwo in die Sch*

--Schiri, Jede kleinste Berührung bei der ein Simulanten Basler sich fallen lies, gab es Freistoss
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Antworten