Rintintin_14 hat geschrieben:Das mit toko ist das dümmste was ich je gehört habe und zeugt von null fussballkompetenz!!!!!!Michael Myers hat geschrieben:Das einzig Positive: Endlich hat St. Gallen mal allen klargestellt, dass wir halt doch eine Gurkentruppe haben und nicht besser einzustufen sind als Bellinzona, Xamax, Thun etc. !!! Endlich hört der Sch* von wegen: "Wir haaaaaben ja soviel Potenzial" und so auf. Einen Sch* haben wir! Auch in der Challenge League wären wir nicht auf Platz 1 (die Testspiele gegen solche Gegner haben's gezeigt) St. Gallen hat Abegglen, wir haben einen Marathonläufer !!! Und nach König besetzen wir die Torhüterposition schon wieder mit einer Flasche. Wünsche mir am liebsten fast Zubi zurück. Traurig so etwas zu sagen, aber der hat wenigstens Eier. Der schlechteste war allerdings Ciri Sforza. Es gab noch nie einen Trainer den ich so lang unterstütze (auch weil ich vom Fussballer-Sforza Fan war), doch schlechter wechseln kann nicht mal mehr ich. Spätestens beim Wechsel Rennella-Abrashi wusste ich, wir werden verlieren. Mann kann Rennella mögen oder nicht, aber er ist und bleibt einer der einzigen Kreativspieler von GC. Der Rest spielt einfach immer ihr gleiches Spiel ab. Callà nehme ich noch raus, der war, wie immer, willig zu gewinnen. Der Rest bitte verkaufen. Bei paaren kann man gut Knete machen: Toko, Zuber und so und bei paar anderen würde ich eigentlich noch draufzahlen damit die endlich verschwinden. Ah ja.. und bitte wieder einen Hüter ins Tor stellen der auch uns gehört, gopfertammi !!!!!!!!
Frust kennsch??? Riese Spasst !!!
Und hüt isch au är en Pfiffe gsi !!!