Analyse GCZ - SG

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Michael Myers

Re: Analyse GCZ - SG

#31 Beitrag von Michael Myers »

Rintintin_14 hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:Das einzig Positive: Endlich hat St. Gallen mal allen klargestellt, dass wir halt doch eine Gurkentruppe haben und nicht besser einzustufen sind als Bellinzona, Xamax, Thun etc. !!! Endlich hört der Sch* von wegen: "Wir haaaaaben ja soviel Potenzial" und so auf. Einen Sch* haben wir! Auch in der Challenge League wären wir nicht auf Platz 1 (die Testspiele gegen solche Gegner haben's gezeigt) St. Gallen hat Abegglen, wir haben einen Marathonläufer !!! Und nach König besetzen wir die Torhüterposition schon wieder mit einer Flasche. Wünsche mir am liebsten fast Zubi zurück. Traurig so etwas zu sagen, aber der hat wenigstens Eier. Der schlechteste war allerdings Ciri Sforza. Es gab noch nie einen Trainer den ich so lang unterstütze (auch weil ich vom Fussballer-Sforza Fan war), doch schlechter wechseln kann nicht mal mehr ich. Spätestens beim Wechsel Rennella-Abrashi wusste ich, wir werden verlieren. Mann kann Rennella mögen oder nicht, aber er ist und bleibt einer der einzigen Kreativspieler von GC. Der Rest spielt einfach immer ihr gleiches Spiel ab. Callà nehme ich noch raus, der war, wie immer, willig zu gewinnen. Der Rest bitte verkaufen. Bei paaren kann man gut Knete machen: Toko, Zuber und so und bei paar anderen würde ich eigentlich noch draufzahlen damit die endlich verschwinden. Ah ja.. und bitte wieder einen Hüter ins Tor stellen der auch uns gehört, gopfertammi !!!!!!!!
Das mit toko ist das dümmste was ich je gehört habe und zeugt von null fussballkompetenz!!!!!!

Frust kennsch??? Riese Spasst !!!

Und hüt isch au är en Pfiffe gsi !!!

Magic-Kappi

#32 Beitrag von Magic-Kappi »

Jermaine Beckford hat geschrieben:den frick zu bringen ist dümmer als ein stammtischwitz

-kein mut
-keine winnermentalität
-arbeitsverweigerung
-absteiger
Lieber User Jermaine Beckford. Ich gebe dir zwei Postings vom 19.7.2010 nach dem Spiel gegen Xamax zum Nachdenken:

Magic-Kappi hat geschrieben:
Ich bin ein langjähriger (30 Jahre) und grosser GC-Fan und ein langjähriger und grosser Sforza-Skeptiker.
Sforza muss zuerst einmal beweisen, dass die 2. Saisonhälfte nicht einfach ein Selbtläufer war, wie ich vermute. Für GC wird es darum gehen, dass der Abstieg vermieden werden kann. Man hat im ersten Spiel zwei ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg vergeigt. Mutationen hin oder her. Das Spiel war ein grottenschlechter Kick und GC muss froh sein, dass in der Nachspielzeit nicht noch ein Penalty gegen sie verhängt wird. Ein Penalty, der übrigens von Emeghara verursacht worden wäre, der völlig unverständlich in der 91. Minute erst eingewechselt wurde. Diesen Wechsel zu diesem Zeitpunkt muss Sforza erst einmal erklären.
Was macht Basha in der Startformation? Wieso darf Rennella dieses ehrwürdige Trikot auf so beleidigende Art und Weise während 75 Minuten spazieren führen? Coachingfehler! Das Tor war ein Zufallsprodukt, was mit richtigem Torriecher oder "am richtigen Ort stehen", wie es Knipser an sich haben, nichts zu tun hatte. Rennella ist auch im Training ein Kameradenschwein und hat bei GC nichts zu suchen. Smiljanic mit seiner einmal mehr überheblichen Art hat wiederum fast 3 Gegentore eingeläutet, wenn denn ein anständiger Gegner auf dem Platz gestanden hätte!
Xamax hatte aus dem Spiel heraus 4 hochklassige Chancen, GC deren Null!
Wir stehen erst anfangs Saison. Sollte GC aber im Dezember näher am Abstieg als an Platz 4 stehen, fordere ich als Erster die Absetzung dieses meiner Meinung nach unfähigen Trainers. Ich hoffe für GC, dass ich mich auch diesmal täuschen werde.

Jermaine Beckford hat geantwortet: sorry, aber es gibt immer wieder leute die meinen anhand des startspiels die ganze saison voraussagen zu können,einfach nur lächerlich
ich hoffe, du hast dir nicht ein loch gebuddelt um dich hineinzustürzen...

Tja...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Qufarovito

#33 Beitrag von Qufarovito »

Und für das gab ich Geld aus.

Erste 20 Minuten okay, für die restlichen 70 Minuten fehlen mir die Worte.
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Swissqsi

#34 Beitrag von Swissqsi »

Michael Myers hat geschrieben:Neben St. Gallen mit Saibene und vorletzte Saison Luzern mit Fringer, brauchen auch wir einen Feuerwehrmann, sonst steigen wir endgültig ab!

Ciri in Ehren.. für mich mit Chappi zusammen bester CH-Spieler ever, als Trainer aber eindeutig ungenügend. Bin echt zu tiefst entsetzt. Habe auch mit einem Sieg gerechnet. Gegen Thun gibts höchstens ein Unentschieden, das muss uns jetzt schon klar sein. Die stehen hinten verdammt gut, da werden wir nichts zu melden haben.
Na ja. Ciri war letzte Saison noch der Held nach der Rückrunde.
Ich frag mich eher wo unsere Tore bleiben. Die kann der Ciri nicht selber machen.
Und wenn nur Geld für einen Frick da ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn zu wenige Tore Fallen.
Ich denke das liegt am Spielermaterial.

Renella -- War noch nie richtig Fitt und keine Akzente
Zuber -- Diese Saison unterirdisch (bestätigungs Saison)
Emegara -- Zu wenig kaltblütig, vieleicht zu Jung um die Verantwortung des Torjägers zu übernehmen.
Riedle -- Wo ist der eigentlich????
Frick -- NA JA da sag ich nichts zu

Also wo ist unser ersatz für Kalifa und Zarate? Wo die versprochene und von Ciri geforderte Vertärkung im Sturm seit der Winterpause?

Ich denke also nicht das Ciri da viel dafür kann. Er arbeitet wie auch letzte Saison mit den Spielern, hat aber einfach vorne nicht das gleiche Potenzial zur verfügung-
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

pazzolino

#35 Beitrag von pazzolino »

Wir werden die nächsten zwei Spiele gewinnen und die Sache sieht wieder anders aus. St. Gallen hat aus den letzten Spielen das absolute Maximum rausgeholt, das wird nicht so weitergehen. Zudem sind auch Bellenz und Xamax nicht besser. In der Ruhe liegt die Kraft. GC wird auch nächste Saison in der obersten Liga spielen!

Lion King

#36 Beitrag von Lion King »

Wenn Calla das 2:0 schiesst gewinnen wir dieses Spiel ohne wenn und aber....

Nach dem 1:2 keine Reaktion der Mannschaft, Null Kampf, Null Einsatzwille. Ich hasse Fans die die eigene Mannschaft auspfeiffen, aber heute war es für einmal ein richtiges Zeichen.

Wir brauchen keinen neuen Trainer, wir brauchen einen Psychologen.
Ich habe Angst...............

Rintintin_14

Analyse GCZ - SG

#37 Beitrag von Rintintin_14 »

Michael Myers hat geschrieben:
Rintintin_14 hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:Das einzig Positive: Endlich hat St. Gallen mal allen klargestellt, dass wir halt doch eine Gurkentruppe haben und nicht besser einzustufen sind als Bellinzona, Xamax, Thun etc. !!! Endlich hört der Sch* von wegen: "Wir haaaaaben ja soviel Potenzial" und so auf. Einen Sch* haben wir! Auch in der Challenge League wären wir nicht auf Platz 1 (die Testspiele gegen solche Gegner haben's gezeigt) St. Gallen hat Abegglen, wir haben einen Marathonläufer !!! Und nach König besetzen wir die Torhüterposition schon wieder mit einer Flasche. Wünsche mir am liebsten fast Zubi zurück. Traurig so etwas zu sagen, aber der hat wenigstens Eier. Der schlechteste war allerdings Ciri Sforza. Es gab noch nie einen Trainer den ich so lang unterstütze (auch weil ich vom Fussballer-Sforza Fan war), doch schlechter wechseln kann nicht mal mehr ich. Spätestens beim Wechsel Rennella-Abrashi wusste ich, wir werden verlieren. Mann kann Rennella mögen oder nicht, aber er ist und bleibt einer der einzigen Kreativspieler von GC. Der Rest spielt einfach immer ihr gleiches Spiel ab. Callà nehme ich noch raus, der war, wie immer, willig zu gewinnen. Der Rest bitte verkaufen. Bei paaren kann man gut Knete machen: Toko, Zuber und so und bei paar anderen würde ich eigentlich noch draufzahlen damit die endlich verschwinden. Ah ja.. und bitte wieder einen Hüter ins Tor stellen der auch uns gehört, gopfertammi !!!!!!!!
Das mit toko ist das dümmste was ich je gehört habe und zeugt von null fussballkompetenz!!!!!!

Frust kennsch??? Riese Spasst !!!

Und hüt isch au är en Pfiffe gsi !!!
Frust hast du als gefühl heute wohl kaum für dich gepachtet - deine aussage über toko hat mit frust nix zu tun sondern entbehrt schlicht jeglicher grundlage - den spassten kannste in die gleiche schublade legen.... Umd ja- ic bin auch gefrustet...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Michael Myers

#38 Beitrag von Michael Myers »

Swissqsi hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:Neben St. Gallen mit Saibene und vorletzte Saison Luzern mit Fringer, brauchen auch wir einen Feuerwehrmann, sonst steigen wir endgültig ab!

Ciri in Ehren.. für mich mit Chappi zusammen bester CH-Spieler ever, als Trainer aber eindeutig ungenügend. Bin echt zu tiefst entsetzt. Habe auch mit einem Sieg gerechnet. Gegen Thun gibts höchstens ein Unentschieden, das muss uns jetzt schon klar sein. Die stehen hinten verdammt gut, da werden wir nichts zu melden haben.
Na ja. Ciri war letzte Saison noch der Held nach der Rückrunde.
Ich frag mich eher wo unsere Tore bleiben. Die kann der Ciri nicht selber machen.
Und wenn nur Geld für einen Frick da ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn zu wenige Tore Fallen.
Ich denke das liegt am Spielermaterial.

Renella -- War noch nie richtig Fitt und keine Akzente
Zuber -- Diese Saison unterirdisch (bestätigungs Saison)
Emegara -- Zu wenig kaltblütig, vieleicht zu Jung um die Verantwortung des Torjägers zu übernehmen.
Riedle -- Wo ist der eigentlich????
Frick -- NA JA da sag ich nichts zu

Also wo ist unser ersatz für Kalifa und Zarate? Wo die versprochene und von Ciri geforderte Vertärkung im Sturm seit der Winterpause?

Ich denke also nicht das Ciri da viel dafür kann. Er arbeitet wie auch letzte Saison mit den Spielern, hat aber einfach vorne nicht das gleiche Potenzial zur verfügung-
Wo der Ersatz für Ben Khalifa und Zarate ist, weiss ich auch nicht. Ich weiss nur, dass es mal einen Jungen gab, der bei uns, bis er zu Stuttgart ging, für sein damaliges Alter auffällig viele Tore schoss und ich mich schon seit längerem das gleiche Frage, wie bei dir jetzt.

Fusballer Moldovan

#39 Beitrag von Fusballer Moldovan »

das einzige was am Wechsel Abrashi für Rennella schlecht war, ist dass er viel zu spät war. Wäre ich Trainer hätte ich Rennella nach ungefähr 25 Minuten ausgewechselt....
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

Magic-Kappi

#40 Beitrag von Magic-Kappi »

Wieviel Inkompetenz ist während des Spiels eigentlich seitens eines Trainers möglich? Sforza hat heute Abend bewiesen, dass die Skala gegen oben unbegrenzt ist.

Fehler Nr. 1 von Herrn Sforza: Startaufstellung: Warum ist Emeghara nicht in der Startaufstellung?

Fehler Nr.2 von Herrn Sforza: Warum wechselt Herr Sforza nach 30 Minuten nicht Emeghara ein?

Fehler Nr.3 von Herrn Sforza: Warum um alles in der Welt, bringt er Emeghara unmittelbar nach dem Ausgleich rein, wo die Räume wieder enger werden?

Fehler Nr. 4 von Herrn Sforza: Warum wechselt er Frick nicht in der Halbzeit aus, um den endgültigen psychischen Kollaps dieses Opas zu vermeiden? Frick wird nun alles für eine fantastische Teamstimmung tun!

Fehler Nr. 5 von Herrn Sforza: Warum wechselt man beim Stand von 1:1 gegen den Tabellenletzten einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler aus?

Fehler Nr.6 von Herrn Sforza: Warum stehen zum Zeitpunkt des Führungstreffers St. Gallens zwei von 3 Stürmern unter der Dusche?

Fehler Nr. 7 von Herrn Sforza: Warum dauert es nach dem Rückstand wiederum 8 Minuten, bis der letzte Wechsel vorgenommen wird?

Fehler Nr. 8 von Herrn Sforza: Warum wird der letzte Wechsel nicht während des Pflgeunterbruchs eines Güllers zusammen mit dem Wechsel der Güller gemacht. Warum lässt man das Spiel wieder aufnehmen und wechselt den bereitstehenden Spieler erst 45 Sekunden später ein?

Fehler Nr. 9 von Herrn Sforza: Warum ist der letzte Wechsel ein 1:1-Wechsel?

Fehler Nr.10 von Herrn Sforza: Warum muss der Schiedsrichter Herr Pavlovic vom Feld schicken? Warum hat das nicht der Trainer schon früher gemacht?

Warum komme ich schon seit 2 Jahren zum Schluss, dass Sforza durch und durch inkompetent ist, was das Coaching während eines Spiels anbelangt?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Gesperrt