Analyse GCZ - SG

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
The Flying Dutchman
Moderator
Re: Analyse GCZ - SG

#121 Beitrag von The Flying Dutchman »

hab das holz nirgends gefunden...
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Leon90

#122 Beitrag von Leon90 »

Das mit den Mittelfingern ist sicher nicht die feine Art, jedoch brennen halt bei einigen dann schon mal die Sicherungen durch. Im Gegensatz zur Mannschaft gibt es in der Kurve doch noch einige Leute die Emotionen haben und diese auch zeigen.

San chicco

#123 Beitrag von San chicco »

An das ganze glaubst du selber schon nicht, oder?

Bitte erkläre mir, wo der Stolz war bei den Spielern, als sie sich nach Spielschluss nicht mal der Kurve stellen? Erkanntest du ein Aufbäumen des Teams nach den Gegentreffern und Emotionen nach dem Schlusspfiff (einige wie Voser, Toko u.a. ausgenommen)?

Die Kurve reist die ganze Saison durch die Schweiz, bezahlt um die Spieler zu sehen, bastelt Choreos, riskiert Bussen und Schikanierungen um mit 100000 Grad heissen Fackeln ihre Liebe zu zeigen und erscheint nach dem Wochenende heiser am Arbeitsplatz.

Weisst du, wo zwei Spieler (Namen bekannt) um 01:00 waren am Abend vor dem Straftraining frühmorgens nach dem Thun-Spiel diese Saison? Richtig. Im Ausgang.[/quote]

Naja das ganze ist trotzdem ausgelutscht, und mal ehrlich, ich habe einige Spieler gesehen die sich auch nach dem 1:3 den A* aufgerissen haben, aber wenn das halt ohne Konzept geschieht nützt dies gar nichts. Das war definitiv ein Psychisches Problem das da am Ende zu sehen war.

Zum Thema wo isch eue Stolz, wie sieht es denn aus wenn man als GC Fan den eigenen Spielern, "nur" weil sie verloren haben, beide Mittelfinger entgegenstreckt? Und warum verlassen, kurz nachdem es hiess die Manschaft wird nochmals geschlossen rausgeholt, ein grossteil der Fans das Stadion?[/quote]

Ich verwies bereits oben darauf hin, dass einige Spieler ausgenommen sind und Stolz zeigten.

Solche Gesten sind sicherlich unter jeder Würde. Habe niemand mit Mittelfinger gesehen. Ansonsten rate ich dir, die betreffenden Personen gleich selber anzusprechen und zurechtzuweisen.
Zurechtgewiesen dürfen sicherlich auch solche, die meinen, Fahnenstangen brechen zu müssen, um damit möglichst cool aus dem Stadion zu laufen. Fahnenstangen, die sie nicht selber bezahlt haben und Spiel für Spiel zur Verfügung gestellt werden, damit es für alle möglichst bequem ist, die eigene Fahne zu schwenken (Danke an die "zur Verfügung Stellenden" an dieser Stelle!).
Rekordmeister

The Flying Dutchman
Moderator

#124 Beitrag von The Flying Dutchman »

apropo emotionen. war ich der einzige, der aus hässig noch viel viel hässiger wurde, als die deltas kamen? ich weiss, nebendings, aber trotzdem, stadionmanagement ahoi
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Frank the Tank

#125 Beitrag von Frank the Tank »

TO BE hat geschrieben:[Naja das ganze ist trotzdem ausgelutscht, und mal ehrlich, ich habe einige Spieler gesehen die sich auch nach dem 1:3 den A* aufgerissen haben, aber wenn das halt ohne Konzept geschieht nützt dies gar nichts. Das war definitiv ein Psychisches Problem das da am Ende zu sehen war.

Zum Thema wo isch eue Stolz, wie sieht es denn aus wenn man als GC Fan den eigenen Spielern, "nur" weil sie verloren haben, beide Mittelfinger entgegenstreckt? Und warum verlassen, kurz nachdem es hiess die Manschaft wird nochmals geschlossen rausgeholt, ein grossteil der Fans das Stadion?
seh das chli anders. nach dem spiel waren emotionen vorhanden. da muss es nicht geregelt werden wie man was macht und es gibt kein richtig und kein falsch. war jedem selber überlassen ob er klatschen, pfeifen oder wa auch immer wollte. und das ist auch gut so, das sind emotionen, und da muss man gar nicht gross drüber werweissen was nun gut war und was nicht. es war einfach so.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

mais

#126 Beitrag von mais »

Frank the Tank hat geschrieben:
mais hat geschrieben:das spiel vom montag wird noch abgewartet, aber nur um die verhandlungen mit mk abzuschliessen. am mittwoch morgen wird desinformato eine pk ankündigen und schon um 14:00 ist sforza geschichte.
trifft sich ja gut mit meiner prognose ;-)
wenn man +/- etwas von unseren vereinsstrukturen versteht und die jüngsten zeichen richtig deutet, dann ist das etwas mehr als nur eine wage prognose. manchmal ist 1 + 1 am schluss wirklich einfach 2. abwarten und bier trinken.
Maiszünsler? Nein Danke!

San chicco

#127 Beitrag von San chicco »

The Flying Dutchman hat geschrieben:apropo emotionen. war ich der einzige, der aus hässig noch viel viel hässiger wurde, als die deltas kamen? ich weiss, nebendings, aber trotzdem, stadionmanagement ahoi
Zusätzlich eine Frechheit, dass ihnen im GC Life eine ganze Seite gegönnt wird, auf der sie ihre Geilheit aufgeilen können. Auch wenn wir für diese Seite Geld erhalten haben...
Rekordmeister

gugel

Analyse GCZ - SG

#128 Beitrag von gugel »

The Flying Dutchman hat geschrieben:apropo emotionen. war ich der einzige, der aus hässig noch viel viel hässiger wurde, als die deltas kamen? ich weiss, nebendings, aber trotzdem, stadionmanagement ahoi
egstrem hässig. was wollten die erreichen? ausschreitungen?? die deltas provozierten richtiggehend. eine riesen frechheit. der einte der herumlief zeigte die ganze zeit mit seinem finger auf leute in der kurve. Sch* flachwixxer.
und was sollte die aktion mit der stewards-verstärkung bereits eine viertelstunde vor spielende? elendi provozierig. merci
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Giggs

#129 Beitrag von Giggs »

mais hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
mais hat geschrieben:das spiel vom montag wird noch abgewartet, aber nur um die verhandlungen mit mk abzuschliessen. am mittwoch morgen wird desinformato eine pk ankündigen und schon um 14:00 ist sforza geschichte.
trifft sich ja gut mit meiner prognose ;-)
wenn man +/- etwas von unseren vereinsstrukturen versteht und die jüngsten zeichen richtig deutet, dann ist das etwas mehr als nur eine wage prognose. manchmal ist 1 + 1 am schluss wirklich einfach 2. abwarten und bier trinken.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/gem ... y/24263788

Mit Roland Leutwiler sprach Ueli Kägi " - Bleibt er (Sforza) über diese Saison hinaus? - Als nach der letzten Sitzung klar war, dass der Owners Club zustande kommt, habe ich am folgenden Morgen zuerst Sforza angerufen und ihm unser Vertrauen ausgesprochen. Aus meiner Sicht ist absolut sicher, dass er bleiben wird."

aber wir wissen ja alle, was solche Aussagen wert sind.

D.A.G.

#130 Beitrag von D.A.G. »

TO BE hat geschrieben:
Zum Thema wo isch eue Stolz, wie sieht es denn aus wenn man als GC Fan den eigenen Spielern, "nur" weil sie verloren haben, beide Mittelfinger entgegenstreckt? Und warum verlassen, kurz nachdem es hiess die Manschaft wird nochmals geschlossen rausgeholt, ein grossteil der Fans das Stadion?
wir könnten natürlich auch händchen heben und zungenküsse verteilen.
irgendwann ist genug heu dunen . ich hät jedem eine getätscht . wir reissen uns die ganze saison den A* auf , invetsire zig stunden und geld für allen erdenklichen Sch* ,choreo , demos fanlokal usw......und dann kommt sowas !!!!?? es reicht einfach !!!!!
solche charkterlose dreckssäcke sollen auf der stelle das gc leibchen abziehen.

sorry all den herrschafften denen ich gestern beim spurt nach unten in die fresse gehauen habe....war schon irgendwie absicht , halt durchgestartet.
in thun nochmals so eine leistung und es gibt paar auf die fresse an die spieler. mir ist langsam alles scheissegal und hab nach gefühlten 100 jahren gc kurve auch vollkommen das recht dazu.

Gesperrt