Analyse Thun-GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1224
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Analyse Thun-GCZ

#61 Beitrag von Rintintin_14 »

Magic-Kappi hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:mädschig chäppeli, was machst du eigentlich wenn sforza nicht mehr da ist?

- sonst wie ein oder zwei user oben mir, DESOLATES mittelfeld, es verdient nicht mal den namen.
Dann lache ich den Verein aus, der auf ihn reinfällt und ihm wieder eine Chance gibt. Solche Idioten finden immer wieder andere Idioten, die ihr Vertrauen in sie setzen. Und ich finde sicherlich noch genug Gründe, um weiter zu kritisieren. Mit der Verpflichtung Tainis ist der Grundstein dafür schon mal gelegt. Fehlt nur noch Aläää Sutter als neuer Medienchef oder Spadaro als sensationeller Rückkehrer nach seiner Verurteilung.
Wäre Kolumbus bei jedem Stürmchen umgedreht, hätt er kaum neues Land entdeckt...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Magic-Kappi
Beiträge: 3230
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Analyse Thun-GCZ

#62 Beitrag von Magic-Kappi »

zueri123 hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:mädschig chäppeli, was machst du eigentlich wenn sforza nicht mehr da ist?

- sonst wie ein oder zwei user oben mir, DESOLATES mittelfeld, es verdient nicht mal den namen.
Dann lache ich den Verein aus, der auf ihn reinfällt und ihm wieder eine Chance gibt. Solche Idioten finden immer wieder andere Idioten, die ihr Vertrauen in sie setzen. Und ich finde sicherlich noch genug Gründe, um weiter zu kritisieren. Mit der Verpflichtung Tainis ist der Grundstein dafür schon mal gelegt. Fehlt nur noch Aläää Sutter als neuer Medienchef oder Spadaro als sensationeller Rückkehrer nach seiner Verurteilung.
Reg mich nöd uf!

Willst du damit sagen unser Verein besteht aus Idioten?

Natürlich hat Sforza einige Fehler gemacht, aber er ist noch erst am Anfang seiner Trainerkarriere und er hat Potenzial ein guter Trainer zu werden. Meinst du De Mäse wäre mit diesem Team Meister, Cup Sieger und nächstes Jahr auch noch Champions League Sieger geworden? Du kannst ihn schlecht finden, aber habe wenigstens ein bisschen Respekt.
Die ganze Welt besteht aus Idioten. Find dich damit ab.
Und nein, Sforza hat eben ganz sicher kein Potenzial ein guter Trainer zu werden und nein, ich erwartete eben gar nicht den Meistertitel und Pokal und war wohl einer der ersten hier drin (Posting vom 19.7.2010 nach dem Xamaxspiel), die für diese Saison einen harten Abstiegskampf voraussagten. Da hätte der Mäse auch nicht viel mehr rausholen können. Aber solch dilettantischen Aufstellungs- und Wechselfehlers während eines Spiels oder einfach nur die Ausführung von Einwürfen und Standardsituationen zeigen, wie inkompetent Sforza ist. Und das hat uns in dieser Saison manch einen Punkt gekostet im Kampf gegen den Abstieg. Der letzte ähnlich überschätzte Trainer in der Schweiz war wohl Köbi Kuhn.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4811
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Analyse Thun-GCZ

#63 Beitrag von kummerbube »

"Die ganze Welt besteht aus Idioten. Find dich damit ab."


Sehr geil - das Niveau hat einen neuen Höchststand erreicht! :mrgreen:

Weiter so, Hopp GC!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Analyse Thun-GCZ

#64 Beitrag von radiohead »

Man muss auch mal den Substanzverlust an Spielern gegenüber der letzten Saison in Betracht ziehen. Und so gesehen ist der sportliche Abstieg doch nichts anderes als logisch.
Egal, jetzt heisst es: Nicht absteigen und für die neue Saison Verstärkungen holen. Sie wollen ja in 4 Jahren Meister werden, dann müssen sie eben auch Geld in die Finger nehmen ansonsten der Vorstand genau so unglaubwürdig ist und bleibt wie in der Vergangenheit Berbig und Co.
Für mich ist Sforza ein guter Trainer - 100 % GC und -zumindest nach aussen- kein Zauderer und Jammerer.
Just go for it Ciri!
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Analyse Thun-GCZ

#65 Beitrag von Taribo »

Mein Gott das ewige rumgezicke! Das allereinzige was zählt, wir haben gewonnen, Basta!!
hets no billet?

Marvis
Beiträge: 151
Registriert: 21.12.10 @ 14:49

Re: Analyse Thun-GCZ

#66 Beitrag von Marvis »

Taribo hat geschrieben:Mein Gott das ewige rumgezicke! Das allereinzige was zählt, wir haben gewonnen, Basta!!
Schön und gut, fühlt sich geil an wieder mal zu gewinnen. Doch das ist noch lange nicht das einzige, was zählt. Eine Niederlage, und es kann wieder gleich aussehen wie vor ein paar Tagen! Nicht nur im hier und jetzt leben, sondern nach vorne schauen, denn es werden noch Gegner kommen, die solche Schwächen, wie wir sie gestern gezeigt haben, schamlos ausnützen werden.
„Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in Deutschland aufwachsen, die von Fußballprofis auf Auswärtsfahrten gezeugt wurden...“

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Analyse Thun-GCZ

#67 Beitrag von The Flying Dutchman »

"Ich kenn ein Lied das alle nervt..."
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Moo95
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.10 @ 13:36

Re: Analyse Thun-GCZ

#68 Beitrag von Moo95 »

+++ Bürki
+++ 3 Punkte
++ Abrashi
+ Marsch

-- Leistung
--- Schlägerein untereinander im Extrazug
--- Bullen bei der Kirche

Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 200
Registriert: 08.06.10 @ 16:08
Wohnort: hotel dolder

Re: Analyse Thun-GCZ

#69 Beitrag von Ignite »

The Flying Dutchman hat geschrieben:"Ich kenn ein Lied das alle nervt..."
8)
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship

Benutzeravatar
Compotenza
Beiträge: 191
Registriert: 15.03.05 @ 17:53

Re: Analyse Thun-GCZ

#70 Beitrag von Compotenza »

Blue White Fanatic

Antworten