Wer weiss schon die volle Wahrheit? Da kann man genau so gut die Gegenfrage stellen...reggaehopper hat geschrieben:wie kommst du darauf, Bin Laden hätte was mit dem Einsturz der Türme zu tun gehabt?[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben: Ich stand damals 200 Meter weg von den Türmen als die zusammenbrachen ( doch eher traumatischer Moment ) und dachte nie, dass ich mich so ab dem Tod eines "Menschen" freuen könnte, hier tue ich es.
Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin ist tot
Re: Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin ist tot
- The Flying Dutchman
- Moderator
ich sehe, Fragen über Fragen.
User Sarottimohr und ich nähmen allerdings die Verhältnisse in Sachen Ausgaben und Einnahmen wunder.
Eine zeitnahe Antwort seitens entsprechenden Usern ist erwünscht.
Besten Dank und freundliche Grüsse
i.A. Sarottimohr und TFD
User Sarottimohr und ich nähmen allerdings die Verhältnisse in Sachen Ausgaben und Einnahmen wunder.
i.A. Sarottimohr und TFD
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- reggaehopper
Marvis hat geschrieben:Wer weiss schon die volle Wahrheit? Da kann man genau so gut die Gegenfrage stellen...reggaehopper hat geschrieben:wie kommst du darauf, Bin Laden hätte was mit dem Einsturz der Türme zu tun gehabt?[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben: Ich stand damals 200 Meter weg von den Türmen als die zusammenbrachen ( doch eher traumatischer Moment ) und dachte nie, dass ich mich so ab dem Tod eines "Menschen" freuen könnte, hier tue ich es.
hat schon was.
jedoch: es ist tatsächlich sehr schwer, den Amis einen Inside-job zu beweisen. den 'islamistischen Terroristen' aber den Terroranschlag (also die offizielle Version) zu beweisen, ist schlicht nicht möglich!
mit anderen Worten: die offizielle Version kann UNMÖGLICH der Wahrheit entsprechen. Wer der Öffentlichkeit so einen Riesenscheiss weismachen will, dem glaube ich kein Wort!
Stell Dir die Fragen doch einfach, und du wirst einiges erkennen. Die wirklich wahre Wahrheit wird niemals ans Licht kommen, erst recht nicht durch die Medien. Und falls doch (ich für meinen Teil bin mir sicher, dass sie das schon ist), würde sie niemals offiziell bestätigt werden...
-Teppichmesser...?
-Flugabwehrsystem versagt (ja, das Flugabwehrsystem der USA(!), nicht etwa das vom Kongo...) und schickt Kampfjets in die falsche Himmelsrichtung...
-Wolkenkratzer zerfällt im FREIEN FALL nicht etwa in Trümmer, sondern mehrheitlich zu STAUB, und das durch FEUER (offizielle Einsturzursache)!
-Wie oft bevor/seit 9/11 ist ein Wolkenkratzer wegen Feuers zu Staub zerfallen?
-Mitten auf dem Ground Zero, auf dem Staubhaufen, wird ein (weder zerkratzter, noch zerrissener, noch angesengter)Pass eines ''Terroristen'' gefunden, der sich zu allem Überfluss etwas später quicklebendig zu Wort meldet und nichts mit dem Anschlag zu tun hat...
-Hani Handschur, einer der Piloten war laut ehemaligen Fluglehrern gar nicht in der Lage, ein entsprechendes Manöver zu fliegen, welches nötig gewesen wäre, um so in das Gebäude einzutauchen, geschweige denn, dass es überhaupt sehr schwierig ist, so ein Manöver zu Fliegen, sogar für erfahrene Piloten.
-Pressehelikopter am Himmel trotz striktem Flugverbot
-flüssiges Metall unter Ground Zero, noch lange nach dem Einsturz
-Keine Teile der tonnenschweren Rolls Royce Triebwerke oder anderer Teile der Flieger gefunden.
-Andere kleine Trümmerteile in kürzester Zeit abtransportiert
-WTC 7 fällt EINFACH SO im FREIEN FALL zusammen, quasi aus dem Nichts!
-Reporterin berichtet live über den Einsturz von WTC7, obwohl das Gebäude zu dem Zeitpunkt im Hintergrund hinter der Reporterin zu sehen ist, und zwar noch stehend!
-Bin Laden dementiert Beteiligung; behauptet Inszenierung durch die USA (was macht das denn für einen Sinn??)
-Keine Flugzeugteile beim Absturz ins Pentagon (handgrosse Trümmerteile vom secret service innert kürzester Zeit eingesammelt)
-Diverse Überwachungsbänder vom Absturz ins Pentagon beschlagnahmt, bis heute nie veröffentlicht...obwohl das alleine schon die 'Verschwörungstheoretiker' etwas ruhig stellen könnte...
-'unabhängiger Untersuchungsausschuss' wird von Mr.Bush zusammengestellt...
-etc.
-etc.
-> DIE WAHRHEIT WIRD UNTER VERSCHLUSS GEHALTEN. DIE OFFIZIELLE VERSION IST ZU 100% NICHT MÖGLICH! WIESO ERZÄHLT MAN UNS DANN SOWAS?
mir sagt das alles eindeutig: INSIDE-JOB!!! DER GANZE WAR-ON-TERROR IST AUF EINER GLATTEN LÜGE AUFGEBAUT!
das sind einige Punkte/Fragen, die ich mir zu dem Thema stelle.
Wie lauten die Gegenfragen bzw. wo ist auch nur ein Anhaltspunkt der die offizielle Version bestätigen könnte?
Es steht schon fast Schach-Matt für die 'Verschwörungstheoretiker', meinst Du nicht?
Zuletzt geändert von reggaehopper am 03.05.11 @ 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarottimohr
Lieber User Dorflinde, dürften wir dann BITTEN!?The Flying Dutchman hat geschrieben:ich sehe, Fragen über Fragen.
i.A. Sarottimohr und TFD
aaaaah Sch* osama bim futz gelaber nervt abatig.. also nicht nur hier..
hets no billet?
Für den Terroranschlag gibt es "verschiedene Versionen". Hinterfragen darf man alles, ja muss man sogar. Doch man kann sich in Theorien verflüchten etc., die richtige Wahrheit wird wohl nie ans Tageslicht kommen.reggaehopper hat geschrieben:Marvis hat geschrieben:Wer weiss schon die volle Wahrheit? Da kann man genau so gut die Gegenfrage stellen...reggaehopper hat geschrieben:wie kommst du darauf, Bin Laden hätte was mit dem Einsturz der Türme zu tun gehabt?
hat schon was.
jedoch: es ist tatsächlich sehr schwer, den amis einen inside-job zu beweisen. den 'islamistischen terroristen' aber den terroranschlag (also die offizielle version) zu beweisen, ist schlicht nicht möglich!
- Sarottimohr
In Leibstadt gibt es in der Nähe des Kernkraftwerks einen Elektrofachhändler. Meinen digitalen Radiowecker würde ich dort jetzt aktuell NICHT vorbeibringen, Guantanamo könnte die Folge sein! Keiner zu klein, eine Terrorist zu sein!
-
Manku Qhapaq
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 52,00.htmlPerus Präsident García
"Bin Ladens Tod ist ein Papst-Wunder"
Der peruanische Präsident Alan García knüpft überirdische Zusammenhänge - und zwar zwischen der jüngsten Seligsprechung von Johannes Paul II. und dem Ableben Bin Ladens. Der Tod des Terrorchefs sei das "erste Wunder" des verstorbenen Papstes - und ein weiterer Schritt in Richtung Heiligkeit.
ohne Kommentar...
- reggaehopper
läck, insgesamt fasch 2 stund lang gha fü de post, natürli während de arbetsziit...reggaehopper hat geschrieben:
hat schon was.
jedoch: es ist tatsächlich sehr schwer, den Amis einen Inside-job zu beweisen. den 'islamistischen Terroristen' aber den Terroranschlag (also die offizielle Version) zu beweisen, ist schlicht nicht möglich!
mit anderen Worten: die offizielle Version kann UNMÖGLICH der Wahrheit entsprechen. Wer der Öffentlichkeit so einen Riesenscheiss weismachen will, dem glaube ich kein Wort!
Stell Dir die Fragen doch einfach, und du wirst einiges erkennen. Die wirklich wahre Wahrheit wird niemals ans Licht kommen, erst recht nicht durch die Medien. Und falls doch (ich für meinen Teil bin mir sicher, dass sie das schon ist), würde sie niemals offiziell bestätigt werden...
-Teppichmesser...?
-Flugabwehrsystem versagt (ja, das Flugabwehrsystem der USA(!), nicht etwa das vom Kongo...) und schickt Kampfjets in die falsche Himmelsrichtung...
-Wolkenkratzer zerfällt im FREIEN FALL nicht etwa in Trümmer, sondern mehrheitlich zu STAUB, und das durch FEUER (offizielle Einsturzursache)!
-Mitten auf dem Ground Zero, auf dem Staubhaufen, wird ein (weder zerkratzter, noch zerrissener, noch angesengter)Pass eines ''Terroristen'' gefunden, der sich zu allem Überfluss etwas später quicklebendig zu Wort meldet und nichts mit dem Anschlag zu tun hat...
-Hani Handschur, einer der Piloten war laut ehemaligen Fluglehrern gar nicht in der Lage, ein entsprechendes Manöver zu fliegen, welches nötig gewesen wäre, um so in das Gebäude einzutauchen, geschweige denn, dass es überhaupt sehr schwierig ist, so ein Manöver zu Fliegen, sogar für erfahrene Piloten.
-Keine Teile der tonnenschweren Rolls Royce Triebwerke oder anderer Teile der Flieger gefunden.
-Reporterin berichtet live über den Einsturz von WTC7, obwohl das Gebäude zu dem Zeitpunkt im Hintergrund hinter der Reporterin zu sehen ist, und zwar noch stehend!
-Bin Laden dementiert Beteiligung; behauptet Inszenierung durch die USA (was macht das denn für einen Sinn??)
-Keine Flugzeugteile beim Absturz ins Pentagon (handgrosse Trümmerteile vom secret service innert kürzester Zeit eingesammelt)
-Diverse Überwachungsbänder vom Absturz ins Pentagon beschlagnahmt, bis heute nie veröffentlicht...obwohl das alleine schon die 'Verschwörungstheoretiker' etwas ruhig stellen könnte...
-etc.
-etc.
-> DIE WAHRHEIT WIRD UNTER VERSCHLUSS GEHALTEN. DIE OFFIZIELLE VERSION IST ZU 100% NICHT MÖGLICH! WIESO ERZÄHLT MAN UNS DANN SOWAS?
mir sagt das alles eindeutig: INSIDE-JOB!!! DER GANZE WAR-ON-TERROR IST AUF EINER GLATTEN LÜGE AUFGEBAUT!
Wie lauten die Gegenfragen bzw. wo ist auch nur ein Anhaltspunkt der die offizielle Version bestätigen könnte?
Es steht schon fast Schach-Matt für die 'Verschwörungstheoretiker', meinst Du nicht?
Zuletzt geändert von reggaehopper am 03.05.11 @ 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
und für was? Für NIX, NIX UND NOMAL NIX..reggaehopper hat geschrieben:läck, 2 stund brucht fü de post, natürli während de arbetsziit...reggaehopper hat geschrieben:
hat schon was.
-Teppichmesser...?
-etc.
-etc.
hets no billet?