Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin ist tot
- The Flying Dutchman
- Moderator
Re: Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin ist tot
WICKED!
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- reggaehopper
bin schon gespannt auf die morgige Medien-Comedy...
@dutchman: Gibts mal nen Extraflug nach Basel?
@dutchman: Gibts mal nen Extraflug nach Basel?
-
HobbyKicker
Kommt noch hinzu, dass diese Gebäude noch aus einer Zeit stammt in dem man Asbest benutzte. Kenn die Zahlen nicht genau, aber alleine die Renovationskosten wären wohl in die mehrstelligen Millionen gegangen.The Flying Dutchman hat geschrieben: 2. Schau Dir mal das WTC genauer an. Beginnen wir bei WTC 7. Stürzte einfach ein. Weil es auf 1 (!) Stockwerk brannte. Was war darin so zu finden? Sämtliche ENRON-Daten (hihi) und ein Teil der CIA-Datenbank (eigendaten)
Dann zum WTC 1 und 2. Weisst Du, was dieses Gebäude an Kosten verschlang? Die Infrastruktur war veraltet. Das Gebäude abreissen käme massiv teurer. Deshalb hat auch silverstein, pächter, das gebäude 2 monate vor anschlag nochmals neu versichern lassen. Komischerweise auch auf Terror-Anschläge. So sahnt er doppelt ab. Muss den Abriss nicht blechen und erhält schön kohle von der swiss-re. übrigens war damals einspruch erhoben worden, weil er das doppelte geld wollte - es seien ja schliesslich auch 2 türme gewesen. wurde dann in erster instanz abgewiesen da das WTC als 1 Versicherungsobjekt galt.
Ein Kongressmitglied hat sogar bestätigt, dass sie die Mehrheit der Vorlagen nicht mal durchlesen, da der Aufwand zu gross sei.The Flying Dutchman hat geschrieben: so. dann kommt hinzu, dass es ein perfekter trigger für krieg war und um zeitgleich die panikmache in den usa und somit den patriot act - der dich sämtlichen grundrechten beraubt - durchzuboxen. komisch nur, dass diese acts bereits 2 tage danach durch den kongress geboxt wurden. Möchte gerne leute sehen, die innerhalb von 2 tagen gesetzesartikel verfassen und diese durchboxen. per se war die usa sowieso eine diktatur seit dem, da sich bush mit dem logan act sämtliche mächte beschaffte, gesetze ohne ok durch den kongress durchzuboxen. ich könnte stunden lang so weiterschreiben...
Zumindest die oberen Teile des Turmes wären selbst bei der "Theorie des enormen Druckes" nahezu intakt geblieben. Das alle drei Türme in sich zusammenfielen und nicht, wenigstens teilweise, zur Seite ist natürlich pures Glück... Wer die Videos anschaut kann nicht von der Hand weisen, dass es in allen drei Fällen GENAU wie bei einer kontrollierten Sprengung aussah. Frag mal einen Sprengmeister, die Sprengung eines Gebäudes ist keinesfalls einfach zu bewerkstelligen sondern eine hohe Kunst. Was ich sagen will das ein Gebäude dermassen sauber einstürzt ist nicht einfach von Natur aus so und kaum ein Zufall.The Flying Dutchman hat geschrieben: -Wolkenkratzer zerfällt im FREIEN FALL nicht etwa in Trümmer, sondern mehrheitlich zu STAUB, und das durch FEUER (offizielle Einsturzursache)!
Du hast Barcelona erwähnt und das war wirklich ein Brand und nicht nur stellenweise ein paar Feuerchen und/oder Rauch wie beim WTC. Beim WTC sieht man in erster Linie Rauch was heisst vorallem dass es eben NICHT wirklich brennt. Der weisse Rauch aus dem Untergeschoss interessiert eigentlich wesentlich mehrThe Flying Dutchman hat geschrieben: -Wie oft bevor/seit 9/11 ist ein Wolkenkratzer wegen Feuers zu Staub zerfallen?
--> ääää wart...... nie
Naja, hauptsache man konnte die Attentäter anhand von DNA-Analyse identifizieren, obwohl es angeblich so heiss war, dass, wie du bereits erwähnt hast ein RR-Triebwerk vaporisiert.. Wow was man mit der heutigen Technik doch alles kannThe Flying Dutchman hat geschrieben:
-Keine Teile der tonnenschweren Rolls Royce Triebwerke oder anderer Teile der Flieger gefunden.
Sowohl beim WTC als auch Pentagon. Das alleine ist schon EXTREM verdächtig. Man müsste meinen man hätte ein Interesse daran den grössten Anschlag in der Geschichte so weit wie möglich aufzuklären - bis ins letzte Detail! Anscheinend nicht.The Flying Dutchman hat geschrieben: -Andere kleine Trümmerteile in kürzester Zeit abtransportiert
--> und mit sand die beweislage zugedeckt.
Ja, plus ein paar Stahlträger die durch den Druck (Explosionen?) durch die Luft flogen und in den Seitenwänden stecken blieben - aber def. nichts gravierendes. Laut Interview mit einem Feuerwehrmann gab es keinerlei Anzeichen, dass das Gebäude zusammenstürzen würde. Dann wurden sie abgezogen und siehe da kurz darauf viel das WTC 7 in sich zusammen..The Flying Dutchman hat geschrieben: -WTC 7 fällt EINFACH SO im FREIEN FALL zusammen, quasi aus dem Nichts!
--> nein, nicht aus dem nichts. es brannte auf 2 stockwerken. oooouuuuuhhhuuuuu
Und das beste
-Reporterin berichtet live über den Einsturz von WTC7, obwohl das Gebäude zu dem Zeitpunkt im Hintergrund hinter der Reporterin zu sehen ist, und zwar noch stehend!
- The Flying Dutchman
- Moderator
danke hobbykicker
ausführungen, für die ich zu faul war um niederzutöggelen.
es gäbe noch zig weitere Beispiele. Spannend finde ich nach wie vor noch bis jetzt unerwähnte Thema, der Flugzeugabsturz in... äää... moment google...genau, pensylvania... grossartig. einfach ein loch im boden. keine türme oder pentagons die den brand "beschleunigen" könnten. keine triebwerkteile, kein gar nichts.
oder ebenfalls grossartig: die telefonanrufe von handys aus dem Flugzeug (!). Hihi, das nächste mal wenn ich im flugi bin ruf ich doch auch mal mutti an. obs klappt oder nicht, naja wir werden sehen (übrigens gabs in der 767 keine bordtelefone)
könnte ewig so weitermachen.
nochmals für's verständnis: sage nicht, dass es genauso war oder eben nicht. einzig die unbeantworteten fragen würden interessieren...
und heute geht der zirkus weiter. doch keine fjeteli von osama? hmmm... ah, und auch keine videoaufnahmen von barak während der operation? genial. Vielleicht schauen diese leute auch nur itchy & scratchy? KÖNNTE sein
ausführungen, für die ich zu faul war um niederzutöggelen.
es gäbe noch zig weitere Beispiele. Spannend finde ich nach wie vor noch bis jetzt unerwähnte Thema, der Flugzeugabsturz in... äää... moment google...genau, pensylvania... grossartig. einfach ein loch im boden. keine türme oder pentagons die den brand "beschleunigen" könnten. keine triebwerkteile, kein gar nichts.
oder ebenfalls grossartig: die telefonanrufe von handys aus dem Flugzeug (!). Hihi, das nächste mal wenn ich im flugi bin ruf ich doch auch mal mutti an. obs klappt oder nicht, naja wir werden sehen (übrigens gabs in der 767 keine bordtelefone)
könnte ewig so weitermachen.
nochmals für's verständnis: sage nicht, dass es genauso war oder eben nicht. einzig die unbeantworteten fragen würden interessieren...
und heute geht der zirkus weiter. doch keine fjeteli von osama? hmmm... ah, und auch keine videoaufnahmen von barak während der operation? genial. Vielleicht schauen diese leute auch nur itchy & scratchy? KÖNNTE sein
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- reggaehopper
aha, die Bilder des toten Mr. Laden sind zu gruusig, um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.... dafür wird munter gephotoschöppelt...
http://www.20min.ch/news/dossier/alkaid ... r-14501383
Ou und hats nicht gestern oder vorgestern noch geheissen, Obama sei direkt vom Golfplatz, nach nur 9 gespielten Löchern ins Weisse Haus gegangen, um live mitzuverfolgen, wie die Seals Mr.Laden dingfest machen, um dann live den Code ''Geronimo Ekia'' (Bin Laden tot) zu empfangen??
Aber plötzlich meldet man einen 20-25minütigen Verbindungsunterbruch zu den Seals, und Obama war gar nicht 'live dabei'.... (heute im 20min Print)
ja was denn nun?
Mein Gott, die geben sich nicht mal mehr die Mühe, auch nur halbwegs glaubhafte Nachrichten zu verbreiten...
http://www.20min.ch/news/dossier/alkaid ... r-14501383
Ou und hats nicht gestern oder vorgestern noch geheissen, Obama sei direkt vom Golfplatz, nach nur 9 gespielten Löchern ins Weisse Haus gegangen, um live mitzuverfolgen, wie die Seals Mr.Laden dingfest machen, um dann live den Code ''Geronimo Ekia'' (Bin Laden tot) zu empfangen??
Aber plötzlich meldet man einen 20-25minütigen Verbindungsunterbruch zu den Seals, und Obama war gar nicht 'live dabei'.... (heute im 20min Print)
ja was denn nun?
Mein Gott, die geben sich nicht mal mehr die Mühe, auch nur halbwegs glaubhafte Nachrichten zu verbreiten...
- The Flying Dutchman
- Moderator
begründung: aufgrund der immer aktuell gelieferten nachrichten die sich überschlagen sind die nachrichtendienste überfordert. genial! und was macht ihr sonst noch beruflich?
nach joker sollte doch eigentlich two-face kommen, oder? den bösewicht fände ich jetzt mal cool
http://www.seite3.ch/Endlich+Frieden+Od ... etail.html
nach joker sollte doch eigentlich two-face kommen, oder? den bösewicht fände ich jetzt mal cool
http://www.seite3.ch/Endlich+Frieden+Od ... etail.html
Morge! Soviel ich weiss, war Flug UA93 eine Boeing 757. Bei diesem Modell waren Telefone in die Sitze eingebaut. Zudem kann man mit älteren Handys, welche in einem analogen Netz funken, bis zu einer Höhe von 15'000 Metern telefonieren, da sie einen stärkeren Sender haben.The Flying Dutchman hat geschrieben: oder ebenfalls grossartig: die telefonanrufe von handys aus dem Flugzeug (!). Hihi, das nächste mal wenn ich im flugi bin ruf ich doch auch mal mutti an. obs klappt oder nicht, naja wir werden sehen (übrigens gabs in der 767 keine bordtelefone)
- reggaehopper
infokrieg.tv down!
grad etwas überlastet hoffe ich...
- reggaehopper
scho wider besser...reggaehopper hat geschrieben:infokrieg.tv down!![]()