Bilder: GCZ vs. NE Xamax (07.05.11, 3:1)
Re: Bilder: GCZ vs. NE Xamax (07.05.11, 3:1)
Beim FC Solothurn gibt es ev. keine "türken" und andere ausländischen Fahnen. Hau ab du Mäf!
- Frank the Tank
türkeifahne? ichbindoof. geh mal zur schule du buuremäf.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Minermeinig isch Züri nöd Schwiiiz und drum verpiss dich doch du mäf!GC Supporter hat geschrieben:Einen Sch* geb ich auf Minarettphobie!! GC ist Zürich, Zürich ist Schweiz und dann wird mein geliebter Club nicht mit einem Halbmond aus der Türkei geschrieben! Da kommt mir doch gleichmal das kotzen, oder wie war das noch damals im Häde mit dem Eisernen Kreuz...?? Abfahre!
-
GC Supporter
Frankenstein, schau die fotos an wie GCZ gschrieben ist und dann solltest du wohl in die Schule... Adie messii!!
- Snagglepuss
Es ist schon das kleine Viereggli gemeint, bei dem weiss auf blauem Grund GCZ in einer eher arabischen Schriftart geschrieben steht? Erinnert mich an die "Israel-Flagge"-Kontroverse hier drinnen... kleinkarierter kann man wohl nicht mehr denken...
Was viel mehr stört, sind tatsächliche Fahnen von irgendwelchen Ländern, ob jetzt Schwiiz, Spanien oder Brasilien. Gehört nicht in die Kurve.
Was viel mehr stört, sind tatsächliche Fahnen von irgendwelchen Ländern, ob jetzt Schwiiz, Spanien oder Brasilien. Gehört nicht in die Kurve.
heavens to murgatroid
Das ist ebenfalls kleinkariert.....Snagglepuss hat geschrieben:Es ist schon das kleine Viereggli gemeint, bei dem weiss auf blauem Grund GCZ in einer eher arabischen Schriftart geschrieben steht? Erinnert mich an die "Israel-Flagge"-Kontroverse hier drinnen... kleinkarierter kann man wohl nicht mehr denken...
Warum pisst Ihr euch gegenseitig an? Erklärt ihm doch dass dieses "Emblem" von der tunesischen Fahne herkommt, und immer noch von Mikaris Zeit bei uns stammt, oder?
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
es könnte allerdings auch von der pakistanischen Flagge her kommen und ein Zeichen für die Tötung von Osama sein?? :idee:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... an.svg.png
ich glaube hier könnte geschlossen werden...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... an.svg.png
ich glaube hier könnte geschlossen werden...
1. Eine Kurve lebt von seinen Mitgliedern und von deren Kreativität und Vielfalt.
2. Die Fahnen an den Spielen sollten grundsätzlich etwas mit dem GCZ zu tun haben, denn ihm gilt es im Stadion zu huldigen und sonst nichts.
Ergo:
1. Das angesprochene Banner stellt den Namen von GC auf eine neue und originelle Art und Weise dar. Genau wie früher das Banner Грассхоппр Клуб Цюрих, das den Namen unseres Vereins auf Russisch darstellt.
2. Länderfahnen haben erstens nichts mit GC und zweitens nichts mit Kreativität zu tun und gehören folglich nicht in die Kurve.
2. Die Fahnen an den Spielen sollten grundsätzlich etwas mit dem GCZ zu tun haben, denn ihm gilt es im Stadion zu huldigen und sonst nichts.
Ergo:
1. Das angesprochene Banner stellt den Namen von GC auf eine neue und originelle Art und Weise dar. Genau wie früher das Banner Грассхоппр Клуб Цюрих, das den Namen unseres Vereins auf Russisch darstellt.
2. Länderfahnen haben erstens nichts mit GC und zweitens nichts mit Kreativität zu tun und gehören folglich nicht in die Kurve.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
-
Aufgeflogen
close
Zuletzt geändert von Aufgeflogen am 09.05.11 @ 14:08, insgesamt 1-mal geändert.