[Analüse] Grasshopper Club Zürich - fcxy 3:1

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ove Grahn

Re: [Analüse] Grasshopper Club Zürich - fcxy 3:1

#91 Beitrag von Ove Grahn »

Ignite hat geschrieben:
The Flying Dutchman hat geschrieben:Hihi, habt ihr auch so ein dauergrinsen auf den backen?

:D

uhuren :mrgreen:
:mrgreen: Montag - der schönste Tag der Woche ! :) Ich glaube ich zieh das Grinsen die ganze Woche durch :D
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Wischiwaschi

#92 Beitrag von Wischiwaschi »

Ove Grahn hat geschrieben:
gugel hat geschrieben:
gangsta hat geschrieben:Was hat denn unser Speaker gester geboten? Anscheinend war er wie immer super? Was hat er denn gestern so gesagt?
kei ahnig aber der muss man definitiv auf die nächste Saison halten!! 8)
Da hast du aber 100ig Recht ! 8) ich gehe seit bald 50 Jahren an GC-Spiele und habe schon viele Speaker gehört, aber was dieser Junge jeweils bietet, ist wirklich vom feinsten, pure Unterhaltung und das aber voll mit GC-Herz und auch mit der gewissen Klasse. Der Mann muss gehalten werden ! :)
Bin genau gleicher Meinung, dass er das letzte halbe Jahrhundert der Beste ist. Eine kleine Randbemerkung sei erlaubt.
Es wäre toll. dass wenn er, nach der Mannschaftsaufstellung, Hopp GC ins Mikro ruft, die Fanecke das würdigt und irgendwie mitmacht.
Die haben zu dieser Zeit irgend was anderes gesungen.

D.A.G.

#93 Beitrag von D.A.G. »

seit 50ig jahren ??!!

Wischiwaschi

#94 Beitrag von Wischiwaschi »

D.A.G. hat geschrieben:seit 50ig jahren ??!!

Naja....du weisst was ich meine.

Aber stimmt schon, doof geschrieben, hat sich während dem Schreiben intelligenter gelesen :mrgreen:

The Flying Dutchman
Moderator

#95 Beitrag von The Flying Dutchman »

Wischiwaschi = Ove Grahm?! :o
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

D.A.G.

#96 Beitrag von D.A.G. »

Wischiwaschi hat geschrieben:

Aber stimmt schon, doof geschrieben, hat sich während dem Schreiben intelligenter gelesen :mrgreen:
ich meinte das der werte user grahn seit 50 jahren an gc spiele geht !

Wischiwaschi

#97 Beitrag von Wischiwaschi »

D.A.G. hat geschrieben:
Wischiwaschi hat geschrieben:

ich meinte das der werte user grahn seit 50 jahren an gc spiele geht !
Ja keine Verwechslungen

TO BE

#98 Beitrag von TO BE »

Übrigens, es hiess in den Medien immer wieder dass der GC sich zwar als House of Talents bezeichne, der FCZ aber das jüngere Kader habe. Durchschnitt aller eingesetzter Spieler gestern: FCZ 24 Jahre, GCZ 22.5 Jahre. Muss einfach auch noch gesagt werden, macht den Erfolg gleich nochmals etwas schöner, die Strategie soll bitte so weitergeführt werden, ich glaube daran. Zudem, laut FCZ Forum ist beim FC ein Verlust von über 8Mio zu erwarten, sollten die die CL oder gar die Euroleague verpassen wirds da ziemlich heikel, während bei uns die Finanzen endlich mal in Ordnung sind... (ok, Saison ist noch nicht zu Ende...)

subiat

#99 Beitrag von subiat »

So gesehen kann das gestrige "Meisterstück" noch wegweisenden Charakter haben für die nächsten Jahre. Wären die Schweine an den europäischen Honigtopf gekommen, hätten sie wieder zwei, drei Jahre mit der grossen Kelle anrühren können.
Jetzt aber, wo es weniger danach aussieht (Quali für CL sehr schwierig für den 2.) wird wohl die überteuerte Mannschaft schwer aufs Budget drücken. Wird wohl das grosse Aufräumen geben drüben. Kann nicht unsere Sorge sein... :lol:

Mir gefällt einfach dieses GC, dass Ende Saison - von allen Sorgen befreit - jeden Titelkanditaten überfährt... war Ende letzte Saison mit Basel schon so. Einfach schauen, das wir nächste Saison gar keine Sorgen nach unten haben.

yves95

#100 Beitrag von yves95 »

SIEG !!!!!!!
wir haben`s den Sch* modefans gezeigt wer die NR.1 der Stadt ist !!!!!!!!!!

Grasshopper Club Züri sit 125 Jahr eifach Wunderbar !!

p.s 103 mal besser als de FC !!!
103 mal besser als de FC!!!

Antworten