[Analüse] Grasshopper Club Zürich - fcxy 3:1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
R6S

Re: [Analüse] Grasshopper Club Zürich - fcxy 3:1

#161 Beitrag von R6S »

Gisler hat geschrieben:Der lüsterne Bursche wäre aber immer noch bei den dicken Titten, hätten diese nicht schon lange einen mit nem Längeren gefunden.

So musste der Verstossene also wieder zu den Back-up-Brüsten, welche er doch so verschmähte.

Seiner scheint für diese immer noch lang genug zu sein, so dass er nun langsam wieder zu Everybody's Darling wird.

Aber mir persönlich kommt's halt nicht auf die länge drauf an.

Und Technisch ist ja der Poris nicht gerade der beste 8)
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

nestor

#162 Beitrag von nestor »

Fazit :

Man muss mit ihm leben, schlecht ist er nicht, aber er ist und bleibt ein verlogener, dreckiger, verwixter H....... !
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

scali-soccer

#163 Beitrag von scali-soccer »

Frank the Tank hat geschrieben:
Calanda Viva hat geschrieben:nicht mal der gute alte joker (batman) kommt an mein grinsen ran! grausam gut gelaunt heute! :-)
der hat auch nichts mehr zu lachen seit der gute alte batman rigoros durchgegriffen hat!
¨
Hey Frank!
Wisd ihr, es gibt 2 Sachen die ich hasse:
1. Fcz
2. Wenn beim scheissen das Wasser an den A* spritzt.
Baum

Messi92

#164 Beitrag von Messi92 »

Wenn ihm GC sowas vom A* vorbei gehen sollte wie hier viele schreiben, dann frage ich mich warum Boris bei der Lohnkürzung mit gemacht hat. Ich frage mich auch warum er zum Beispiel seine Nichte von Gc überzeugen konnte ohne das er immer bei GC spielte. Sie könnte ja auch für den FCB jubeln...
Das Boris nach Basel wechselte ist für mich auch einigermassen verständlich da er dort mehr als doppelt soviel verdienen konnte!
Klar ist aber das die Aussagen unötig waren die er über GC gemacht hat. Trotzdem etwas Wahres haben sie an sich, man sollte dies aber sicher nicht bei einem Interview sagen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

nestor

#165 Beitrag von nestor »

Boris, besch es du ???
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

TO BE

#166 Beitrag von TO BE »

nestor hat geschrieben:Boris, besch es du ???

Hmm Jahrgang 92? Wohl eher die Nichte ;-) Aber mal im Ernst, erklärt mir doch alle nochmals weshalb genau ihr für oder gegen Boris seid, ich denke es ändert sehr viel an der Tatsache dass er bei uns spielt und ebenfalls am Sieg gegen den FCZ um den es hier ja eigentlich geht. Ich finde all die Thesen für Pro uind Kontra Smiljanic höchst interessant, ich werde wohl demnächst ein Buch darüber verfassen...

Ps. Was mich an dieser Diskussion freut, endlich können wir uns wieder um die "wichtigen" Probleme kümmern, ist doch schön dass wir für einmal wirklich keine grössere Probleme haben!

nestor

#167 Beitrag von nestor »

in muul 1992! schon genug lang dabei, um dieses thema abschätzen zu können.
wenn die oben genannten posts dir nicht weiterhelfen.dann, ja dann ist dir nicht mehr zu helfen, aber hey, kein problem , ich akzeptier deine meinung. vielleicht bist du ja dann der gleiche charakterlump wie das riesenbaby. auch diese muss es geben, ist dann halt eben eher not to be, geschätzter user to be. in diesem sinne wünsch ich dir jetzt schon schöne weihnachten und einen guten rutsch...

Baas

#168 Beitrag von Baas »

nestor hat geschrieben:in muul 1992! schon genug lang dabei, um dieses thema abschätzen zu können.
wenn die oben genannten posts dir nicht weiterhelfen.dann, ja dann ist dir nicht mehr zu helfen, aber hey, kein problem , ich akzeptier deine meinung. vielleicht bist du ja dann der gleiche charakterlump wie das riesenbaby. auch diese muss es geben, ist dann halt eben eher not to be, geschätzter user to be. in diesem sinne wünsch ich dir jetzt schon schöne weihnachten und einen guten rutsch...
Hängs mal, mit Jahrgang 1992 hat er nicht dich gemeint sondern Messi92. :roll:

Im Übrigen ist diese Diskussion eh fürn A*. Wurde alles schon hundertmal durchgekaut. Die Meinungen sind gemacht...

Onkel Dagobert

#169 Beitrag von Onkel Dagobert »

Kleiner Nachtrag von meiner Seite: Es geht mir nicht darum, Boris zu verteufeln. Als Mensch hat er das gleiche Recht wie jeder von uns, Karriere zu machen. Ich halte es auch für möglich, dass er sich im Moment mit dem GC verbunden fühlt. Nur glaube ich nicht, dass das irgendeine nachhaltige Bedeutung hat. Langfristig ist der Typ nicht Loyal zum Vereinen, in dem er mal Spielte. Nicht mal genug loyal, um ihnen gegenüber den Anstand zu wahren.

Zum Freundin- Vergleich: Der hinkt aus meiner Sicht: Spieler mögen den Verein wechseln, Fans tun es nicht. Ein Spieler sollte das berücksichtigen, wenn er einen Furz über seinen Exverein ablässt.

Aber ich gebe euch recht: Das Thema ist wirklich schon viel durchgekaut worden...Sorry.

TO BE

#170 Beitrag von TO BE »

nestor hat geschrieben:in muul 1992! schon genug lang dabei, um dieses thema abschätzen zu können.
Lies doch unsere beiden Beiträge nochmals (und vor allem der vor deimem Inkl. dem Nickname), vieleicht merkst du dann wie ichs gemeint habe ;-) Und noch so nebenbei, in Hinsicht auf die letzten Jahre behaupte ich mal, dass die von dir benannten Charakterlumpen (im Bezug auf Fans) schon länger nicht mehr hier sind ;-) Das wichtigste in meinem Post habe ich so oder so Fett gedruckt, von daher, auf eine Zukunft wo unsere Hauptprobleme einzig darin bestehen weshalb jemand einen Spieler mag oder weshalb nicht (und falls dus nicht gemerkt hast, ich habe in keinster Weise Partei ergriffen)

Antworten