nestor hat geschrieben:in muul 1992! schon genug lang dabei, um dieses thema abschätzen zu können.
wenn die oben genannten posts dir nicht weiterhelfen.dann, ja dann ist dir nicht mehr zu helfen, aber hey, kein problem , ich akzeptier deine meinung. vielleicht bist du ja dann der gleiche charakterlump wie das riesenbaby. auch diese muss es geben, ist dann halt eben eher not to be, geschätzter user to be. in diesem sinne wünsch ich dir jetzt schon schöne weihnachten und einen guten rutsch...
Lies doch unsere beiden Beiträge nochmals (und vor allem der vor deimem Inkl. dem Nickname), vieleicht merkst du dann wie ichs gemeint habe

Und noch so nebenbei, in Hinsicht auf die letzten Jahre behaupte ich mal, dass die von dir benannten Charakterlumpen (im Bezug auf Fans) schon länger nicht mehr hier sind

Das wichtigste in meinem Post habe ich so oder so Fett gedruckt, von daher, auf eine Zukunft wo unsere Hauptprobleme einzig darin bestehen weshalb jemand einen Spieler mag oder weshalb nicht (und falls dus nicht gemerkt hast, ich habe in keinster Weise Partei ergriffen)