Ciri Sforza verlässt GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
1886_ZH

Re: Ciri Sforza verlässt GC

#21 Beitrag von 1886_ZH »

Frank the Tank hat geschrieben:
jokopfister hat geschrieben:Also um eins klarzustellen; ich bin kein verkappter Chemie-Fritze, schon gar nicht aus dem Schlachthof-Millieu und versuche hier auch niemandem zu verarschen...

Die Information stammt von einer Person aus Ciris Freundeskreis. Gestern nach dem Spiel hat er dies aber mehreren Personen gegenüber klar dementiert, darum besteht die Hoffnung dass ich hier wirklich einem Bären erlegen bin...... Sollte dies so sein, entschuldige ich mich in aller Form bei der Community ! Auf der anderen Seite mutet der Abgang von Walter Grüter zu Luzern und die Tatsache, dass Patrick Folleti kein neuer Vertrag angeboten wurde sehr komisch an. Denn wieso werden die engsten Mitarbeiter des Trainers einfach so fallen gelassen ?

Wir werden sehen, was letztlich stimmt. Ich bin der erste, der sich über seinen Verbleib freuen würde.....

zweit!
Sorry Frank nur der erste ist ein wahrer Hopper :!:
- GCZ 1886 -

Frank the Tank

#22 Beitrag von Frank the Tank »

1886_ZH hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
jokopfister hat geschrieben:Also um eins klarzustellen; ich bin kein verkappter Chemie-Fritze, schon gar nicht aus dem Schlachthof-Millieu und versuche hier auch niemandem zu verarschen...

Die Information stammt von einer Person aus Ciris Freundeskreis. Gestern nach dem Spiel hat er dies aber mehreren Personen gegenüber klar dementiert, darum besteht die Hoffnung dass ich hier wirklich einem Bären erlegen bin...... Sollte dies so sein, entschuldige ich mich in aller Form bei der Community ! Auf der anderen Seite mutet der Abgang von Walter Grüter zu Luzern und die Tatsache, dass Patrick Folleti kein neuer Vertrag angeboten wurde sehr komisch an. Denn wieso werden die engsten Mitarbeiter des Trainers einfach so fallen gelassen ?

Wir werden sehen, was letztlich stimmt. Ich bin der erste, der sich über seinen Verbleib freuen würde.....

zweit!
Sorry Frank nur der erste ist ein wahrer Hopper :!:
sorry, aber du verstehst nicht worum es geht! die ersten 10 die am schnellsten sind die sich über den verlbeib freuen würden sind die besten hoppers von allen, die restlichen eher NICHT so. also ich bin FROH, bin ich der zweite!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Taribo

#23 Beitrag von Taribo »

dritte :!:
hets no billet?

Frank the Tank

#24 Beitrag von Frank the Tank »

ah ja, ihr müsst euch beeilen, der LETZT ist wie üblich SCHWUL.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

R6S

#25 Beitrag von R6S »

Vierter
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

The Flying Dutchman
Moderator

#26 Beitrag von The Flying Dutchman »

FOIFT! HU HA!
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

mühli

#27 Beitrag von mühli »

Frank the Tank hat geschrieben:ah ja, ihr müsst euch beeilen, der LETZT ist wie üblich SCHWUL.

Lieber Waldvogel, mach dem spiel ein Ende!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

didelfodon

#28 Beitrag von didelfodon »

sächst...
Es git nur ein Verein

uhu

#29 Beitrag von uhu »

mühli hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:ah ja, ihr müsst euch beeilen, der LETZT ist wie üblich SCHWUL.

Lieber Waldvogel, mach dem spiel ein Ende!
8)

pepe

#30 Beitrag von pepe »

jokopfister hat geschrieben: Auf der anderen Seite mutet der Abgang von Walter Grüter zu Luzern und die Tatsache, dass Patrick Folleti kein neuer Vertrag angeboten wurde sehr komisch an. Denn wieso werden die engsten Mitarbeiter des Trainers einfach so fallen gelassen ?
Folleti will von sich aus gehen. Er sucht eine neue Herausforderung im SFV, sprich bei den U-Mannschaften der Nati.

Quelle: einer seiner Torwarttrainer

Antworten