[Analyse]: ACB - GCZ 2:0

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
auglmann

[Analyse]: ACB - GCZ 2:0

#1 Beitrag von auglmann »

danke für die pausenunterhaltung.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Nikelodeon

Re: [Analyse]: ACB - GCZ 2:0

#2 Beitrag von Nikelodeon »

Der Offensivfussball war schön anzusehen!Fast pausenloser Druck auf den Gegner!Hat Rennella im OM gespielt?War gar nicht mal so ne schlechte Variante,hat sich viele Bälle geholt und sich immer wieder angeboten!
Leider waren die Aussenverteidiger etwas zu offensiv...Bellenz hatte eigentlich keine Chance...Wurden unglücklich ausgekontert!

Aber ist eh egal,freue mich auf nächste Saison!Hoffentlich mit Sforza,Salatic,Vallori und Rennella!

Edit: Ah ja,wenn B absteigt,soll man den Feltscher wieder holen!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

TO BE

#3 Beitrag von TO BE »

Nikelodeon hat geschrieben:Der Offensivfussball war schön anzusehen!Fast pausenloser Druck auf den Gegner!Hat Rennella im OM gespielt?War gar nicht mal so ne schlechte Variante,hat sich viele Bälle geholt und sich immer wieder angeboten!
Leider waren die Aussenverteidiger etwas zu offensiv...Bellenz hatte eigentlich keine Chance...Wurden unglücklich ausgekontert!

Aber ist eh egal,freue mich auf nächste Saison!Hoffentlich mit Sforza,Salatic,Vallori und Rennella!

Edit: Ah ja,wenn B absteigt,soll man den Feltscher wieder holen!
Der hat seit einem halben Jahr das erste mal wieder getroffen, ich weiss nicht...

Cabri

#4 Beitrag von Cabri »

Zur Aufstellung von Frick:
Das Problem ist, dass man als Fan nur die Aussensicht hat und die Mannschaft einmal pro Woche aus (im Letzi) zu grosser Distanz Fussball spielen sieht. Die Stimmung im Team während den Trainings, die Teamdynamik bemerkt man als Fan nicht oder nur ganz am Rande. Wenn Frick die ganze Zeit, die er im GCZ war, sich mit dem Reservistendasein abgefunden hat, den jungen Stürmern Rat gegeben hat und gute Stimmung verbreitet hat, (ist durchaus möglich ist, kann es nicht beurteilen) dann hat er sich ein Abschiedsspiel in einem für uns unwichtigen Spiel sicher verdient.
Was ich sagen will: Sforza wird sicher seine Gründe gehabt haben, wieso er Frick von Anfang an brachte, die für den normalen Fan nicht ersichtlich sind.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Genius

#5 Beitrag von Genius »

Cabri hat geschrieben:Zur Aufstellung von Frick:
Das Problem ist, dass man als Fan nur die Aussensicht hat und die Mannschaft einmal pro Woche aus (im Letzi) zu grosser Distanz Fussball spielen sieht. Die Stimmung im Team während den Trainings, die Teamdynamik bemerkt man als Fan nicht oder nur ganz am Rande. Wenn Frick die ganze Zeit, die er im GCZ war, sich mit dem Reservistendasein abgefunden hat, den jungen Stürmern Rat gegeben hat und gute Stimmung verbreitet hat, (ist durchaus möglich ist, kann es nicht beurteilen) dann hat er sich ein Abschiedsspiel in einem für uns unwichtigen Spiel sicher verdient.
Was ich sagen will: Sforza wird sicher seine Gründe gehabt haben, wieso er Frick von Anfang an brachte, die für den normalen Fan nicht ersichtlich sind.

mesi

Jermaine Beckford

#6 Beitrag von Jermaine Beckford »

obwohl keinerlei auswirkungen,hab ich mich zuerst grausam aufgeregt über diese niederlage.vor allem sollen wir schlecht gespielt haben. naja,wir waren aber anscheined doch nahezu so gut wie zuletzt.

Frank the Tank

#7 Beitrag von Frank the Tank »

Jermaine Beckford hat geschrieben:obwohl keinerlei auswirkungen,hab ich mich zuerst grausam aufgeregt über diese niederlage.vor allem sollen wir schlecht gespielt haben. naja,wir waren aber anscheined doch nahezu so gut wie zuletzt.
sehr gute analyse, vielen dank an dieser stelle, user jermaine beckford!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Snagglepuss

#8 Beitrag von Snagglepuss »

Eigentlich spielten wir gut, man hatte im Grunde genau gleich viele gute Tormöglichkeiten wie Bellinzano, machen aber kein Tor daraus, bzw im direkten Gegenzug erhalten wir das 2-0. Solche Spiele gibts halt, wirds immer geben, sind wir froh, dass es für uns um nichts mehr ging.

Und was im Tagi zu unserer Leistung stand war wohl um ein Vielfaches übler, als die Leistung selbst... Da musste wohl jemand den Frust bewältigen...
heavens to murgatroid

Penaltyhead

#9 Beitrag von Penaltyhead »

Snagglepuss hat geschrieben:Eigentlich spielten wir gut, man hatte im Grunde genau gleich viele gute Tormöglichkeiten wie Bellinzano, machen aber kein Tor daraus, bzw im direkten Gegenzug erhalten wir das 2-0. Solche Spiele gibts halt, wirds immer geben, sind wir froh, dass es für uns um nichts mehr ging.

Und was im Tagi zu unserer Leistung stand war wohl um ein Vielfaches übler, als die Leistung selbst... Da musste wohl jemand den Frust bewältigen...
who cares, wenn in der hauszeitung des fcz die schreiberlinge am brüelen sind.

zueri123

#10 Beitrag von zueri123 »

Wann sind die Barrage Spiele?
Zue&rich

Antworten