Fanturnier, Flohmarkt & Testspiel gegen Hertha BSC Berlin
Re: Fanturnier, Flohmarkt & Testspiel gegen Hertha BSC Berli
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news-det ... re-gc.html
GRAUENHAFTER BERICHT! UND DAS ZUM 125 JÄHRIGEN. oh shit...! ich würd niemals freiwillig dorthin gehen nach diesem text. im festzelt geht die post ab, jaja, mit der blasmusikkapelle und nöggi live? so Turn & Schwingfest mässig?
und der flohmarkt / restposten verkauf wird gar nicht erwähnt?
gibts wenigstens ganz sicher das jubiläums libli ohne logo zu kaufen?
GRAUENHAFTER BERICHT! UND DAS ZUM 125 JÄHRIGEN. oh shit...! ich würd niemals freiwillig dorthin gehen nach diesem text. im festzelt geht die post ab, jaja, mit der blasmusikkapelle und nöggi live? so Turn & Schwingfest mässig?
Freiheit,Farben,Glück!
so wie wir es uns langsam aber sicher gewöhnt sind..mats gren hat geschrieben:http://www.gcz.ch/news/gc-news/news-det ... re-gc.html
hets no billet?
Blutrausch auf Toastbrot sozusagen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
also von DIR wird ja so einiges erwarted 
gibts eigentli profesionelles säni wägeli mit sirene und so?
gibts eigentli profesionelles säni wägeli mit sirene und so?
Freiheit,Farben,Glück!
Komme ich mit dem ticket stehplatz neutral in den gc sektor...wird ja wohl nicht gesperrt sein oder?
REKORDMEISCHTER!!!!
Habe genau wegen dem eine Mail an GC gemacht. Hier die Antwort:
sollte also kein Problem sein.Grundsätzlich kann man zirkulieren. Fraglich ist nur ob es dann noch Platz hat.
danke für die antwort..das hab ich mir gedacht..platz wird es sicher genug haben..denke nicht das der campus zum platzen voll sein wird..NumeDu hat geschrieben:Habe genau wegen dem eine Mail an GC gemacht. Hier die Antwort:
sollte also kein Problem sein.Grundsätzlich kann man zirkulieren. Fraglich ist nur ob es dann noch Platz hat.
REKORDMEISCHTER!!!!
Fanturnier, Flohmarkt & Testspiel gegen Hertha BSC Berlin
Stimmt das, dass keine Tickets mehr erhältlich sind!? Bei Ticketcorner.ch steht "Nicht mehr zustellbar", man kann garnichts mehr auswählen...!?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Geh an einen Ticketcorner Schalter - z.B SBB.
"Nicht mehr zustellbar" heisst nur soviel wie dass sie keine mehr zuschicken können. Am Schalter hats bestimmts noch.
Zumindest heute morgen hatte es noch bei den "neutralen" Stehplätzen.
"Nicht mehr zustellbar" heisst nur soviel wie dass sie keine mehr zuschicken können. Am Schalter hats bestimmts noch.
Zumindest heute morgen hatte es noch bei den "neutralen" Stehplätzen.
Habe heute meine Tickets gekauft. GC Fansektor ist ausverkauft, im Gästesektor hats noch 40, Stehplätze vis a vis Tribüne noch 80. Dann gibts noch einige auf der Tribüne, kosten aber 35! Also wer noch keine Tickets hat, dem rate ich sie relativ rasch noch aufzutreibenmaisen20 hat geschrieben:Stimmt das, dass keine Tickets mehr erhältlich sind!? Bei Ticketcorner.ch steht "Nicht mehr zustellbar", man kann garnichts mehr auswählen...!?
- GCZ 1886 -