Fanturnier, Flohmarkt & Testspiel gegen Hertha BSC Berlin
Re: Fanturnier, Flohmarkt & Testspiel gegen Hertha BSC Berli
Wär geil wenn morgen bei den zuzügen noch de ridder als ueberraschung vorgestellt wird
Das ist keine Überraschung.Danio11 hat geschrieben:Wär geil wenn morgen bei den zuzügen noch de ridder als ueberraschung vorgestellt wird
Ich meine ja auch nicht in dem Sinne eine Überraschung. Ich mein sozusagen als Zückerchen weil offiziel noch nichts gemeldet wurdeQ-C hat geschrieben:Das ist keine Überraschung.Danio11 hat geschrieben:Wär geil wenn morgen bei den zuzügen noch de ridder als ueberraschung vorgestellt wird
dann schreib das nächste mal doch gleich Zückerchen.Danio11 hat geschrieben:Ich meine ja auch nicht in dem Sinne eine Überraschung. Ich mein sozusagen als Zückerchen weil offiziel noch nichts gemeldet wurdeQ-C hat geschrieben:Das ist keine Überraschung.Danio11 hat geschrieben:Wär geil wenn morgen bei den zuzügen noch de ridder als ueberraschung vorgestellt wird
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
häts no billet? niemand beantwortete diese frage klar?
ähm de ridder? irgendjemand von euch weiss doch schon ein bisschen mehr...
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
- Ballankopf
Böse Zungen behaupten das Alkohol in Isostar Flaschen die Runde macht 
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
- Qufarovito
es hät no, eifach nur no neutralFINCH hat geschrieben:häts no billet? niemand beantwortete diese frage klar?
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger
Wikipedia.org
Wikipedia.org
Ein Lob für die geilen Becher, da ist das Bier gerade nochmals eine Spur besser 
Wir haben ein paar Fotos geschossen und hochgeladen, bevor der Fotograf die Flucht vor dem Regen ergriff 
Fotos vom Testspiel auf kurzpass.ch
Fotos vom Testspiel auf kurzpass.ch
hat jemand perzufall ein weisses iphone gefunden?
GC Züri - Alles wo ich bruch