Naja wir können froh sein wenn nicht mehr als zwei dieser Spieler verletzt sind...Frank the Tank hat geschrieben:heisst aber auch, dass mindestens zwei der spieler paiva, emeghara, calla, zuber, feltscher bei bestbesetzung auf der bank platz nehmen muessen.
Definitive Zuzüge Sommer 2011
Re: Definitive Zuzüge Sommer 2011
Die Transfers sind "soweit" abgeschlossen, laut dem Owners Club.
Denke war nach einigen Jahren wieder mal eine erfreuliche Transferphase, auch wenn wir keinen Rappen an den verkauften Spielern verdient haben.
Erfreulich ist, dass wir die gewichtigeren Abgänge (Voser, Colina, Salatic), mit de Ridder, La Rocca und Bruno, vermute ich mal, 100% ersetzten können.
Es gab viele Bewegungen, doch im Grossen und Ganzen ist de Mannschaft wohl stärker geworden.
Denke war nach einigen Jahren wieder mal eine erfreuliche Transferphase, auch wenn wir keinen Rappen an den verkauften Spielern verdient haben.
Erfreulich ist, dass wir die gewichtigeren Abgänge (Voser, Colina, Salatic), mit de Ridder, La Rocca und Bruno, vermute ich mal, 100% ersetzten können.
Es gab viele Bewegungen, doch im Grossen und Ganzen ist de Mannschaft wohl stärker geworden.
Zuletzt geändert von procontra am 09.07.11 @ 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Rintintin_14
Definitive Zuzüge Sommer 2011
Inkl. De Ridder???procontra hat geschrieben:Die Transfers sind "soweit" abgeschlossen, laut dem Owners Club.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Nach meinen Infos soll er heute gegen die Hertha vorgestellt werden.Rintintin_14 hat geschrieben:Inkl. De Ridder???procontra hat geschrieben:Die Transfers sind "soweit" abgeschlossen, laut dem Owners Club.
-
Ausgezeichnet, dass de Ridder verpflichtet worden ist.
Snuff Tobacco 

na endlich ist es offiziell! freue mich schon auf die neue saison und darauf, zu sehen, wie er sich ins team einfügt.
Good news!
- Nikelodeon
Spielte im heutigen Spiel gegen die Hertha nicht.Habe ihn nicht gesehen...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Laut gcz.ch ist er schnell in die Niederlanden zurück, um seine Sachen zu packen. Nächste Woche wieder da =)Nikelodeon hat geschrieben:Spielte im heutigen Spiel gegen die Hertha nicht.Habe ihn nicht gesehen...