hahaha alte ich hans! lüt mer morn aa!asterix hat geschrieben:hat jemand perzufall ein weisses iphone gefunden?
Fanturnier, Flohmarkt & Testspiel gegen Hertha BSC Berlin
Re: Fanturnier, Flohmarkt & Testspiel gegen Hertha BSC Berli
- Frank the Tank
und, wie wars? werden resultate und rangliste hier BITTE publiziert? man dankt.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
War das Fanband fuer roli leutwiler?
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer
BS das leverkusen des fanturniers !Frank the Tank hat geschrieben:und, wie wars? werden resultate und rangliste hier BITTE publiziert? man dankt.
"Er hat den Weg von Chuttistan nach Zürich gefunden: Joao Paiva"
Grande Adi Sutter...
Stahl Züri!!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Nur so viel... Hannu wird nächstes Jahr einer der Favoriten seinFrank the Tank hat geschrieben:und, wie wars? werden resultate und rangliste hier BITTE publiziert? man dankt.
http://www.gcz-forum.ch
- Sarottimohr
Ein durch und durch gelungener, würdiger Tag! Herzlichen Dank an die Organisatoren, die Schiedsrichter und alle Teilnehmer!
GC LEBT!!
GC LEBT!!
War wirklich ein wunderbarer Tag. Auch von mir ein Dankeschön an alle Organisatoren und Beteiligten!
Falls jemand per Zufall einen schwarzen Kapuzenpullover sowie ein dunkelblaues T-Shirt aus der Garderobe
mitgenommen hat, der darf sich gerne bei mir melden, würde mich freuen meine Kleidung wieder zu haben!
Falls jemand per Zufall einen schwarzen Kapuzenpullover sowie ein dunkelblaues T-Shirt aus der Garderobe
mitgenommen hat, der darf sich gerne bei mir melden, würde mich freuen meine Kleidung wieder zu haben!
Nebenbei, habe wärdend dem Testspiel mitbekommen, wie einer gemeint hat, er habe soeben das 5. GC Trikot geklaut! Sorry, wie beschränkt muss man sein! Schade dass ich nicht erkannt habe, wer dies von sich gegeben hat! Also wirklich dies ist unterstes Niveau, oft hängt an einem solchen stück viel Leidenschaft und Erinnerungen! Untereinander Sachen zu stehlen.... also wirklich!