Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nikelodeon

Re: Fragethread

#3871 Beitrag von Nikelodeon »

Qufarovito hat geschrieben:Ich bin im Ausland.. Mit meinem iPhone kann ich zwar Zattoo schauen, nur da kommen nur noch 3 Spanische Sender -.- auf sf wäre das spiel zwar sowieso nicht gekommen. aber kann ich das spiel irgendwo auf einem livestream schauen? theoretisch könnte ich auch an einen PC, nur das kostet so 15 euro für 2 stunden...
Also wenn du GC - Lausanne meinst, dann versuchs doch mit SwisscomAir. Weiss aber nicht, ob das aus dem Ausland funktioniert. Sonst http://www.livetv.ru/de , geht aber nur an einem PC.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Mitch

#3872 Beitrag von Mitch »

http://atdhenet.tv/

funktioniert meistens.

Qufarovito

#3873 Beitrag von Qufarovito »

Danke, meinte gc-lausanne...
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

maulwurf

#3874 Beitrag von maulwurf »

Nikelodeon hat geschrieben:
Qufarovito hat geschrieben:Ich bin im Ausland.. Mit meinem iPhone kann ich zwar Zattoo schauen, nur da kommen nur noch 3 Spanische Sender -.- auf sf wäre das spiel zwar sowieso nicht gekommen. aber kann ich das spiel irgendwo auf einem livestream schauen? theoretisch könnte ich auch an einen PC, nur das kostet so 15 euro für 2 stunden...
Also wenn du GC - Lausanne meinst, dann versuchs doch mit SwisscomAir. Weiss aber nicht, ob das aus dem Ausland funktioniert. Sonst http://www.livetv.ru/de , geht aber nur an einem PC.
Fussballspiele über SwisscomTVair funktionieren im Ausland nicht (rechtliche Gründe). Wenn man einen VPN-Zugang hat kann man über diesen aber mittels einer Schweizer-IP-Adresse auf SwisscomTVair zu greifen und dann funktioniert es.

devil-dan

#3875 Beitrag von devil-dan »

maulwurf hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:
Fussballspiele über SwisscomTVair funktionieren im Ausland nicht (rechtliche Gründe). Wenn man einen VPN-Zugang hat kann man über diesen aber mittels einer Schweizer-IP-Adresse auf SwisscomTVair zu greifen und dann funktioniert es.
noch einfacher geht es schätzungsweise über einen proxyserver. kurz googeln hilft.

Mitch

#3876 Beitrag von Mitch »

Warum spielt der GCZ erst am Mittwoch? :?

El Presidente

#3877 Beitrag von El Presidente »

Ist wohl wegen dem Bon Jovi Konzert von gestern im Letzi!

Mitch

#3878 Beitrag von Mitch »

War am Donnerstag. Aber könnte die Erklärung sein. Danke.

Lion King

Re: Re: Fragethread

#3879 Beitrag von Lion King »

Mitch hat geschrieben:War am Donnerstag. Aber könnte die Erklärung sein. Danke.
bis alles abgebaut ist und der rasen wo nötig ausgetauscht wurde ist das weekend vorbei...

The 'bra

#3880 Beitrag von The 'bra »

Wann ist endlich Mittwoch?

Antworten