Nach meinen Info's morgen oder Donnerstag....FGH hat geschrieben:Noch 1 Tag bis zum Start. Wann kommt die versprochene neue Internetseite von GCZ.ch?
Fragethread
Re: Fragethread
Wie komme ich noch zu einem Mitgliederausweis für's Sächs Foif? Könnte ich auch gerade 2 Ausweise kaufen?
Хит ФМ
RU-Krasawiza #1
RU-Krasawiza #1
wo und wann war nochmals die choreo mit den sprechblasen, so à la: "was machsch am weekend?" - "Pörtze?" usw.?
R1 
-
blauwiisesherz
Meinst du die in Basel?sei hat geschrieben:wo und wann war nochmals die choreo mit den sprechblasen, so à la: "was machsch am weekend?" - "Pörtze?" usw.?
http://www.blauwiis.ch/gallery/0910/201 ... bilder.php
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“
Berti Vogts
Berti Vogts
- atomicgarden
hat die SBB die Extrazug-Billetpreise für die neue Saison eigentlich offiziell erhöht?
Früher war 40.- (bzw 20.- mit HTA) jetzt 66.- (bzw 33.-)
Also mit einer Preissteigerung von über 50% sollten dann die achso teuren Schäden mal gedeckt sein...
Also mit einer Preissteigerung von über 50% sollten dann die achso teuren Schäden mal gedeckt sein...
Nein war letzte Saison schon so. Kurze Reisen sind 22.-/44.-, lange Reisen (Sion, Thun, Tessin, Romandie) sind 33.-/66.-atomicgarden hat geschrieben:hat die SBB die Extrazug-Billetpreise für die neue Saison eigentlich offiziell erhöht?
-
1septemer1886
Nein letztes mal in Thun wars schon so teuer, weil Thun mehr als 300 Kilometer entfernt ist oder so die andern Fahrten auser sion kosen 44 bzw. 22.
Zürich zur Hauptstadt!
1septemer1886 hat geschrieben:Nein letztes mal in Thun wars schon so teuer, weil Thun mehr als 300 Kilometer entfernt ist oder so die andern Fahrten auser sion kosen 44 bzw. 22.