Neue GCZ-Homepage 2011/2012
Re: Neue GCZ-Homepage 2011/2012
Lion King man ja schon auch noch kritisieren bei der neuen Homepage, aber bitte wer hat heute noch ein 14 inch Monitor!!!!! Höchstens auf dem Laptop.
Die Ironie f*** manchen ins Knie!
- atomicgarden
Die Page wirkt insgesamt moderner und interaktiver. Die Potraits der einzelnen Spieler gefalllen, auch wenn inhaltlich nicht viel gemacht wurde. Allerdings hätte eine etwas schlichtere Gestaltung doch der Übersicht gut getan. Es wirkt insgesamt einfach ein bisschen überladen. Die Titel sind teilweise riesig, die weisse Schrift dient sicherlich nicht der Lesbarkeit.
Eine mobile Version wäre zeitgemäss... Aber sonst wirklich gelungen diese neue Seite!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
GC isch so geil, das macht eus so high!
Genau, auf meinem Laptop. Wer ist den heute noch an einem Desktop? Würde sogar behaupten dass eine Homepage heutzutage auf einen 10" Bildschirm angepasst werden muss, mehr und mehr Zugriffe finden mit einem Tablet statt.Mike_W hat geschrieben:Lion King man ja schon auch noch kritisieren bei der neuen Homepage, aber bitte wer hat heute noch ein 14 inch Monitor!!!!! Höchstens auf dem Laptop.
PS: Auf einem Tablet im Hochformat sieht die Homepage tatsächlich übersichtlicher aus als auf eimem Widescreen Monitor...
- The Flying Dutchman
- Moderator
DAS, lieber User "ise", finde ich auch!ise hat geschrieben:Eine mobile Version wäre zeitgemäss... Aber sonst wirklich gelungen diese neue Seite!
Sent from my gameboy color using tapatalk for nintendo
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Was ist mit dem Shop? Bekommt der auch noch ein neues Design?
"Die GC Fans organisieren einen Extrazug nach Bern"
und von Bern nach Thun? Laufen wir?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Simmel hat geschrieben:"Die GC Fans organisieren einen Extrazug nach Bern"
Kanton Bern?
wow, überrascht mich jetzt doch, dass es hier soviele positive feedbacks gibt. mir gefällt die seite überhaupt nicht. sie sieht aus wie eine selbstgebastelte homepage aus den 90er jahren. kein mensch macht mehr ne website mit einem solch dominanten hintergrundbildli. die topnavigation ist noch im alten design und passt nicht zum neuen. die titel sind viel zu gross, man muss immer runterscrollen um den eigentlichen inhalt zu sehen. nebst der top navigation gibt es noch eine auf der seite rechts und zwei weitere am unteren rand. ganz allgemein sieht die sache sehr zusammengeflickt aus mit viel zu viel verschiedenen designs (nur schon die schrift wird in etwa 10 verschiedenen formatierungen verwendet).
fazit: die website war vorher nicht nur viel schöner, sondern auch professioneller. da gibts 5. liga clubs mit besseren websites. den programmierer der neuen seite würd ich zum teufel jagen, ich habe wirklich selten eine so hässliche und schlechte website gesehen (und ich hab viele gesehen, arbeite in der marketingbranche). ich hoffe der GC hat nichts für diese schwache leistung bezahlt.
fazit: die website war vorher nicht nur viel schöner, sondern auch professioneller. da gibts 5. liga clubs mit besseren websites. den programmierer der neuen seite würd ich zum teufel jagen, ich habe wirklich selten eine so hässliche und schlechte website gesehen (und ich hab viele gesehen, arbeite in der marketingbranche). ich hoffe der GC hat nichts für diese schwache leistung bezahlt.
Nein?Mitch hat geschrieben:Simmel hat geschrieben:"Die GC Fans organisieren einen Extrazug nach Bern"
Kanton Bern?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.