Fragethread
Re: Fragethread
Kann man eigentlich auch irgendwo ein Kombibillet Zug/Match kaufen, bei dem beides günstiger ist?
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT
- Snagglepuss
Ich glaube, 200 km ist die Richtzahl...zuercher hat geschrieben:1septemer1886 hat geschrieben:Nein letztes mal in Thun wars schon so teuer, weil Thun mehr als 300 Kilometer entfernt ist oder so die andern Fahrten auser sion kosen 44 bzw. 22.
heavens to murgatroid
Soviel mir ist, gibt es keine Kombiticket. Aber im Zug werden Ticket für den Match verkauft zum Einheitspreis von 25.- CHF.boba fett hat geschrieben:Kann man eigentlich auch irgendwo ein Kombibillet Zug/Match kaufen, bei dem beides günstiger ist?
- scali-soccer
Nur blöd dass die Strecke Zürich-Thun nicht 200km sind.Snagglepuss hat geschrieben:Ich glaube, 200 km ist die Richtzahl...zuercher hat geschrieben:1septemer1886 hat geschrieben:Nein letztes mal in Thun wars schon so teuer, weil Thun mehr als 300 Kilometer entfernt ist oder so die andern Fahrten auser sion kosen 44 bzw. 22.
Grasshopper Club Zürich
- Snagglepuss
Dann kannst du uns ja vielleicht erleuchten.$ili hat geschrieben:
Nur blöd dass die Strecke Zürich-Thun nicht 200km sind.
heavens to murgatroid
Ja, aber nicht normale Kilometer - sondern die SBB'schen Distanzkilometer, welche je nach Strecke mal länger und mal kürzer sind. z.B. von Zürich nach Bern rechnen sie ungefähr mit 1,5 Distanzkilometer pro tatsächlichem Kilometer... tatsächlich dürfte der Weg etwa 140km betragen...Snagglepuss hat geschrieben:Ich glaube, 200 km ist die Richtzahl...zuercher hat geschrieben:1septemer1886 hat geschrieben:Nein letztes mal in Thun wars schon so teuer, weil Thun mehr als 300 Kilometer entfernt ist oder so die andern Fahrten auser sion kosen 44 bzw. 22.
148.6 km zürich hb - thun südSnagglepuss hat geschrieben:Dann kannst du uns ja vielleicht erleuchten.$ili hat geschrieben:
Nur blöd dass die Strecke Zürich-Thun nicht 200km sind.
Zue&rich
Kurze Frage :
Ich wollte bei der Post/Ticketcorner zwei Tickets für den Sonntag kaufen, doch zur Zeit seien keine Verfügbar wurde mir am Schalter mittgeteilt.
Da wir mit dem Auto nach Thun reisen fällt der Extrazug weg.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?? Wie kommen wir trotzdem noch an zwei Tickets ??
danke für d infos
Ich wollte bei der Post/Ticketcorner zwei Tickets für den Sonntag kaufen, doch zur Zeit seien keine Verfügbar wurde mir am Schalter mittgeteilt.
danke für d infos
25R hat geschrieben:Kurze Frage :
danke für d infos
fanprojekt-gcz.ch hat geschrieben:Für alle die Privat anreisen besteht die Möglichkeit vor dem Spiel bei der Fanarbeit GCZ Tickets zu beziehen. Treffpunkt vor dem Eingang zum Block.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg