maisen20 hat geschrieben:
Ja klar gibt es Dinge die von Browser zu Browser unterschiedlich sind, aber ob ich es jetzt mit dem Iphone (Safari) aufrufe oder am iMac (Firefox), beide Male öffnets ein neues Fenster. Am Quellcode ändert ein Browser ja nichts und ich denke nicht, dass die verschiedene Versionen für versch. Browser programmiert haben, wenn ich mir die Homepage so anschaue .
Langer Schwede, kurzer Finn... Wollte nur darauf aufmerksam machen und wissen obs bei euch auch so ist.
Also habe es kurz ausprobiert mit allen Browsern die ich gerade hier auf dem PC habe (IE, Firefox, Chrome, Opera und Safari)
Und du hast recht. Auf allen Browsern wird es oben in den News in einem neuen Tab geladen und in der Diashow direkt im Fenster. Das heisst aber das es extra so programmiert wurde, weil die einten Browser als Standart haben es im gleichen Fenster zu öffnen, die einen Browser in einem neuen Tab zu öffnen und die einen ahben als Default-Wert sogar dases in einem neuen Fenster geladen wird
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!