ok. aber vorgaengig darf man noch versuchen, eines der zahlreichen tickets (wie hier ja mehrmals geschrieben wurde) zu kaufen, die es noch im normalen verkauf am sonntag vor dem stadion hat, oder?1septemer1886 hat geschrieben:Alle die kein Ticket bekommen (gehöre nicht dazu biete aber meine Hilfe an) sollten den eigentlichen Sektor stürmen. Wenn der fcz eure 30 Franken nicht will soll er sie sich in den Kamin schreiben doch sie können nicht von uns normlsterblichen Verlagen 50.- aufwärts zu blächen.
PS glaube nicht nicht dass unser Sektor schon ausverkauft ist aber wenn doch oder wenn er im Verlauf des Sonntags ausverkauft wir.....
TICKETING AN AUSWÄRTSSPIELEN
- Frank the Tank
Re: TICKETING AN AUSWÄRTSSPIELEN
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Sollte kein Problem sein, genug früh da zu sein. Weis jemand wann der Verkauf beginnt?
Danke
Danke
chchchch
wer kommt auf diese Schnapsidee...
Also soll ich jetzt von Solothurn nach Zürich fahren da ein Ticket kaufen und wieder zurückfahren um 1-2 Tage später nach kein Plan wohin zu fahren?
Wie war das nochmals? Die Tickets sollten für jeden bezahlbar sein. Also muss ich jetzt für ein Ausswärtsspiel 50.- mehr bezahlen + Zeit...
hmmm, ich weiss nicht so Recht...
sone seich!

Also soll ich jetzt von Solothurn nach Zürich fahren da ein Ticket kaufen und wieder zurückfahren um 1-2 Tage später nach kein Plan wohin zu fahren?
Wie war das nochmals? Die Tickets sollten für jeden bezahlbar sein. Also muss ich jetzt für ein Ausswärtsspiel 50.- mehr bezahlen + Zeit...
sone seich!
Wo liegt das Problem?Rogerio11 hat geschrieben:chchchch![]()
sone seich!
IG GC Züri hat geschrieben:Während Extrazugfahrten zu Auswärtsspielen können während der Fahrt Tickets gekauft werden. Für diejenigen, die privat anreisen besteht die Möglichkeit jeweils vor dem Eingang zum Gästeblock Tickets zu beziehen. Zusätzlich werden Tickets im Fanlokal Sächs Foif zum Kauf angeboten.
-
Ich frag jetzt mal hier - da ich im Moment keine Zeit habe um alle Posts und Infos betreffend "Ticketing an Auswärtsspielen" durchzulesen - wie es bei Genf auswärts sein wird, wenn man schon vorher in Genf ist und bleibt (ohne Benützung des Extrazuges) .. ich denke, so wie in der Saison 1998/99, als GC dort auswärts 1:1 spielte, ist das in Genf nicht mehr. Bitte um "PN", ob und wie der Kauf eines solchen Tickets in der Gästezone in Genf vor Ort (respektiv vor dem Stadion) möglich ist. Danke.
Manchmal nützt es die erste seite zu BetrachenBlue-White hat geschrieben:Ich frag jetzt mal hier - da ich im Moment keine Zeit habe um alle Posts und Infos betreffend "Ticketing an Auswärtsspielen" durchzulesen - wie es bei Genf auswärts sein wird, wenn man schon vorher in Genf ist und bleibt (ohne Benützung des Extrazuges) .. ich denke, so wie in der Saison 1998/99, als GC dort auswärts 1:1 spielte, ist das in Genf nicht mehr. Bitte um "PN", ob und wie der Kauf eines solchen Tickets in der Gästezone in Genf vor Ort (respektiv vor dem Stadion) möglich ist. Danke.
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=15385

- PigShaggingSince1896
Da alle am umbrüäle waren wegen den huren Tickets fürs Derby, sollte man klar stellen wie es in Zukunft bei Derbys sein wird. Scheinbar wird die Auswärtsticket Regel fürs Spiel gegen den FC nicht mehr angewandt, stimmt das?
Und Tickets gabs noch reichlich beim Marsch und an der Tageskasse zu beziehen, habt ihr wirklich das Gefühl es würde keine Tickets mehr geben, wenn im Internet steht "ausverkauft", das heisst nur das die Tickets einfach schon bezogen sind und nicht unbedingt schon verkauft wurden.
Und Tickets gabs noch reichlich beim Marsch und an der Tageskasse zu beziehen, habt ihr wirklich das Gefühl es würde keine Tickets mehr geben, wenn im Internet steht "ausverkauft", das heisst nur das die Tickets einfach schon bezogen sind und nicht unbedingt schon verkauft wurden.
„solus Hoigümper“:Allein der Hoigümper, das Wirken und die Lehre GC's ist Grundlage des Glaubens.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
„sputo sforza “:Allein der Rauswurf Sforza's bringt die Erlösung.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
„sputo sforza “:Allein der Rauswurf Sforza's bringt die Erlösung.
- atomicgarden
Komischerweise kann man auch für's Servette-Spiel online oder am SBB-Schalter Tickets kaufen. Mir solls recht sein, ist erst noch günstiger...PigShaggingSince1896 hat geschrieben:Da alle am umbrüäle waren wegen den huren Tickets fürs Derby, sollte man klar stellen wie es in Zukunft bei Derbys sein wird. Scheinbar wird die Auswärtsticket Regel fürs Spiel gegen den FC nicht mehr angewandt, stimmt das?
- The Flying Dutchman
- Moderator
ist auch keine regel als vielmehr richtlinie
gez. cpt barbossa
gez. cpt barbossa
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!