Sforza raus!
Re: Sforza raus!
Es ist tatsächlich eine Leistung, mich noch mehr aufzuregen als das 0-6....bravo psr8000.
latour raus.
latour raus.
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt
Schön finalisiert...!Messi92 hat geschrieben:Qufarovito hat geschrieben:Negative Sicht = Sicht von jedem Zuschauer :
- Gegen Lausanne hatten wir nur pures Glück und gewannen durch nur 2 Torchancen mit 2:0!!!
- Gegen Thun hatte man nicht den Hauch einer Chance und fiel nach den Platzverweisen total auseinander.
- Gegen Basel spielte man so verdammt Sch*, hatte 2 Torchancen und schoss 2 Tore.
- Gegen Zürich: .......................................................................................................................
Die Defensive ist absolut unbrauchbar!!!!!
Positive Sicht = Sforza's Sicht :
- Gegen Lausanne ein effizientes Spiel gemacht und die Tore eisklat erzielt, genau das, was uns in der letzten Saison fehlte. Finde ich super, Sforza setzt da an wo er es muss.
- Gegen Thun hatte man doch einfach Pech... Es lief halt alles gegen uns... Kann doch mal vorkommen.
- Gegen Basel ( den Meister ) spielte man defensiv niiicht soooooo schlecht und war wiederum kaltblütig, heii das macht doch spass !
- Gegen FC Zürich kann man doch mal verlieren, lieber 1 mal 6:0 verlieren als 6 mal 1:0
Entscheidet selber... ich nehme die positive Sicht!
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Donald Trump
test
All of the women on The Apprentice flirted with me - consciously or unconsciously. That's to be expected.
Wir haben 4 Punkte auf dem Konto. Die Leistung ist schwach. Gegen YB und Servette muss Sforza beweisen, dass er diese Mannschaft noch erreicht! Sein Coaching heute zeigt nicht von einem guten Trainer. Von der Aufstellung angefangen bis hin zur Auswechslungen. Mehr Fehler kann man in einem Spiel wohl nicht begehen. Ich habe noch nie eine Mannschaft auf dem Platz gesehen in dieser Saison.
In der 3ten Saison kann man etwas mehr erwarten von einem Trainer. Schliesslich ist das Kadermaterial besser als jenes letzte Saison!
In der 3ten Saison kann man etwas mehr erwarten von einem Trainer. Schliesslich ist das Kadermaterial besser als jenes letzte Saison!
- Rintintin_14
Sforza raus!
Sehr guter Vorschlag... Verstehe nicht wieso der keine Chance mehr erhalten hat...tobiaso hat geschrieben:Colina reaktivieren und den andern eine chance geben
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- PigShaggingSince1896
Alerta alerta anti latoura!
Nein jetzt im Ernst. Er soll noch ein paar Spiele Zeit haben die Mannschaft aufzubauen, die Saison hat erst jetzt angefangen. Wen es ähnlich weiter geht- bitte abfahren!
Nein jetzt im Ernst. Er soll noch ein paar Spiele Zeit haben die Mannschaft aufzubauen, die Saison hat erst jetzt angefangen. Wen es ähnlich weiter geht- bitte abfahren!
„solus Hoigümper“:Allein der Hoigümper, das Wirken und die Lehre GC's ist Grundlage des Glaubens.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
„sputo sforza “:Allein der Rauswurf Sforza's bringt die Erlösung.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
„sputo sforza “:Allein der Rauswurf Sforza's bringt die Erlösung.
-
1septemer1886
4 punkte sind doppet soviel wie letzte Saison Punkte zählen mehr als das Torverhältnis. Trotzdem meine Forderung für ib: SiegDorflinde hat geschrieben:Wir haben 4 Punkte auf dem Konto. Die Leistung ist schwach. Gegen YB und Servette muss Sforza beweisen, dass er diese Mannschaft noch erreicht! Sein Coaching heute zeigt nicht von einem guten Trainer. Von der Aufstellung angefangen bis hin zur Auswechslungen. Mehr Fehler kann man in einem Spiel wohl nicht begehen. Ich habe noch nie eine Mannschaft auf dem Platz gesehen in dieser Saison.
Zürich zur Hauptstadt!
-
kummerbube
maisen20 hat geschrieben:PSR8000 hat geschrieben:E Nach jeder Saison gingen einige Leistungsträger von uns, solche LEISTUNGSTRÄGER, wie es der Name sagt, sind genau die, welche zu einer guten Leistung einiges beitragen. Diese Saison sind es Rennella mit seiner Ballsicherheit und seinem Auge für den perfekten Pass,
Jetzt wirds aber langsam extrem dramatisch hier!!!
Auslandbedingt war das Derby der erste Match, den ich in dieser Saison gesehen habe. Ich kann nicht beurteilen ob das Team schon irgendwelche Fortschritte gemacht hat, aber die gestrige Leistung war unterste Schublade. Ich bin nicht einer der nach jeder Niederlage gleich auf den Trainer losgeht, aber Sforza war schon unglaublich passiv an der Seitenlinie. Dazu kein einziger Wechsel, obwohl noch ein Feltscher auf der Bank sitzt. Für mich unbegreifbar.
Irgendwie sehe ich immer mehr die Parallelen mit dem FC Luzern als Sforza da Trainer war. Emotionsloser Grottenkick, keine Taktik dahinter u.s.w. Der Fcl hat damals reagiert und es ging promt bergauf. Ob es bei uns auch mal an der Zeit wäre für einen neuen Trainer? Apropos Fcl: Fringer wäre ohne Job ...
Irgendwie sehe ich immer mehr die Parallelen mit dem FC Luzern als Sforza da Trainer war. Emotionsloser Grottenkick, keine Taktik dahinter u.s.w. Der Fcl hat damals reagiert und es ging promt bergauf. Ob es bei uns auch mal an der Zeit wäre für einen neuen Trainer? Apropos Fcl: Fringer wäre ohne Job ...
- GCZ 1886 -
Einfach zur Erinnerung: mit Koller holte man den letzten Meistertitel... mit Fringer wurde man in den 90er-Jahren mit 16 Punkten Vorsprung Meister... einfach so... waren etwas andere Zeiten...1886_ZH hat geschrieben:? Apropos Fcl: Fringer wäre ohne Job ...