[Analyse] 4. Runde: FCZ - GC Züri

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
blauweissdonut

Re: (Analyse) 4. Runde: FCZ - GC Züri

#51 Beitrag von blauweissdonut »

Moo95 hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:

Nanana. Die Mannschaft ist jung. Wir brauchen Geduld. Wir wollen doch nicht etwa schon nach 4 Runden alles in Frage stellen?! Es braucht nun Zeit, bis sich Sforzas Ideen wirklich auch in der Mannschaft niederschlagen. Solche Niederlagen sind ärgerlich, aber die gehören zum Prozess.
Da lupfts mer de Huet!
Ich hoffe mal, dass er das Ironisch gemeint hat!
Wenn das keine Ironie war, dann puuure Dummheit!!
Diese Ausrede haben wir vorletzte Saison und auch noch letzte Saison ausgehalten!! Und der FC hat auch ein sehr junges Kader...
JETZT MUSS SICH EINIGES ÄNDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GCZ First Club in Town

Dorflinde

#52 Beitrag von Dorflinde »

Kann es sein, dass es heute die HÖCHSTE Niederlage aller Zeiten war? Wie kann man einfach nur so tun, als wäre es nur ein Betriebsunfall gewesen? Wohnen wohl zu viele ausserhalb der Stadtregion Zürich?

Marvis

#53 Beitrag von Marvis »

Menezes sollte nie mehr Fussball spielen dürfen, nicht mal zu Hause im Garten. Vor allem von ihm schon seit langer Zeit unterirdische Leistungen, wenns man nett ausdrücken will. Nur schon beim 1:0, steht jeder E-Junior besser.
Wo war Feltscher heute? Nicht mal eingewechselt, ja nicht mal 1 Einwechslung? Was macht eigentlich Paiva die ganzen 90 Minuten?? Dann zahlt man diesem Drecksverein 30 Böcks, sieht dafür 90 Minuten lang Anti-Fussball und hört nach dem Spiel im Interview wieder: "Ja, im Träning müemer hert schaffe, chund no einiges uf eus zue, mier schaffed das" und wird so wie schon seit Jahren "vertröstet"? Die letzten 4-5 Spiele nächsten Frühling werden wieder grandios sein, dort sichert man sich noch den Klassenerhalt wie dieses Jahr, und bis dahin gehts so weiter wie heute? Guet Nacht zäme!
:idea:

Flash-Hopper

#54 Beitrag von Flash-Hopper »

Unglaublich was einem Heute geboten wurde...ich habe das Gefühl immernoch unter Schock zu stehen.

Wenn Sforza nicht zu den Spielern in die Köpfe eindringen kann und den Schnöseln mal klar macht was es heisst für GC zu spielen...müsste dies von uns Fans vereindrücklicht werden?

Oder war dies ein Anzeichen dass die Manschaft gegen den Trainer spielt..?

Wie kann man in einer 2.Halbzeit gegen einen ASL Verein 5 Tore kassieren...??? und keine Reaktion vom Trainer..

Könnte kotzen...en schöne
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

Nikelodeon

#55 Beitrag von Nikelodeon »

Letztes Spiel für mich im Letzigrund, solange so ein Scheissfussball gespielt wird!

Meier, geh kochen!

Huber, friss en Bäse!

Sforza, wird Primarlehrer!

Eugen, lern Dütsch!

Sowas habe ich seit dem 1:8 gegen Basel nicht mehr erlebt! Schäm dich GC!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Penaltyhead

#56 Beitrag von Penaltyhead »

"i have a dream..."

montag morgen auf dem campus, die spieler treffen ein. mit perfekt gestyltem haar steigen sie aus ihren karren. auf einmal rennt eine horde irrer mit schaum vor dem mund über den parkplatz und schlägt ihre autos zu brei. danach darf ich das trainingsprogramm gestalten...

Flash-Hopper

#57 Beitrag von Flash-Hopper »

Penaltyhead hat geschrieben:"i have a dream..."

montag morgen auf dem campus, die spieler treffen ein. mit perfekt gestyltem haar steigen sie aus ihren karren. auf einmal rennt eine horde irrer mit schaum vor dem mund über den parkplatz und schlägt ihre autos zu brei. danach darf ich das trainingsprogramm gestalten...

In etwa so habe ich mir das auch vorgestellt... :evil:
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

Thread_Feuerstein

#58 Beitrag von Thread_Feuerstein »

nachmittag zum vergessen.
das 4er mittelfeld, auch wenn toko ein wenig offensiver stand als landeka, liess dem gegner zu viel raum, insbesondere im zentrum. mehmedi liess sich etwas fallen und bei uns liefen alle denen nur hinterher. dort konnte der fcz sein spiel aufbauen und die bälle verteilen. wieso sforza nicht hajrovic, der eh immer in die mitte zog hinter die spitzen nahm und emeghara raus auf den flügel stellte bleibt mir ein rätsel.
diverse gravierende fehler im spielaufbau, von allen!!!
1:0: dummer fehlpass von menezes, landeka zu weit weg von aegerter und bürki etwas weit vorne 2:0: smiljanic nicht entschlossen bei mehmedi beim weiten ball & lässt ihn ungehindert flanken, menezes, lernt man schon bei den junioren wo der ball hin muss, vallori zu spät 3:0: von beginn an steht keiner bei koch 4:0: vallori lässt ihn unbedrängt in die mitte ziehen und schiessen 5:0: bertucci verliert kopfballduell, smiljanic steht irgendwo an der mittellinie, landeka läuft mit gegenspieler nicht mit 6:0: unglücklich abgelenkt und hajrovic hat szene schon abgeschlossen

die spieler würde ich zwingen das spiel heute abend 2-3 mal von anfang bis ende anzuschauen, dass sie sich vor augen gehalten bekommen WAS sie in einem derby geleistet haben oder besser gesagt eben nicht.

Jeffrey

(Analyse) 4. Runde: FCZ - GC Züri

#59 Beitrag von Jeffrey »

Penaltyhead hat geschrieben:"i have a dream..."

Vergiss Taini's Kickboard nicht...

Im ernst: Ich schäme mich für die Leistung von heute..

Sniper87

#60 Beitrag von Sniper87 »

Dorflinde hat geschrieben:Kann es sein, dass es heute die HÖCHSTE Niederlage aller Zeiten war? Wie kann man einfach nur so tun, als wäre es nur ein Betriebsunfall gewesen? Wohnen wohl zu viele ausserhalb der Stadtregion Zürich?
Es war nicht die höchste Niederlage. Ich war in Basel bei einem 1:8 auch schon mal dabei...
Aber die heutige Leistung war fast noch schlimmer...

Antworten