GC Fans raus!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zuercher

Re: GC Fans raus!

#11 Beitrag von zuercher »

habe nicht auf de ridder geschaut, habe aber gesehen, dass boris die hände verwarf und wieder abdrehte... ddr auch ? wirklich echt peinlich, war das beste spiele der saison von uns !
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

sheep

#12 Beitrag von sheep »

Simmel hat geschrieben:
sheep hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Die Reaktion von vielen Fans nach dem Spiel ist mit einem Wort zu beschreiben. PEINLICH.
Sie zeugt von einem Fussballsachverstand gleich Null. Fehlenden Stolz zu attestieren bei einem Spiel auf ein Tor? Einfach nur noch idiotisch. Man kann die Chancenauswertung kritisieren, alles andere ist heute total unbegründet.
und den Judas kann man kritisieren.
und warum?
1. Hat inno den Penalty weggenommen
2. Nach vorne schlecht gespielt.
(ok defensiv war er nicht schlecht)
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.

Nikelodeon

#13 Beitrag von Nikelodeon »

Wenn man sich schon während dem Derby die Köpfe gegenseitig einschlägt, dann pfeift man die Mannschaft auch nach der heutigen Partie aus. Das Niveau ist nicht schon seit heute im Keller.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Sokari

#14 Beitrag von Sokari »

Nikelodeon hat geschrieben:Wenn man sich schon während dem Derby die Köpfe gegenseitig einschlägt, dann pfeift man die Mannschaft auch nach der heutigen Partie aus…
wo liegt hier genau der Zusammenhang?

Jermaine Beckford hat geschrieben:wie sonst soll man seinen unmut zeigen darüber, dass sie sich vorm tor saudämlich anstellten?
Wie wärs mit „Fresse halten“? Da gibt’s nichts zu sagen. Die Spieler haben alles gegeben und unverdient verloren. Pfeiffen kann man nach Spielen wie dem Derby
Zuletzt geändert von Sokari am 14.08.11 @ 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

trojan

#15 Beitrag von trojan »

war wirklich peinlich wie sich einige verhielten, und ich kann de ridders gedachtes "fuck off!" sehr gut verstehen
und wenn man sie zurechtwies kamen irgendwelche weiche argumente oder sie wussten nichtmal wieso sie die mannschaft eigentlich ausbuhten
idiotä...
cheers!

Nikelodeon

#16 Beitrag von Nikelodeon »

Sokari hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:Wenn man sich schon während dem Derby die Köpfe gegenseitig einschlägt, dann pfeift man die Mannschaft auch nach der heutigen Partie aus…
Genau wenn man so eine historische Niederlage wie das 0:6 einfährt, steht man zusammen und verhaut sich nicht! Das ist nämlich einsehr tiefes Niveau. Wer sowas tut, der pfeift auch sein Team nach einer guten Leistung und verlorenem Spiel aus. Das ist der Zusammenhang. Checksch?
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Simmel

#17 Beitrag von Simmel »

sheep hat geschrieben:
1. Hat inno den Penalty weggenommen
Boris ist auch der Elfmeterschütze bei GC wieso dass da plötzlich Inno schiessen will erschliesst sich mir nicht. Und gegen vorne haben auch andere schlecht gespielt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Lion King

#18 Beitrag von Lion King »

sheep hat geschrieben: 1. Hat inno den Penalty weggenommen
1. Boris ist der Penatlyschütze der von Sforza festgelegt wurde, übrigens schon die letzten paar Saisons.
2. Ein IV hat grundsätzlich die Aufgabe hinten gut szu spielen
3. Nein ich bin kein Boris Fan, im Gegenteil.

Wenn ich die Mannschaft wäre würde ich mic nach einem allfälligen Sieg im nächsten Spiel weigern mit der Kurve zu feiern. Die eigenen Fans die den Spielern den Mittelfinger zeigen, einfach nur traurig. Dies ist nicht mal nach einem Spiel wie im Derby angebracht. Auch ich habe dort "Wo bliibt eue Stolz" gerufen, aber ein Mittelfinger geht zu weit. Stellt euch mal vor es wäre umgekehrt, wenn die Kurve keine Stimmung macht kommen die Spieler und zeigen allen den Mittelfinger?

Heute schäme ich mich fast noch mehr als GC Fan als ich es vor einer Woche getan haben. Diesmal jedoch nicht wegen der Leistung der Mannschaft...

San chicco

#19 Beitrag von San chicco »

Danke Lion King!

Ich appelliere nochmals an jeden einzelnen Kurvengänger. Es steht allen frei, die eigene Meinung zu äussern und nicht nur mit den grössten Hampelmänner mitzulauffen!
Rekordmeister

Sokari

#20 Beitrag von Sokari »

Nikelodeon hat geschrieben:
Sokari hat geschrieben:
Genau wenn man so eine historische Niederlage wie das 0:6 einfährt, steht man zusammen und verhaut sich nicht! Das ist nämlich einsehr tiefes Niveau. Wer sowas tut, der pfeift auch sein Team nach einer guten Leistung und verlorenem Spiel aus. Das ist der Zusammenhang. Checksch?
aha, interessante Theorie...für mich hat das eine mit dem andern nichts zu tun. Schlägereien kanns mal geben, nach so einem emotionalen Tag wie dem Derby. Ist nicht toll und brauchts nicht, aber kann's geben. Pfeiffen nach diesem Spiel aber geht gar nicht

Edith: und eigenen Spielern den Mittelfinger zeigen - wie tief muss man sinken?
Zuletzt geändert von Sokari am 14.08.11 @ 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

Antworten